Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daria GF6 -

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Daria GF6 - ZUM ERSTEN MAL IN REGENSBURG
    Landshuter Str. 112
    93053 Regensburg
    App.7. Klingeln bei 1
    0152-55680151
    • 28 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 

Eine perfekte Mischung aus Süße und Verführung.
    Ich bin von Natur aus liebevoll, verspielt und voller Charme. Ich liebe es zu necken, eine Verbindung aufzubauen und jenen Funken zu entfachen, der alles aufregend und unvergesslich macht.
    Die Zeit mit mir bedeutet, jede Sekunde zu genießen – ganz ohne Eile, einfach pure Chemie und gute Energie.
    Sobald du mich getroffen hast, wirst du wiederkommen wollen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Daria GF6 -

Servus zusammen,

heute einmal in ein anderes Haus. Daria die in der Landshuter 112 in Regensburg weilt hatte es mir angetan.
      Kontaktaufnahme per WA,als Preis werden 80430, 120445 und 150460 Minuten aufgerufen.

Termin gesetzt und ich erscheine etwas früher. Einlass wurde gewährt, jedoch keine Frage ob ich der Termin bin
      zwar freundlicher Empfang aber nur im Schlafanzug und ungeschminkt🥺
      Beim Aufzählen der Preise kostet die Stunde plötzlich nur 130,-❓
      Habs nicht hinterfragt und buchte die 80430 fürs erste Mal.
      Unterhaltund auf Deutsch/Englisch Mix

zur Lady:
      die Angaben in der Sedcard nehme ich ihr ab. Ebenso die Bilder sind aktuell, natürlich ist sie auf denen geschminkt!
      Der Busen etwas der Schwerkraft folgend und vereinzelt Muttermale sichtbar, wie z.B. auf Bild 7, hier wurde nichts geschönt
      Sie kommt aus Rumänien und ist erst seit 2 Monaten im Business

Kurze Waschung und sie ist schon im Adamskostüm als ich zurückkomme, auch ein erstes Kennenlernen im Stehen entfällt
      Ich machs mir bequem und dann wird erstmal eingetütet obwohl er noch nicht ganz so weit war.
      Anblasen war gar nicht so schlecht, mit🤚 aber i.O.

Frage nach Ficken, ich wünsch mir noch mehr Gebläse, kein Problem

Später folgt der übliche drei Stellungskampf, auch hier ist ein Wechsel problemlos möglich
      Wunsch auf HE wird ebenso gewährt, auch nimmt sie hier eine Position ein wo man alles greifen kann

Nach der Reinigung durch die Lady kommt gleich: "Duschen?"
      Ich beginne ein Gespräch, das entwickelt sich sehr gut und so unterhalten wir uns noch ein Weilchen
      Kuscheln habe ich nicht probiert, ZK`s gabs nur spärlich.
      Bei Empfang in Alltagskleidung nehme ich grundsätzlich Lecken nicht in Anspruch!

Endreinigung und nach ca. 35 Minuten verlasse ich das Appartement.

Fazit:
      freundliche, nette und zuvorkommende Lady, beim WA wie auch die ganze Zeit durch
      am Mittag Empfang im Schlafanzug geht halt gar ned
      alle Absprachen wurden mehr oder weniger eingehalten, insgesamt jedoch ziemlich emotionslos
      Kein Reinfall, insgesamt Luft nach oben, hab ihr auch Tipps gegeben. Vielleicht macht sie was draus.
      Nur zum Ficken ist mir persönlich zu wenig
      Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber im unteren Prozentbereich angesiedelt

Grüße aus dem Bayerischen Wald
      Zuletzt geändert von Bayer456; Heute, 14:33. Grund: Verbesserungen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Arn0 (Heute), wolpertinger (Heute), The_Pik_Ass (Heute)
    Lädt...
    X