Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Samia bei Mirabell
    Jägerstr. 3
    87435 Kempten
    1. Stock Mirabell
    Zur Homepage
    0831-54093781
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    MIRABELL
    Vollkommene Entspannung!

Festnetz: 0831-54093781
    Mobil: 0152-38244033

BRANDNEU!!

SAMIA

Heiß wie die Hölle. Geiler Körper, große Wirkung. Willst du wissen, wie sich echte Lust anfühlt? Dann komm her und lass dich verführen. Keine Spiele, keine Tricks. Nur pure Leidenschaft. Fühl meine weiche Haut, genieße jede Berührung. Lass dich fallen und erlebe, wie du dich total verlierst.
    Nur du und ich. Komm und hol dir, was du brauchst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Samia bei Mirabell; Höchstens Mittelmaß :/

Ich bin vor kurzem bei der Samia im Mirabell gewesen da mich die Bilder der Dame angesprochen haben.

Entschieden hab ich mich für 170460 und "Küsse mit Zunge" um 20€.

Erst mal das positive, sie war für mich die erste Dame im Mirabell bei der die Bilder aktuell sind und sie 1:1 wiedergeben, man bekommt also genau das was zu sehen ist. Zweiter positiver Punkt dass sie fließend deutsch spricht was die ganze Sache etwas leichter macht. Getränk wurde das erste mal keins angeboten aber mei, brauch ich nicht zwingend.

Auf ihren Wunsch gab es wegen den ZK nochmal eine Mundspülung (komme zwar immer komplett "getuned" und sauberst) aber kein Problem, das mach ich doch gerne nochmal also kurz ins Bad.

Zurück im Zimmer gab es dann erstmal eine Massage die eher nicht so gut war, sie verteilte dermaßen hektisch das Öl und massierte nicht wirklich sondern drückte stellenweise so zu als ob sie mir das Genick brechen möchte, gab dann auch schöne Momente als ich ihren Körper an mir spürte aber unterm Strich naja

Danach umgedreht und ihren wirklich geilen Körper erkundet, sie fragte mich wenig später ob ich sie lecken möchte, ja nichts lieber als das. Auf meine Leckkünste reagierte sie stöhnend und hob zwischenzeitlich das Becken sodass ich mit der Zunge auch am Poloch war, das fand ich sehr cool nachdem ich das noch nie gemacht habe bzw. machen durfte und schon lange mal wollte
      (leider ist das Poloch bei 98% der Damen ja für lecken und streicheln tabu was ich schade finde... wer da Empfehlungen für Damen in Südbayern hat bitte per PN!)
      Ansonsten starrte sie ab und zu mit offenen Augen an die Decke, weiß nicht ob sie es wirklich genoss.

Danach der Übergang zum Sex, die Latte war eh schon steif und sie stülpe mir einen Gummi (mit sehr viel Flutschi) über, währenddessen immer wieder Küsse aber leider ohne Zunge. Sie reitete mich und danach gab es Doggy, wobei sie nach ein paar Minuten sagte dass sie sich auf den Bauch legen möchte. Kam danach leider nicht mehr so richtig ran. Danach noch etwas Missio mit ein paar Küsschen und schließlich (leider) per Handjob inklusive großer Ladung gefinished.

Nach dem Auszucken reinigte sie mich, lag sich kurz zu mir und wir küssten noch kurz ehe sie fragte ob ich duschen wolle.

Nach dem Duschen wieder ins Zimmer und gesehen, dass lt. Uhr erst 45min. vergangen waren also wollte ich noch etwas AST. Nach 1,2 Sätzen wies sie mich recht direkt darauf hin dass sie eigentlich nur drauf wartet dass ich mich jetzt anziehe und ist nur noch da damit ich nicht alleine bin. Aha, ja danke

Waren also inkl. Mundspülung und Dusche nur 40min. da die Uhr im Zimmer auch noch um ca. 5min vorging wie ich im Auto feststellte. Ziemlich enttäuschend, dann hätte ich auch nur 45min. buchen können wobei dann wahrscheinlich die gebuchte Zeit genauso beschissen worden wäre. Auch die Hausdame schmiss mich direkt ohne Kommentar raus.

kurzes Fazit: Optik top, Unterhaltung auf deutsch möglich, Massage nix, Sex ok bis gut, Zeit um mehr als 25% nicht eingehalten, versprochene ZK ohne Zunge. War ziemlich sicher mein erster und letzter Besuch bei ihr, wer sie mal erleben möchte empfehle ich max. nur einen Quicky denn das reicht leicht aus.

Danke für's Lesen!

So long....
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (Gestern), Bayer456 (Gestern), Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X