Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Andreea
    84478 Waldkraiburg
    0152-15970028
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU NEU NEU!!!

Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
    Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*ppen und du kannst meine enge M*sche f***en in Doggy oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
    Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl (+18). Mein Motto ist:´ als Gast kommen, als Freund gehen.´

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Andreea

Kurzes Feedback zu der Dame...
      Schneller Kontakt per WhatsApp.
      Location war mir schon bekannt und eigentlich in nicht so guter Erinnerung
      (es war damals ein Büro mit Klappliege 😂)
      Heute ein normales Zimmer in einer kleinen Pension.
      Obolus von 80 für 30 übergeben
      Die Dame selber in etwa Anfang 40 aber mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen.
      Bei ihrer Größe hat sie geschwindelt ⬇️🤷
      Mit einer schönen 69 begonnen.
      In der Misio abgeschlossen.
      Ich hab ein geteiltes Gefühl von der Begegnung... Ich glaube wenn die Zungenküsse wie eigentlich versprochen dabei sind und die Chemie etwas besser wäre könnte es ein Girlfriend feeling sein was sich viele von uns wünschen würden​​​​​​ .
    Lädt...
    X