Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Cristina
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    0163-0823366
    • 21 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36 
    • 172 cm 
    • 60 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • GBp 
    • KBa 
    Zum ersten Mal in Ihrer Stadt
    Ich warte darauf, dass du heiße Momente zusammen verbringst

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Cristina / Cristiana

Einige von euch kennen "Cristina" vllt. bereits aus Regensburg aus dem Gentlemens Rooms als Cristiana s. Links (ihrem richtigen Namen, lt. ihr ein Fehler seitens der Anzeigenerstellung, trotz emails diesbzgl. bislang ohne Korrektur).

https://www.ladies-forum.de/forum/re...infach-nur-wow
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-f%C3%BCr-gf6

Sie arbeitet auch eigenständig in anderen Städten wie Ingolstadt, Augsburg unter dieser Anzeige mit eigener Handynr. (daher neuer Thread) und zählt meinen Top 5 SDLs, v. a. was ihre Technik betrifft. Sie kommt aus Moldawien, spricht gut deutsch, Englisch noch einen Tick besser (ich kommuniziere lieber überwiegend auf Deutsch) und sie ist sehr freundlich.

Hygiene ist absolut top bei ihr. Sie schmeckt überall neutral, nur e-zigarettengeruch sollte man einplanen.
      Fotorealität 100%, die Bilder wurden erst vor einigen Wochen neu erstellt.

Vorab Preis+Serviceanfrage per WA:
      100 fur 30 min 🌸GV, Franz. bei ihm, Franz. bei ihr, 69, Span. / BV, GF6 ,ZK, relax Massage ,körperkusse ,schmusen x1
      150 fur 60 min 🌸GV, Franz. bei ihm, Franz. bei ihr, 69, Span. / BV, GF6 ,ZK, relax Massage ,körperkusse ,schmusen und dushen service x2

Extras wie Prostatamassage liegen bei +20€, ich habe heute damit für eine Stunde 170€ bezahlt.
      Termin war 09:00 Uhr, wo das Etablissement in Ingolstadt aufsperrt. Zeiteinhaltung auch gut, ich war genau um 10:00 wieder raus mit 2x duschen.

Kurzfassung des bereits auf meine Wünsche hin optimierten Ablaufs (ich war bereits zum 7x bei ihr, viele weitere Details stehen bereits in den anderen Berichten). Nach der Dusche:

- Abtasten im Stehen mit ein paar Küsschen + leichte ZKs, danach dreht sie sich um und ich kann mich auf ihren schönen Birnenpo konzentrieren, während sie bereits Handeinsatz zeigt
      - ab aufs Bett und BJ mit HJ seitlich neben mir liegend (div. BJ Varianten wie z. B. sie kniend oder sitzend auf dem Bett, während man vor ihr steht, sind auch möglich, ggf. mit Kopf dabei festhalten)
      - 69 mit Analstimulation, wobei sie sich immer schön langsam vor und zurück bewegt - da das Raumlicht kaum gedimmt ist, wunderbarer Anblick + Feeling. Das ganze auch sehr ausdauernd und punktgenau auf die Prostata bzw. PC Muskel. Wers noch nie probiert hat, dem kann ichs bei ihr nur empfehlen, es waren heute bestimmt 10min
      - danach GV in Doggy mit simultaner Analstimulation bei mir, dabei ihren Anus anfassen, 5min später intensiver Höhepunkt!
      - dann Entspannungsmassage erhalten: Rücken, Beine, Po, nebenbei kann man sie immer etwas anfassen, dazu passend chillige Hintergrundmusik
      - Runde Nr 2 mit ähnlichem Ablauf auf meinen Wunsch (BJ, HJ, GV Doggy, danach etwas Twerking )

Fazit: sie stellt sich auf Kundenwünsche ein oder man genießt einfach ihr Programm, gerade wenn man schon mal bei ihr war. Zudem lockere Wohlfühlatmosphäre. Service + Zeiteinhaltung top, ich kann sie nur weiterempfehlen v. a. für GF6
      Zuletzt geändert von hawky15; Gestern, 11:46.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Gestern), Probestecher (Gestern), hansdampf23 (Gestern)
    Lädt...
    X