Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mimi nur über Whats Ap erreichbar!
    80331 München
    auf Anfrage
    0151-24317769
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 158 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hey, Schätzchen! Bist du bereit für eine wilde Nacht? Dann lass uns sprechen! Wir haben nur eines im Sinn: deine Erregung. Mach dich bereit für unvergessliche Momente voller Lust und Leidenschaft. Ruf mich an, und wir erleben gemeinsam das ultimative Vergnügen! Nicht lange überlegen - das Angebot ist heiß und limitiert.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Unterdurchschnitticher Service

Hallo Allerseits,
      ich war bei Mimi in München und wollte nachträglich dazu einen Bericht schreiben.
      Die Kommunikation über WA hat soweit geklappt, Preis (150 für 1 Stunde) und Temin ausgemacht. In München angekommen, kamen dann über WA einige Anweisungen. Ich hatte eine Adresse gekriegt, sollte vor Ort dann ein Foto machen und ihr schicken, danach dann doch die Hausnummer auf der anderen Straßenseite, davon auch ein Foto und danach sollte ich an der Tür warten, bis sie die öffnete. Erst dann hatte ich Information über die Stockwerk-Nummer erhalten. Ich kam mir vor, wie auf einer Schnitzeljagt.

Endlich an der Wohnungstür angekommen, öffnete eine zierliche junge und nette Frau die Tür. Zunächst mal das Posotive, die Fotos scheinen zu stimmen und vermutlich auch ihr Alter. Der Empfang war ganz nett, die Kommunikation zwar ein wenig schwierig, aber mit Übersetzer-App klappt es schon.
      Nach einer kurzen Dusche ging es aufs Bett. Ab dem Zeitpunkt ging es aber so langsam bergab. BJ war naja und beim GF hat sie sich kaum bemüht, wollte den Akt so schnell, wie möglich zum Ende bringen. Meine letzte Hoffnung war noch, evtl. eine passable Massage zu kriegen. Doch die Massage war, wie der Rest vom Service, unterdurchschnittlich. Sie stand während der Massage auch noch öfters auf und ging kurz raus, obwohl wir noch knapp 20 min. hatten, hat sie mit der Massage aufgehört. Mir hat es dann auch so langsam gereicht, ging noch mal kurz duschen und war nach ca. 40 min. draußen.

Mein Fazit: Der Termin war ein Reinfall. In diesem Jahr habe ich bereits genug Lehrgeld bezahlt. Mir reicht es für eine Weile mit dem herumexperimentieren und halte mich lieber an meinen beiden Stamm-SDL. Ich werde Mimi natürlich nicht mehr besuchen!
    Lädt...
    X