Servus zusammen,
den Bildern der Anna konnte ich nicht widerstehen und daher diesmal ein Besuch bei Ihr. Sie ist nicht das erste Mal in Regensburg.
Die Donaustaufer Str. ist hinreichlich bekannt, man kann gut parken und innen alles chic. Einzig dem Bad würde ein Umbau gut tun.
Termin wurde per WA ausgemacht, alles sehr professionell und freundlich.
✨Hey mein Schatz. Vielen Dank, dass Sie mich kontaktiert haben.
Ich sende Ihnen meine Informationen und warte freundlich auf Ihre Antwort, wann Sie eine Treffen mit mir vereinbaren möchten. 💋
Meine erotischen Angebote sind : 30 min 100€, 45 min 150, und € 60 min 180€
Mein Service : Schmusen 😘 Zungeküssen Girlfriendsex Erotische massage, Langes Vorspiel, Facestitting, Spanisch, Französisch, 69, Verkehr mit Stellungswechsel, Handentspannung& Ölmassage ...sonstiger
TOP SERVICE 🥵 auf meine geile Titten spritzen 💦
Extras
Deepthroat 20€
Eier lecken 20€
Fusserotik 20€
Ich anbieten keine quicky an (15-20 min)
Meine Bilder sind aktuell und 100% echt .
Alles mit Kondom ❗❗❗ 📍
Meine Adresse Regensburg Donaustaufer Str. 200 bei Anna klingeln Bitte mit Termin oder vorher melden Ich freue mich auf dein Besuch😍
LG Deine Anna💋
zur Lady:
die Bilder wurden nur minimal aufgehübscht, die anderen Angaben der Sedcard i.O., ein heißer Feger der vor einem steht
, KF 34 unterstreiche ich
Haare wie auf den Bildern und immer offen getragen
, bei den Boobs wurde etwas nachgeholfen, echt ne Top-Figur
Ihr Deutsch sehr gut, immer freundlich und höflich
Sie hat noch einen 2. Beruf im Leben und ist dementsprechend seltener im Metier tätig
Die ganze Stunde gebucht, Geld überreicht und kurz unter die Badewannendusche
Go´s und No Go`s beiderseits durchgesprochen und schöner Start im Stehen
auch beim Auskleiden ihres schwarzen Outfits darf man Hand anlegen
Echte ZK´s die ganze Stunde und auf dem Bett darf ich Sie verwöhnen
Nachdem der kleine Mann verpackt ist beginnt ein guter BJ, durchaus mit DT-Einlagen, abwechslungsreich und ausdauernd
Sex in allen gewünschten Stellungen, Anna geht überall gut mit, kann Mann nicht meckern
Abschluß mit HE und nach dem
werd ich sanft gereinigt
Leider ist kein Kuscheln mehr möglich
Ich müsse ja noch Duschen und der nächste Kunde kommt in 15 Minuten
Bitten um wenigstens kurzem Kuscheln half nichts, aus die Maus
Bei einer GF6-Stunde zu 180,- gehört das aber dazu. Meine Meinung!
Nach genau 60 Minuten stehe ich vor der Türe
Fazit:
Sehr gepflegte und schöne Lady mit der man Spaß und guten GF6 haben kann
absolut keine Berührungsängste und plausible Geräuschkulisse, teilweise dezenter Dirty-Talk
Wenn einer ein besseres Zeitmanagment als ich hat wird er bestimmt zu 100% zufrieden sein, ich persönlich ziehe was ab.
Wiederholung durchaus gegeben, meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald
den Bildern der Anna konnte ich nicht widerstehen und daher diesmal ein Besuch bei Ihr. Sie ist nicht das erste Mal in Regensburg.
Die Donaustaufer Str. ist hinreichlich bekannt, man kann gut parken und innen alles chic. Einzig dem Bad würde ein Umbau gut tun.
Termin wurde per WA ausgemacht, alles sehr professionell und freundlich.
✨Hey mein Schatz. Vielen Dank, dass Sie mich kontaktiert haben.
Ich sende Ihnen meine Informationen und warte freundlich auf Ihre Antwort, wann Sie eine Treffen mit mir vereinbaren möchten. 💋
Meine erotischen Angebote sind : 30 min 100€, 45 min 150, und € 60 min 180€
Mein Service : Schmusen 😘 Zungeküssen Girlfriendsex Erotische massage, Langes Vorspiel, Facestitting, Spanisch, Französisch, 69, Verkehr mit Stellungswechsel, Handentspannung& Ölmassage ...sonstiger
TOP SERVICE 🥵 auf meine geile Titten spritzen 💦
Extras
Deepthroat 20€
Eier lecken 20€
Fusserotik 20€
Ich anbieten keine quicky an (15-20 min)
Meine Bilder sind aktuell und 100% echt .
Alles mit Kondom ❗❗❗ 📍
Meine Adresse Regensburg Donaustaufer Str. 200 bei Anna klingeln Bitte mit Termin oder vorher melden Ich freue mich auf dein Besuch😍
LG Deine Anna💋
zur Lady:
die Bilder wurden nur minimal aufgehübscht, die anderen Angaben der Sedcard i.O., ein heißer Feger der vor einem steht
Haare wie auf den Bildern und immer offen getragen
Ihr Deutsch sehr gut, immer freundlich und höflich
Sie hat noch einen 2. Beruf im Leben und ist dementsprechend seltener im Metier tätig
Die ganze Stunde gebucht, Geld überreicht und kurz unter die Badewannendusche
Go´s und No Go`s beiderseits durchgesprochen und schöner Start im Stehen
Echte ZK´s die ganze Stunde und auf dem Bett darf ich Sie verwöhnen
Nachdem der kleine Mann verpackt ist beginnt ein guter BJ, durchaus mit DT-Einlagen, abwechslungsreich und ausdauernd
Sex in allen gewünschten Stellungen, Anna geht überall gut mit, kann Mann nicht meckern
Abschluß mit HE und nach dem
Leider ist kein Kuscheln mehr möglich
Bitten um wenigstens kurzem Kuscheln half nichts, aus die Maus
Bei einer GF6-Stunde zu 180,- gehört das aber dazu. Meine Meinung!
Nach genau 60 Minuten stehe ich vor der Türe
Fazit:
Sehr gepflegte und schöne Lady mit der man Spaß und guten GF6 haben kann
absolut keine Berührungsängste und plausible Geräuschkulisse, teilweise dezenter Dirty-Talk
Wenn einer ein besseres Zeitmanagment als ich hat wird er bestimmt zu 100% zufrieden sein, ich persönlich ziehe was ab.
Wiederholung durchaus gegeben, meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar