Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ana
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    Zur Homepage
    0155-11477937
    • 20 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Möchtest du dich wirklich entspannen? Stress abbauen? Sex erleben, wie du ihn noch nie erlebt hast?

Dann hast du den richtigen Partner dafür gefunden. Bei mir kannst du Sex erleben, wie du ihn zu Hause noch nie erlebt haben. Neben meinen Standardleistungen, wie Umarmungen, Streicheleinheiten und Sex in vielen verschiedenen Stellungen, kannst du auch ganz außergewöhnliche Dinge erleben.

Ein paar Dinge über mich.

Hallo, mein Name ist Ana und ich komme aus Moldawien und ich bin hier, um dich zu verwöhnen und deine Fantasien wahr werden zu lassen. Ich bin eine offene Person und ich liebe es wirklich, jeden Tag neue Dinge zu testen. Ich lege großen Wert auf Hygiene, weil es mir wichtig ist. meine Lieblingsfarbe ist rot, ich habe auch eine kleine Tätowierung auf meiner linken Hand und rote Haare, ich kann eine nette Person sein, aber auch verrückt hängt davon ab, was du willst, meine Bilder sind 100% natürliche Baby und ich kann nicht warten, um dich zu treffen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Guter Beitrag der vorherige.
      Hab ja vor kurzem auch woanders mein erstes Duo erfolgreich hinter mir gebracht und zwar in der Variante eine Dame für 60 Minuten, die zweite kam zur Halbzeit für 30 Minuten dazu.
      Ist/war für mich ne' geile Variante gewesen.... Kann ich persönlich nur empfehlen wg. Kopfkino während der ersten 30Minuten nach dem Motto: "Turbo wird in der zweiten Hälfte gezündet wenn No. 2 im Zimmer....."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (15.06.2026), hawky15 (15.06.2026)

Zitat von KnüppelamSack Beitrag anzeigen
        Wer billig zahlt bekommt keine gute Ware egal wo im Leben. Man selbst würde für 10 Euro die Stunde auch nicht arbeiten wollen wenn du es sonst für 30 tust, oder ist deine Moral dabei ist noch voll dabei?
        Wie schon gesagt, von mir kam die Preisdiskussion hier gerade nicht.
        Das ist ein Highlight und deshalb habe ich hier nichts am Preis auszusetzen.

Aber die zwei Sätze da oben hättest Du Dir defintiv sparen sollen.
        Einmal stimmt das so leider nicht und wieviele Beiträge haben wir hier von
        Leuten zu lesen bekommen, die viel viel Geld für eine vermeintlich überdurchschnittliche
        Leistung bezahlt haben und dann total abgezockt wurden.

Und leider müssen viele Leute für nicht viel mehr als 10,- Euro in der Stunde arbeiten
        und wenn bei denen was mit der Moral nicht passen sollte, dann sitzen die flugs auf
        der Straße.

Und warum gibt es immer noch DL, die nur 80430 verlangen, obwohl sie genau wissen,
        dass sie mehr nehmen könnten und dabei aber einen Super-Service abliefern?

Es ist ein Trugschluss, zu glauben, dass man sich in dem Gewerbe grundsätzlich mit
        mehr Geld eine bessere Leistung erkaufen kann.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pete202 (Heute), Baracuda69 (15.06.2026)

Wo kann ich dir Valeria denn finden? Finde nur das Inserat von Ana bei Ladies🤔 Danke

Kommentar

Lädt...
          X