Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ana
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    Zur Homepage
    0155-11477937
    • 20 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Möchtest du dich wirklich entspannen? Stress abbauen? Sex erleben, wie du ihn noch nie erlebt hast?

Dann hast du den richtigen Partner dafür gefunden. Bei mir kannst du Sex erleben, wie du ihn zu Hause noch nie erlebt haben. Neben meinen Standardleistungen, wie Umarmungen, Streicheleinheiten und Sex in vielen verschiedenen Stellungen, kannst du auch ganz außergewöhnliche Dinge erleben.

Ein paar Dinge über mich.

Hallo, mein Name ist Ana und ich komme aus Moldawien und ich bin hier, um dich zu verwöhnen und deine Fantasien wahr werden zu lassen. Ich bin eine offene Person und ich liebe es wirklich, jeden Tag neue Dinge zu testen. Ich lege großen Wert auf Hygiene, weil es mir wichtig ist. meine Lieblingsfarbe ist rot, ich habe auch eine kleine Tätowierung auf meiner linken Hand und rote Haare, ich kann eine nette Person sein, aber auch verrückt hängt davon ab, was du willst, meine Bilder sind 100% natürliche Baby und ich kann nicht warten, um dich zu treffen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bitte einmal diese Preisdiskussion unterlessen, bringt nix. Danke

Gruß SB
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ist eh immer der gleiche der preisdiskussionen einbringt @ Andy64

Kommentar

Und Franhochstätter, der hochgebildete und wortgewandte User unseres Herzens
          ist derjenige, der den Usern beleidigende PNs untersten Niveaus schickt.

Liebster Franzhochstätter, nicht mal lesen kannst Du, sonst wäre Dir aufgefallen,
          dass die Preisfrage hier von Anderen thematisiert wurde, es bedurfte nur einer
          Richtigstellung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (Gestern)

Der threat um die offenbar wunderbare Frau wird durch euren Quatsch zerstört. Schlecht.
            "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

ir2000 (Heute), Bayer1860 (Gestern)

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
              Und Franhochstätter, der hochgebildete und wortgewandte User unseres Herzens
              ist derjenige, der den Usern beleidigende PNs untersten Niveaus schickt.

Liebster Franzhochstätter, nicht mal lesen kannst Du, sonst wäre Dir aufgefallen,
              dass die Preisfrage hier von Anderen thematisiert wurde, es bedurfte nur einer
              Richtigstellung.
              Ist es denn eine beleidigung wenn ich ihm empfehle seine Frau zu beglücken wenn er die Preise für ungerechtfertigt hält ....

Kommentar

Guten Abend zusammen, ich möchte die Situation kurz klären. Mein Preis ist normal und ändert sich nicht ständig. Bei dieser Art von Service, insbesondere mit einem echten Duo, gelten jedoch andere Preise. Jeder hat seine eigenen Fantasien und Vorlieben, daher sollte es keine Missverständnisse geben. Vielen Dank im Voraus und eine gute Nacht. Liebe Grüße, Ana.❗❗
                Ana

Kommentar

ir2000 (Heute), TonyStarrk (Heute), Jovo2012 (Heute), Passauer69 (Gestern), Superior (Gestern), Bayer1860 (Gestern)

Liebe Ana,

Ich habe schon mehrfach versucht bei dir einen Termin über WA auszumachen und wie man lesen kann ergeht es vielen Kollegen so.

Oft bekommt man erst Tage später eine Antwort, wo es dann nichts mehr bringt, oder man bekommt gar keine Antwort.
                  Und wie du selbst immer schreibst bekommst du so viel Anfragen dass du sie nicht alle beantworten kannst. Ok.

Interessant finde ich aber, dass du relativ oft und auch kurzfristig hier im Forum antwortest und Kommentare hinterlässt. Dafür hast du dann schon Zeit?
                  Und, sorry, aber das Forum ist für dich eigentlich nicht da.

Nichts für ungut, ist natürlich nur eine Meinung

Kommentar

Zitat von Wolfi6978 Beitrag anzeigen
                    Liebe Ana,

Ich habe schon mehrfach versucht bei dir einen Termin über WA auszumachen und wie man lesen kann ergeht es vielen Kollegen so.

Oft bekommt man erst Tage später eine Antwort, wo es dann nichts mehr bringt, oder man bekommt gar keine Antwort.
                    Und wie du selbst immer schreibst bekommst du so viel Anfragen dass du sie nicht alle beantworten kannst. Ok.

Interessant finde ich aber, dass du relativ oft und auch kurzfristig hier im Forum antwortest und Kommentare hinterlässt. Dafür hast du dann schon Zeit?

Nichts für ungut, ist natürlich nur eine Meinung
                    In den Pausen haben sie einen freien Tag, wie heute.Aber ich werde euch allen antworten, denn ich habe jetzt etwas Einfacheres gelernt, und es wird einfacher sein.
                    Ana

Kommentar

Bayer1860 (Gestern)

Zitat von Wolfi6978 Beitrag anzeigen
                      Was für ein Schwachsinn!

Jedes Mädel hat ja wohl das Recht hier zu schreiben, gerade auch wenn es um sie selbst geht.

Und wer was wofür ausgiebt ist doch wohl jedem selbst überlassen.
                      Die Mädels bestimmen den Preis, akzeptieren oder sein lassen und nicht über andere deswegen urteilen.

Manchmal finde ich es unglaublich was hier für Ansichten zum Vorschein kommen.
                      Anstatt zu gönnen wird erstmal alles schlecht geredet.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

ir2000 (Heute), Dawgboy (Heute), TonyStarrk (Heute), Bayer456 (Heute), Jovo2012 (Heute), Franzhochstätter (Gestern), swchecker (Gestern), Passauer69 (Gestern), foreverivan (Gestern), Sebie89 (Gestern)

Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
                        Der threat um die offenbar wunderbare Frau wird durch euren Quatsch zerstört. Schlecht.
                        Ich möchte mich sehr stark von diesem "euren" distanzieren, es gibt hier nur eine Person, die
                        den Thread vermüllt, weil sie nicht lesen kann und auch sonst lieber das Maul halten sollte,
                        weil mangels Hirnmasse ohnehin nichts Vernünftiges dabei rauskommen kann.

Liebe Ana, sorry, aber so ist das hier nun mal.

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Bitte einmal diese Preisdiskussion unterlessen, bringt nix. Danke
                          Preisdiskussionen wie hier sind wirklich unsinnig, da hast du Recht.
                          Die Angabe der Preise finde ich grundsätzlich wichtig und interessant, um ein besseres Gefühl für den Markt zu bekommen. Es ist nachvollziehbar, dass die Damen aufgrund der höheren Mieten in München und Co höhere Preise fordern.

Kommentar

Preisdiskussionen sind wirklich sinnlos. Manche zahlen 500€ für einen geilen Dreier, ich zahl 280€ für einen Dreier, mit allem was dazu gehört und bin nach 1 Std glücklich und erschöpft und vollkommen ausgesaugt. Jedem das seine und gut ist's.

Kommentar

Lädt...
                            X