Servus zusammen,
nicht mein erster Besuch bei der Mia, ich wollt ihr eine zweite Chance geben.
War schon mal bei Ihr, siehe:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung
neuere Berichte sind aber besser:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...rd/1815482-mia
also dachte ich mir: Das will ich sehen.
Diese Tage dann eben die Mia besucht und Terminabsprache per WA war sehr freundlich mit ihr.
Pünktlich bin ich an der L112 in Regensburg erschienen und sie überzeugte sich noch ob ich auch der Termin bin
zur Lady:
die Bilder stimmen, schöne straffe B-Cups, KF eher 36, klein Bäuchlein, ist aber OK
wie vor 3 Jahren immer noch 28, Sachen gibt`s...
Sehr gutes Deutsch
80430 und 150460 werden aufgerufen, extra je EUR 20,- für DT und ZK
Ich nahm die Stunde, auch weil mir die ZK dann ohne Aufpreis zugesagt wurden.
Dusche vorher/nachher wurde angeboten und genutzt, was zu Trinken gabs nicht.
Etwas Anheizen im Stehen bevor wir uns ins Bett verlagerten. Ein paar dezente ZK`s die nicht besser werden...
Ich verwöhne Mia was mit künstlichen Gestöhne erwidert wird.
Die Lady beginnt mit dem BJ an der eine Hand immer beteiligt war. Aber nicht mal so schlecht, Durchschnitt
Alle Stellungen werden angeboten und hier macht sie auch aktiv mit, bin direkt etwas überrascht
Als es Ihr aber zu lang dauert kommt "Schatzi mach fertig", "Ja, Schatzi komm" usw, baut mich nicht auf
Abschluß dann mit HJ und Blasen, hier gibt sie wieder alles um die Sache zu beenden
Kuscheln zum Schluß ist eher ein zu mir hersetzen mit wenigen Streicheleinheiten. Immerhin entwickelt sich noch etwas AST, der aber mit Blick auf die Uhr kurz ausfällt.
Ich bin nach ner knappen Stunde wieder raus.
Fazit:
den Aufpreis für die ZK`s könnt ihr euch sparen, sind sehr zaghaft
engerer Körperkontakt ist eher nicht erwünscht, meiner Meinung nach
Zwar ist Sie schon über ein Laufhausniveau hinausgekommen aber von einem Erlebnis ist sie noch weit entfernt.
Im Ganzen gesehen eine Leistung ohne Glanz und Gloria
Muß jeder selber wissen was er macht, für mich eher nicht mehr...
Grüße aus dem Bayerischen Wald
nicht mein erster Besuch bei der Mia, ich wollt ihr eine zweite Chance geben.
War schon mal bei Ihr, siehe:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung
neuere Berichte sind aber besser:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...rd/1815482-mia
also dachte ich mir: Das will ich sehen.
Diese Tage dann eben die Mia besucht und Terminabsprache per WA war sehr freundlich mit ihr.
Pünktlich bin ich an der L112 in Regensburg erschienen und sie überzeugte sich noch ob ich auch der Termin bin
zur Lady:
die Bilder stimmen, schöne straffe B-Cups, KF eher 36, klein Bäuchlein, ist aber OK
wie vor 3 Jahren immer noch 28, Sachen gibt`s...
Sehr gutes Deutsch
80430 und 150460 werden aufgerufen, extra je EUR 20,- für DT und ZK
Ich nahm die Stunde, auch weil mir die ZK dann ohne Aufpreis zugesagt wurden.
Dusche vorher/nachher wurde angeboten und genutzt, was zu Trinken gabs nicht.
Etwas Anheizen im Stehen bevor wir uns ins Bett verlagerten. Ein paar dezente ZK`s die nicht besser werden...
Ich verwöhne Mia was mit künstlichen Gestöhne erwidert wird.
Die Lady beginnt mit dem BJ an der eine Hand immer beteiligt war. Aber nicht mal so schlecht, Durchschnitt
Alle Stellungen werden angeboten und hier macht sie auch aktiv mit, bin direkt etwas überrascht
Als es Ihr aber zu lang dauert kommt "Schatzi mach fertig", "Ja, Schatzi komm" usw, baut mich nicht auf
Abschluß dann mit HJ und Blasen, hier gibt sie wieder alles um die Sache zu beenden
Kuscheln zum Schluß ist eher ein zu mir hersetzen mit wenigen Streicheleinheiten. Immerhin entwickelt sich noch etwas AST, der aber mit Blick auf die Uhr kurz ausfällt.
Ich bin nach ner knappen Stunde wieder raus.
Fazit:
den Aufpreis für die ZK`s könnt ihr euch sparen, sind sehr zaghaft
engerer Körperkontakt ist eher nicht erwünscht, meiner Meinung nach
Zwar ist Sie schon über ein Laufhausniveau hinausgekommen aber von einem Erlebnis ist sie noch weit entfernt.
Im Ganzen gesehen eine Leistung ohne Glanz und Gloria
Muß jeder selber wissen was er macht, für mich eher nicht mehr...
Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar