Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emma
    93047 Regensburg
    0176-13671699
    • 25 Jahre 
    • 80B 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Wenn du ein Girl (25J) suchst, das weiß, wo und wie man berührt – sexy und zugleich natürlich, korrekt, diskret und positiv –, dann bist du hier genau richtig. Bitte schreiben mir nur korrekte, gut erzogene und zahlungsfähige Herren, die guten Umgangston, persönliche Hygiene und Respekt in der Kommunikation schätzen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emma

Nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
      Mir hatte es Emma in Regensburg angetan. Die Berichtslage ist zwar etwas dünn. Es gibt/gab hier im Forum 2 Berichte, die überschwänglich gut waren und scheinbar jetzt gelöscht wurden? Es gibt dann noch einen seröseren positiven Bericht in einem anderen Forum. Also mit etwas Optimismus einen Termin ausgemacht.
      Die Terminvereinbarung funktioniert sehr gut. Auf die initiale Anfrage bekommt man einen netten Text mit dem Angebot. Wobei da inhaltlich nicht viel drin steht. Es gibt nur 180460, keine kürzeren Termine und kein AV. Also am Vortag den Termin vereinbart und ihr geschrieben, dass mit GF6 mit Kuscheln und ZK wichtig sind. Darauf hat sie mir mit Herzchen bestätigt und eine Sprachnachricht geschickt, dass das auch nach Ihrem Geschmack ist und ich den Termin dann nochmals in der Früh bestätigen soll. Das habe ich dann auch gerne gemacht.
      Zur vereinbarten Zeit bin ich dann vor ihrem Hotel aufgeschlagen, wo ich dann von ihr abgeholt wurde.
      Emma ist eine hübsche und natürliche junge Frau vom Typ „Nachbarin“. Die Bilder entsprechen ihr sehr gut. Sie hat eine schlanke Figur, leicht gelockte Haare und ein hübsches Gesicht. Das eigentliche Highlight sind ihre Brüste. Auf den Bildern sieht man sie ja schon gut…für mich sind sie Top in meiner bisherigen P6 – Laufbahn.
      Die Kommunikation mit ihr läuft sehr gut, weil sie einwandfreies Deutsch spricht. Im Zimmer angekommen gab es etwas ST und ich durfte ich mich erstmal in der Dusche frisch machen. Sie hat mich dann schon nackt auf dem Bett erwartet. Schade, weil ich Entkleiden und Befummeln im Stehen zu Beginn gerne mag.
      Ich machte mich dann auf jeden Fall über sie her und durfte ihren Körper erkunden. Die Brüste sind Natur und auch haptisch 1A. Küsse waren leider nur auf die Lippen möglich und von Ihrer Seite kam leider gar nichts. … Das Thema GF6 daher viel zu wenig… Sie machte dann mit Aufgummieren weiter und blies mich sehr gut. Danach dann das obligatorische Lecken. Sie schmeckt sehr gut, hat schöne fleischige Lippen und geht auch gut mit.
      Wir kamen dann beide in Fahrt und ich lochte in der Missio ein. Danach dann der obligatorische Wechsel in Reiter, Doggy und Löffel. Wir hatten intensiven Sex aber kommen wollte ich nicht so recht. Ihr wurde es dann irgendwann etwas viel und meinte Spaßeshalber „Ich soll ihre Möse nicht kaputt ficken…“ 😊
      Nach einer kurzen Pause setzte sie sich dann nochmal auf mich und ritt mich richtig ab. Ich habe in der Reiter immer etwas Probleme zu kommen, aber sie hat es durchgezogen und mich quasi gemolken. Was für ein intensiver Höhepunkt!
      Nach einer Reinigung ging es dann für uns beide unter die Dusche. Das Hotelzimmer ist zwar klimatisiert, aber die Action hat uns alles abverlangt.
      Es gab noch etwas ST und nach 40 Minuten war ich dann wieder draußen. Es wäre zwar noch Zeit gewesen, aber ich hatte keine Lust auf eine 2. Runde und sehe keine Notwendigkeit dann die Zeit abzusitzen.
      Fazit: Emma ist eine hübsche und natürliche Frau vom Typ Nachbarin. Optisch ist sie top und ihre Titten sind eine Augenweide. Beim Sex geht sie gut mit und lässt sich intensiv ficken.
      Negativ ist, dass es trotz „Bestellung“ von ihrer Seite kein Kuscheln, Küssen, Teasen, etc. gab. ZK waren eigentlich auch bestätigt, gab es aber nicht.
      Daher für mich auch sicher keine Wiederholung. Dafür ist der Preis zu hoch und das geleistete (kein GF6) zu wenig. Da helfen auch die Brüste nichts… 😊
      Ansonsten, wenn man eine ZK nicht wichtig sind, dann könnte man das gerne mal für einen Quickie oder 30 Minuten machen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dm026 (Heute), seeker (Heute), Bayer456 (Heute), Probestecher (Heute), Shadowwalker (Heute)

Ihre Bilder sind mir schon ein paarmal aufgefallen. Genau die Brüste begeistern mich auch. Sind die Bilder denn von ihr? Wenn ja, dann muss ich ihr denke ich auch einen Besuch absatten

Kommentar

Hatte sie eigentlich auch auf dem Schirm ☂️

Aber bei 120/30 und 180/60 ohne ZK und richtiges GF6 Feeling bin ich raus.

Danke andrelxx für deinen aufschlussreichen Bericht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dm026 (Heute), Bayer456 (Heute)

Zitat von Shadowwalker Beitrag anzeigen
          Ihre Bilder sind mir schon ein paarmal aufgefallen. Genau die Brüste begeistern mich auch. Sind die Bilder denn von ihr? Wenn ja, dann muss ich ihr denke ich auch einen Besuch absatten
          Ja, würde schon sagen daß es ihre sind.

Probestecher
          Wie gesagt. Es war jetzt keine Abzocke, aber euch nicht wie angeboten...und dafür dann zu teuer.
          Die 30 Minuten Option gab es bei mir nicht.

Kommentar

Lädt...
          X