Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katy AV - Königin NEU

    Hallo Gemeinde

    Ich muss hier mal einen Bericht schreiben über diese geile Frau!

    Dass sie kein Hungerhaken ist merkt man an den Bildern. Sie ist auch in natura sehr mollig und griffig,
    was mir aber nichts ausmacht.
    Sie hat jetzt rote kurze Haare was ihr aber serh gut steht.
    Terminvereinbarung geht locker über Whatsapp. Eine Stunde vorm Treffen rief ich sie noch an.
    Als ich bei ihr klingelte machte mir eine gepflegte, geschminkte lady auf und begrüßte mich herzlich mit Küsschen und Umarmung.
    Sie ist wirklich sehr nett und bot mir gleich was zu trinken an.
    Als ich dann duschen war gings direkt los mit Anheizen im Stehen wobei sie die Führung übernahm.
    Dann schubste sie mich ins Bett und kroch auf allen Vieren zu mir. Wooow.
    Sofort begann sie einen Blowjob mit Dirty Talk. Hallelujah
    Geile Blicke von ihr gabs obendrauf. mit ihren geilen langen Fingernägeln bearbeitet sie noch meinen Sack.
    Dann wollte sie geleckt werden. Nichts lieber als das!
    Meine Zungenspiele machte sie auch sehr geil.
    Mit Dirty Talk kam sie dann zum Orgasmus. Super anzusehen wie sie bebte und mein Kopf runterdrückt.
    Dann gings in die Doggystellung. Erst in die Muschi und nach ein paar Minuten anal, wobei sie voll abging.
    Alter Schwede!
    Nach ca. 20 Minuten brauchte ich eine Pause.
    Nach der Pause und etwas quaschen feuerte sie mich wieder an.
    Sie ließ mich ihre Brustwarzen lecken und wir knutschten rum wie wild.
    Nach ernueten Blasen und Hand anlegen ihrerseits versuchte ich dann selber Hand anzulegen.
    Lieder wollte mein Lümmel nicht spritzen, was sie sehr bedauerte. Gut, es war auch brutal heiß.
    Wir quatschen dann noch eine Weile über Gutt und die Welt (sie spricht übrigens sehr gut deutsch).
    Nach der Dusche verabsiedeten wir uns wobei sie mir sagte dass sie unsere Zeit sehr genossen hat.

    Leute ich sag euch nur eins. Wenn es euch nichts ausmacht, dass eine Frau moliger ist oder ihr sogar drauf steht, dann ist Katy eine absolut sichere Bank!

    Wiederholungsfaktor 100%
    Selten habe ich so eine sympatische aber auch fordernde und versaute Frau erlebt wie sie!
    Über Preise bitte die Dame persönlich fragen. Aber ich sage mal es sind normale Passauer Preise.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Burgi (24.06.2026)

    #2
    Die DL ist jetzt eher weniger mein Fall, aber es wäre nett, wenn Du noch etwas
    zu der Location sagen könntest.
    Das Haus hat ja wohl gerade erst wieder eröffnet. Wie ist es drinnen so?
    Interessieren würde mich auch, wo man da parken soll?

    Kommentar


      #3
      War auch schon vor Jahren öfters bei Katy. Bei ihr bist du auf der sicheren Seite. Absolut naturgeil, keinerlei Berührungsängste.
      Wenn du kein Problem mit molligen Frauen hast kannst du sehr viel Spaß mit ihr haben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bavarian (24.06.2026)

        #4
        Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
        Die DL ist jetzt eher weniger mein Fall, aber es wäre nett, wenn Du noch etwas
        zu der Location sagen könntest.
        Das Haus hat ja wohl gerade erst wieder eröffnet. Wie ist es drinnen so?
        Interessieren würde mich auch, wo man da parken soll?
        Also man kann das als normale Wohnung durchgehen lassen, zumindest wo sie war. Für mich war ist die Location alles in allem okay. Parken kann man am Parkplatz vom Stelzhamer Str. 7 und dann ein Stück laufen, oder direkt vorm Haus, allerdings fährt man beim rausfahren mitten auf die Hauptstraße

        Kommentar


          #5
          Danke für die Rückmeldung.
          Haben die da eine eigene Auffahrt, auf der man parken kann oder wie kann man sich das
          vorstellen?
          "Direkt vorm Haus" ist ja gerade die Hauptstraße, deshalb hatte ich ja auch gefragt.
          Der Parkplatz bei S7 ist ja nun auch nicht gerade toll. Das ist zwar diskret, aber da muss
          man schon sehr vorsichtig fahren, bei dem geringen Platzangebot.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen

            Ich arbeite im S7-Gebäude, und unsere Parkplätze reichen gerade so für uns selbst aus.
            Bitte bieten Sie daher Gästen nicht an, den S7-Parkplatz zu nutzen, denn dieser ist PRIVAT – er ist für unsere Gäste bestimmt.
            Wenn Sie ein Haus mit eigenem Parkplatz hätten, wären Sie sicher auch sehr verärgert, wenn jemand einfach Ihren Privatparkplatz benutzen würde. Das ist nicht korrekt.
            Bitte halten Sie sich an die Regeln und lassen Sie Ihr Auto auf Parkplatz S 5 stehen. Dort gibt es Parkmöglichkeiten, die Sie nutzen müssen.
            Danke schon

            Kommentar


              #7
              Ich sachs ja, so ganz unberechtigt war die Frage ja wohl nicht und
              die DL ist auch schon weg, auch wenn das natürlich auch andere
              Gründe haben kann.

              Für mich ist es bei so einem Besuch schon sehr wichtig, dass ich
              irgendwo in der Nähe stressfrei parken kann.
              Nicht so empfindlich bin ich was die Diskretion angeht, ob da jemand
              mein Auto stehen seht, ist mir mehr oder weniger wurscht.
              Damit haben hier jedoch Viele sehr wohl auch ein Problem.

              Kommentar

              Lädt...
              X