Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Michelle bei Tantra Deluxe
    Kremser Str. 5
    93055 Regensburg
    Tantra Deluxe
    Zur Homepage
    0157-32825170
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 38 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • kein GV 
    • FE 
    TANTRA DELUXE in Regensburg

Hallo mein Lieber,
    ich bin die Michelle, eine junge hübsche Dame 30J. mit einer unglaublichen Ausstrahlung;-) Ich bin herzlich und zeige Einfühlungsvermögen für deine Bedürfnisse. Bei mir erwartet dich eine harmonische Einheit von Massagekunst und erotischer Inspiration.

Bis bald deine Michelle

0157-32825170

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Michelle bei Tantra Deluxe - Der Wahnsinn

Hallo lieber Stechergemeinde,

ich war vor einiger Zeit bereits bei Michelle und möchte im Nachgang meine Erfahrung mit euch teilen.
      Da ich bereits öfters in der Lokalität war, kannte ich mich dementsprechend aus. Wie immer ist alles sauber und es wird auf maximale Diskretion geachtet.

Termin wurde bequem am selben Tag per WhatsApp ausgemacht und ein Outfitwunsch besprochen. Ich bat sie, Strümpfe und Stilettos anzuziehen, welcher bitte sie auch nachkam.

Pünktlich zur besagten Uhrzeit erschienen öffnete mir eine wie auf den Fotos beschriebene Frau. Alle Angaben, inkl. Alter dürften hinkommen.
      Sie hatte bereits das gewünschte Outfit an.
      Eine Dusche wurde angeboten und schon ging es an die ersten Massagezüge in Bauchlage.
      Michelle massiert gut und kräftig.
      Auch streicht sie immer wieder mal über den A*nus welches doch sehr erotisch ist.
      Na Massage vom besagten Stück in Bauchlage, sollte ich mich umdrehen.
      Und was dann geschah war eine Massage die seines gleichen sucht.
      Eine unfassbare Kronjuwelen Massage mit Johnny und Damm.
      Man darf sie überall berühren und ich denke es hat ihr sicherlich gefallen, da sie auch mehr als nur feucht wurde.
      Nach erfolgreicher Entladung noch kurzer Smalltalk, weiterer Dusche, verließ ich das Haus zufrieden.

Wiederholung 100% und absolute Empfehlung meiner Seite!
    Lädt...
    X