Hi komme gerade von ihr. Spricht kein Wort deutsch. küssen mangelhaft. Sie ist sauber und schmeckt gut. Schnell genervt. Ohne Verständigung. Preis 130 Std sieht genau so aus wie auf dem Bild. Wollte eigentlich, weil ich keine Rückmeldung bekommen habe zu Dalma. Überraschung es war Emma.
Zimmer okay,, so heiß. Der Service war schlecht Blasen, wichsen.... Ficken schön eng.. Trotz der Hitze! bin zwar reingekommen, war aber dein gleich wieder raus... Nicht mein Wetter. Sie wollte immer Schluss machen... 1std
Hat sie aushalten müssen dann hab ich sie ein wenig gelekt. Dann sie wieder geblassen und geschüttelt.. Aber keine Chance mußte wieder unverrichteter wieder gehen.
Fazit. Lokaischen geht gerade,
Die Frau wie auf dem Foto.
Der Service schlecht.
Der Preis gut für die wo bloß Ficken wollen
Für jeden der auf Kommando kann
Bestimmt ein Leckerbissen.
Wieder ein Reinfall
Der zweite hinter einander..
Wieder eine Ungarische Frau
Fürs erste bin ich bedient
Lg Gismo
PS. die tauschen die Frauen aus wer grad da ist
Die Bude Besuch ich nicht mehr.
Ganz legal?????
Zimmer okay,, so heiß. Der Service war schlecht Blasen, wichsen.... Ficken schön eng.. Trotz der Hitze! bin zwar reingekommen, war aber dein gleich wieder raus... Nicht mein Wetter. Sie wollte immer Schluss machen... 1std
Hat sie aushalten müssen dann hab ich sie ein wenig gelekt. Dann sie wieder geblassen und geschüttelt.. Aber keine Chance mußte wieder unverrichteter wieder gehen.
Fazit. Lokaischen geht gerade,
Die Frau wie auf dem Foto.
Der Service schlecht.
Der Preis gut für die wo bloß Ficken wollen
Für jeden der auf Kommando kann
Bestimmt ein Leckerbissen.
Wieder ein Reinfall
Der zweite hinter einander..
Wieder eine Ungarische Frau
Fürs erste bin ich bedient
Lg Gismo
PS. die tauschen die Frauen aus wer grad da ist