Anabell- Traumfrau,
wie schön, dass sie diese Woche wieder bei uns ist.
Ich habe heute die charmante Prinzessin Anabell für zwei Stunden besucht und möchte euch berichten, wie schön es wieder mit ihr war.
Termin wurde freundlich über Whatsapp vereinbart und ich klingelte auf die Minute genau bei ihrer Adresse. Sie öffnete mir die Tür und stand mit ihrem umwerfend sexy Body in Dessous und High Heels verpackt vor mir. Wie immer strahlte sie mich mit ihren wunderhübschen grünen Augen an. Ihr süßes Lächeln ließ mich fühlen: hier bin ich richtig.
Nach der Dusche gingen wir Hand in Hand in ihr Schlafzimmer und wir küssten uns. Ich liebe ihre weichen Lippen und ihre zärtliche Art. Sie duftete exklusiv und strahlte unendliche erotische Anziehungskraft aus. Was für eine Aura. Und ich muss es wieder sagen, wie auch schon von vielen Vorschreibern berichtet: was für ein unglaublicher sexy Hintern. Wenn sie mir den ins Gesicht hält, dieser Anblick bringt mich jedesmal um den Verstand. Ich liebe dieses Hobby und habe mehrere super Stammfrauen, aber was Anabell an Optik umd high class bietet, ist Wahnsinn.
Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Nach sämtlichen möglichen Stellungen und Umarmungen, begleitet von ständigen erotischen Küssen mit dieser wahnsinnig hübschen und süßen jungen Dame, war ich einfach seelig.
Haha und ich musste lachen, wie süß es ist, wenn sie mit ihrem Akzent deutsche Worte hervorbringt. Hilfe ist das süß.
Zwei wunderschöne Stunden mit einer absoluten Traumfrau. Erotik und viel Humor.
Optik: 10 von 10
Bilder Realität: 10 von 10
Girlfriendsex feeling: 10 von 10
Sie hat mir erzählt, dass sie nur eine kleine Anzahl von Kunden pro Tag akzeptiert mit einer Besuchszeit von jeweils mindestens einer Stunde. So dass es ihr möglich ist, sich auf die Treffen zu freuen und top darauf vorzubereiten.
Also, ich kann das bestätigen. Sie wirkte frisch, fröhlich und ließ sich voll und ganz auf mich ein. Sie war top gestylt und top gepflegt. Klasse statt Masse. Ich glaube, ihr hat unser Treffen auch gefallen. Zumindest fühlte es sich für mich so an.
Sie hat eine neue Nummer, weil ihr Whattsapp mit der alten Nummer nicht mehr funktionierte (Whatsapp Regeln).
Das war die alte Nummer, falls jemand im Forum bisherige Berichte durchstöbern möchte:
0152-14367072
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche