Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Verführerische MILE - Deine heiße Erotik-Massage
    bitte tel. erfragen
    93049 Regensburg
    0157-57724632
    • 80D 
    • KF 36/38 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Die bildschöne Mile erwartet dich mit einem unwiderstehlichen Lächeln und einem Körper, der pure Sinnlichkeit ausstrahlt. Lass dich von ihren zarten, geübten Händen verwöhnen - bei einer erotischen heißen Massage, die dich komplett entspannt und gleichzeitig lustvoll erregt.
    Mit viel Öl, ihrem weichen Körper und leidenschaftlicher Hingabe gleitet sie über dich hinweg - Body-to-Body, sinnliche Berührungen und ein prickeindes Happy End inklusive. Mile weiß genau, wie sie dich in höchste Ekstase bringt.
    Komm vorbel und genieße pure Entspannung mit viel Feuer!
    Diskret, leidenschaftlich und unvergesslich.
    Bist du bereit für eine der heißesten Massagen in deiner Gegend? Mile freut sich auf dich!

WhatsApp: 0162-5949618

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Verführerische MILE 💆‍♂️Sinnliche Body-to-Body Erotik-Massage zum Dahinschmelzen 🔥

Servus zusammen,

ich war mal wieder in Regensburg unterwegs und hatte Lust auf eine richtig gute erotische Massage. Ich war schon bei Milena und war immer sehr zufrieden, deswegen habe ich direkt einen Termin vereinbart.
      Kommunikation über Whatsapp mit dem Studio finde ich so naja... manchmal gut, manchmal muss man lange auf Antworten warten oder kriegt keine Terminbestätigung. Im Zweifelsfall besser anrufen.

💶 Preise

Massage (Erotikmassage, B2B, Gegenseitig Berühren, HE)
      30 min für 100 💶
      45 min für 140 💶
      60 min für 170 💶

Extras zur Massage
      Duschritual +20💶
      BJ +30💶
      Sex +50💶

Ich hatte die 60 Minuten Massage für 170€.
      Gibt noch paar andere spannende Sachen (Melktisch, Skateboard, ... ) aber dazu kann ich nichts sagen, muss man sich vielleicht eher mal am Telefon erklären lassen. Und gibt auch eine "Quickie" Variante 15-20min für 60€, nur Penismassage.

🏠 Studio
      Das Studio liegt praktisch an einem öffentlichen Parkplatz eines Supermarktes, was anonym wirkt – man muss nicht durch irgendwelche dunklen Hinterhöfe schleichen. Allerdings ist dort immer relativ viel los, und auch wenn der Eingang etwas versteckt liegt, kann man durchaus gesehen werden. Wer sehr großen Wert auf Diskretion legt, sollte hier ein bisschen aufpassen und vielleicht zu ruhigen Zeiten kommen.

Im Zimmer selbst gibt es keine klassischen Betten, sondern Matratzen mit Lattenrost am Boden. Das ist für eine Massage grundsätzlich okay, aber für den Preis (und im Vergleich zu anderen Studios in der Region) wäre ein richtiges, ordentliches Bett wirklich eine sinnvolle Investition. Das ist der einzige etwas größere Kritikpunkt, den ich habe.

🌸Die Lady
      Milena ist eine zuckersüße, richtig hübsche junge Frau mit einer sehr einladenden, weiblichen Figur und einem bezaubernden Lächeln. Sie hat eine natürliche, herzliche Ausstrahlung, die sofort sympathisch wirkt. Trotz der Sprachbarriere (sie spricht hauptsächlich Englisch und nur wenig Deutsch) schafft sie es sehr schnell, eine angenehme, entspannte Atmosphäre aufzubauen. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und kann wirklich abschalten.

Wer viel reden möchte oder auf ausgiebigen After-Sex-Talk steht, ist bei ihr allerdings nicht gut aufgehoben. Die Kommunikation läuft gut auf Englisch-Basis, aber bleibt auf die wichtigsten Vokabeln beschränkt, die in dem Job benötigt werden.

💆‍♂️Die Massage
      Die eigentliche Session war hervorragend. Milena nimmt sich richtig Zeit und vermittelt nie das Gefühl von Zeitdruck – bei mir hat sie sogar ein paar Minuten überzogen, weil es wegen der Temperaturen bei mir am Ende doch etwas länger gedauert hat. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.
      Nach Geldübergabe geht es in die Dusche, sie begleitet einen dorthin, trägt dabei schon sehr heiße Dessous, da wacht der Meister in der Mitte direkt auf. Frisch geduscht, abgetrocknet und halbsteif geht es dann auf die "Massage-Liege" in ihrem Zimmer.
      Zu Beginn natürlich in Bauchlage wie gewohnt und sie startet mit angenehmer Musikauswahl und einer richtigen Entspannungsmassage von Füßen über Beine, Po zu Rücken und Nacken. Natürlich kommen auch hier schon die ersten "Ausrutscher" in Richtung des Zentrums, um die Erotik am Laufen zu halten.

Die Body-to-Body-Massage war richtig schön und sinnlich. Kein mechanisches Rumrutschen, sondern langsames, bewusstes Gleiten mit viel Hautkontakt. Ihre Brüste sind schön weich und das ist einfach ein traumhaftes Gefühl am Rücken. Auch wirklich lange und intensiv, dass man es richtig genießen kann. In Rückenlage dann das gleiche Spiel. Man merkt deutlich, dass es ihr selbst Spaß macht – sie teased gerne, positioniert sich immer wieder so, dass man sie wunderbar berühren kann, und stöhnt ab und zu leise und sehr authentisch. Das wirkt nie gespielt, sondern echt und steigert die Stimmung nochmal.

Die Lingam-Massage beherrscht sie ausgezeichnet. Sie fragt zwischendurch nach, ob der Druck passt (fester oder leichter), und passt sich super an. Man darf sie dabei überall zärtlich streicheln – ihre schönen Brüste sanft massieren, den Körper erkunden – während sie einen gleichzeitig in den Himmel massiert. Diese Kombination aus Geben und Nehmen löst sehr intensive Gefühle aus, man weiß irgendwann gar nicht mehr wo einem der Kopf steht. Alle Gedanken sind aus, hier hat man keine Chance mehr außer sich komplett fallen zu lassen.
      Alles fühlte sich sehr natürlich, respektvoll und leidenschaftlich an. Man spürt, dass sie bei der Sache ist und Freude daran hat, ihren Gast zu verwöhnen.

⭐Mein Fazit
      Milena ist eine herzliche, hübsche und sehr talentierte Masseurin, die eine richtig geile, entspannende und zugleich erregende erotische Massage abliefert. Die kleine Sprachbarriere stört im Kontext einer Massage kaum, im Gegenteil – die nonverbale Chemie stimmt einfach. Wer viel quatschen will, ist bei ihr aber an der falschen Adresse,
      Abzüge gibt’s nur für die Matratzen-Situation (da sollte das Studio investieren) und für die etwas eingeschränkte Diskretion durch die Lage. Wer das verkraftet und vor allem eine sinnliche, spielerische Erotik-Massage mit etwas Teasing sucht, wird bei Milena auf jeden Fall glücklich werden.

Ich werde definitiv wieder hingehen. 💆‍♂️❤️
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zugereist (Heute), HansWurst1978 (Heute)

Mile / Milena
      Eine Frau, 2-3 Anzeigen.

Hier Ingolstadt: https://www.ladies-forum.de/forum/re...p-%F0%9F%92%A6

Für Franken/Nürnberg gibt es nen extra Bericht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dangthu (Heute)
      Lädt...
      X