Ich hatte Selina früher regelmäßig im Frankfurter Ring 137 besucht , jetzt residiert sie in der Monaco Residenz am Olympiapark, an ihrer tollen , menschlich angenehmen Art und Ihrem wunderschönen Aussehen hat sich Gott sei Dank nichts geändert, schon die Date Vereinbarung via WhatsApp war sehr angenehm , flotte Rückmeldung, garniert mit Smileys und Herzchen, da fiel die Entscheidung leicht , sehr pragmatisch wurde ein gemeinsam passender Termin gefunden, kein langes hin- und her , am Eingang der Monaco Residenz von ihr abgeholt , kein peinlich langes warten im Eingangsbereich, wie ich es leider dort auch schon erleben musste. Sie spricht perfektes Deutsch, das Eis bricht sofort , man fühlt sich sofort wohl in ihrer Gegenwart , zärtliches Anknuspern im stehen , dann artig in die Knie gegangen und mich oral verwöhnt , natürlich alles Safe , das macht sie aber dermaßen gekonnt , dass ich schon fast da gekommen wäre , kurze Konzentration mit der Bitte um doggy -Style , schon fast begeistert streckte sie mir ihren schönen Popo entgegen „super, meine favorisierte Stellung !“, leider bin ich d nach wenigen Sekunden gekommen , den tollen Anblick bei ihrer 36 Konfektion hat bei mir sofort die Säfte schließen lassen. Danach noch nette Säuberung von ihr , Small Talk ob sie öfter da sei etc. , wurde dann noch nett zur Tür begleitet und dort höflich verabschiedet , gezahlt habe ich 100 für 30 , im Auto kurz auf die Uhr gesehen , waren aber alles in allem eher 40 Minuten , sprich auch für sie , dass sie nicht kleinkariert auf die Uhr schaut.
Stichworte:
selina secret - wieder da!,
münchen,
gärtnerstr. 60,
0176-66622405,
23 jahre,
70h,
kf 34,
160 cm,
55 kg,
total rasiert,
deutsch,