Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Zeynep
    Robert-Bosch-Str. 18
    85053 Ingolstadt
    App. 4
    0152-16670961
    • 20 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    Brandneu!
    Heiße 20 jährige Geliebte aus Ungarn will dich vernaschen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zeynep - Einfach eine Katastrophe 🤢

Hallo,

Ich habe bisher noch nicht so viel geschrieben aber hier muss ich doch leider einen negativen Beitrag schreiben.

Ich komme beruflich viel im Süddeutschland herum und habe hier und dort Ladies die ich dann wenn es passt besuche.
      Vorwiegend haben es mir schon die jungen hübschen Osteuropäischen Mädels angetan und habe dabei auch ganz schöne Erlebnisse bisher gehabt.

Natürlich bin ich auch immer auf der Suche nach was neuem und da ist mir die Anzeige und die Bilder der Zeynep aufgefallen, genau mein Schema.

Also problemlos Termin ausgemacht, den es allerdings nicht gebraucht hätte da sie sich eh nicht daran hält. So musste ich erstmal 18 Minuten warten bis der Kollege bei ihr fertig war.

Als ich dann doch noch berücksichtigt bei ihr fand bin ich schon erstaunt gewesen.
      Nicht geschminkt wie auf den Fotos, die Haare wuselig und ein schlampiges altes T-Shirt an.
      Also es hätte auch die Putzfrau sein können wobei ich die hier nicht beleidigen möchte.

Der Ablauf war einfach nur trostlos und unmotiviert.
      Ich war insgesamt sehr enttäuscht. Der Service war aus meiner Sicht schlecht und unfreundlich. Das Zimmer machte einen ungepflegten Eindruck, es war deutlich Schmutz vorhanden, was für mich absolut nicht akzeptabel ist. Dadurch habe ich mich nicht wohlgefühlt und der gesamte Besuch war eine große Enttäuschung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich überhaupt nicht. Das Badezimmer hat den Namen nicht verdient, aber mir fällt für den Raum auch nichts mehr ein. Ich werde dort definitiv nicht noch einmal hingehen und kann den Besuch aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nicht empfehlen.
      Im Zimmer hatte es ungefähr 44 Grad mit einer Luftfeuchtigkeit von nahezu 100 Prozent.

Also ins Dampfbad musste man danach nicht mehr gehen.

Fazit: Eigentlich eine hübsche, leider zeigt sie sich nicht so und der Service ist unterirdisch.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolfi6978 (Gestern), Probestecher (Gestern)

Selbst als Neuling sollte man gewisse Vorsicht walten lassen und nicht gutgläubig den Inseraten Folgen, das ist hier Buiseness.
      sonst wirds schnell zum Reinfall.

Verstehe gar nicht wie man unter so vielen negativen Voraussetzungen bleibt, da gibts nur einen sofortigen Rückzug,
      und keine Entscheidung nach klein Fiffi.

Manche SDL's kalkulieren dies ein , und leben von den unentschlossenen Besuchern die sie dann abzocken.

Wenn keine Berichte zu finden sind, sollte generell eine erhöhte Vorsicht gelten, Terminvereinbarung max.30min, evtl. Verlängerung bei Bedarf.

Aber mit der Erfahrung lernt man auch dazu, leider sehr oft schmerzlich.

Ww

Kommentar

Wolfi6978 (Gestern), Probestecher (Gestern)

Wowwow
        Danke für deine Hinweise, dass nächste mal wird der Kopf entscheiden und umdrehen.

Im Vorfeld habe ich schon die Telefonnummer gegoogelt und hier im Forum gesucht aber ich habe überhaupt nichts über sie gefunden.
        Was für mich dann aber nicht unbedingt was negatives bedeutet. Denn sie könnte ja neu sein oder es gibt weder was besonderes positives noch negatives über sie zu schreiben.

Allerdings war meine Erfahrung anders, denn vom Auftreten von ihr, zeigte sie eine gewisse Routine und Abgezocktheit. Also würde ich sagen sie ist schon zwei bis drei Jahre im Geschäft.
        Und dann wundert es mich schon dass es noch keine Berichte über sie gibt.

Kommentar

Die "Dame" ist bekannt unter dem Namen "Lea" und gastiert öfters im Bellami in Landshut.
          Erst vor gut 4 Wochen wurde darüber berichtet.

Jetzt nennt sie sich Zeynep, hat neue Fotos und Nummer.
          Service damals schon schlecht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...disch-schlecht

Vielleicht wäre ein Moderator so nett und gibt den anderen Thread wieder frei.
          Danke

Kommentar

Wolfi6978 (Gestern)

Das was hier steht, kann ich absolut NICHT bestätigen und der Schreibstil des "Neulings" (Thread-Eröffner) kommt mir sehr bekannt vor.

Ich war schon mehrmals bei ihr und war immer sehr zufrieden. Es ist schon merkürdig , dass es jetzt zwei Neulinge gibt, die so etwas schreiben und ein "Forenfachmann" der noch nie bei ihr war ebenfalls. Edit: er hat mir gerade per PN bestätigt, dass er noch nie bei ihr war

Im gesperrten Thread habe ich auch etwas geschrieben und ich war sehr zufrieden mit ihr. Ich kann sie empfehlen und würde sie jederzeit wieder besuchen. Service war damals schon gut.
            Und für die Klimatisierung des Zimmers, dass sie mietet, ist sie auch nicht verantwortlich.

Was hier gerade passiert, schaut mir ein wenig nach Rufmord aus.

Sorry

Ich weiss nicht, was das soll.

P.S. ich habe ihr gerade geschrieben, sie soll mir mal Fotos vom Zimmer und Badezimmer schicken. Aber ich denke, die darf ich hier nicht hochladen (?) Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer sind sauber und ordentlich.

Ich verstehe nicht, was das soll.
            Zuletzt geändert von GerdNbg; Heute, 22:20.

Kommentar

Zitat von GerdNbg Beitrag anzeigen
              Ich weiss nicht, was das soll.
              )
              Wahrscheinlich steht sie auf dich, und du warst bei den anderen Treffen nicht dabei.

Positives gibt es nur von dir und das ist auch etwas seltsam.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Probestecher (Gestern)

Was für eine tolle Antwort. Warst Du schon bei ihr?

Kommentar

Zitat von GerdNbg Beitrag anzeigen
                  Was für eine tolle Antwort. Warst Du schon bei ihr?
                  Nach den Berichten ganz sicher nicht!
                  Kannst sie alleine haben.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Und warum schreibst Du dann etwas über jemanden, den Du nicht kennst?
                    . Das Zimmer machte einen ungepflegten Eindruck, es war deutlich Schmutz vorhanden, was für mich absolut nicht akzeptabel ist. ... Das Badezimmer hat den Namen nicht verdient, aber mir fällt für den Raum auch nichts mehr ein.
                    Ist definitiv gelogen. Sie hat mir gerade Fotos geschickt, wo das Gegenteil zu sehen ist, aber die kann ich hier nicht hochladen. Und der Schreibstil der Person, die diesen Thread eröffnet hat, ist sehr ähnlich zu dem, der gesperrt wurde

Kommentar

Lädt...
                    X