Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ANI
    93047 Regensburg
    0152-18060270
    • 20 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    • EL 
    Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
    Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

ANI - naja naja

War heute Nachmittag bei Ani. Sie residiert in einem zentral gelegenen Hotel und die Kommunikation vor dem Treffen und die koordination zum Zimmer überraschend gut. Zuerst sie ist ich die Frau auf den Fotos. Durchaus ansehnlich aber dunklerer typ (bulgarin). Ich blieb. Sie hatte ein Oberteil mit BH drunter an.Um die Hüfte nur ein Handtuch wie sich noch heraustellte. Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und verdrehte erstmal die Augen als ich halbe Stunde sagte. Reinigung und Getränk wurden nicht Angeboten. Ich zog mich aus und wurde aufs Bett beordert.sie legte nur das Handtuch ab und stülpte ungeschickt den Gummi über den schlaffen Willi und fing an ihn zu wixen. Blasen war wohl nicht drin. Ich befummelte ihre noch eingepackten möpse, die sich sogar durch die Kleidung gut anfühlten. Auf Nachfrage hob sie das top samt BH. Zum Vorschein kamen schöne Teenie C Titten mit See schönen nippeln. Fühlten sich gut an. Schade nur das sie so durch den nur hochgeschobenen BH so abgequetschte waren. Das brachte ihn jedenfalls zum Stehen und sie hockte sich in geiler Pose auf mich. Als glitschi gab es Babyöl. Keine besonders gute gleiteigenschaft mit Kondom wie sich rausstellte. Nach kurzer Zeit Stellungswechsel gefordert. Sie wollte mich an der bettkante im doggy. Gute Stellung, geiler Anblick. Dabei schön die Möpse bespielt. Als ich nur leicht rammelte wurde ich gleich mit bösem Blick eingebremst und ich denke auf Bulgarisch beleidigt. Dann. „Komm spritzen Schatzi“ 🙄 beim langsamen nicht tiefen Vögeln gar nicht so leicht. Also Wieder aufs Bett beordert worden. Sie wixt weiter. Legt sich dabei neben mich und hält mir ihre schöne Pussy zum Fummeln him. Jetzt fragt sie ob ich was trinken möchte 🙄 Ich beende das Trauerspiel indem ich es mir selber mache während ich ihre Pussy fingere. Den AST hielten wir beide bewusst kurz und so ging ich nach gut 15 Minuten wieder raus. War froh das ich keine stunde genommen hab. Hätte sicher das gleiche zum höheren Preis bekommen. Preise waren 100/30 und 150/60.
      das negative überwiegte definitiv. Ich kann bei den aktuell verfügbaren Alternativen in Regensburg eher abraten. Ich wusste von vornherein das es experimentell ist, sie zu besuchen. Manchmal hat man Glück. Heute eher nicht. Da besuch ich lieber Helena, Adelle oder Anays. Da weiß ich, dass ich geilen Sex und einen geilen Blowjob bekomme.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (Heute), Probestecher (Heute), Bayer456 (Heute)
    Lädt...
    X