Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tyra
    Manchinger Str. 107
    85053 Ingolstadt
    1. Stock Haus 107
    0155-10073276
    • 33 Jahre 
    • 90C 
    • KF 38 
    • 175 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    Ich bin eine wahre Augenweide. Ich habe eine absolute
    Traumfigur wie sie im Buche steht...
    Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine,
    einen heißen Knackar**** und eine
    schlanke Taille die sich beim Akt im Takt bewegt.

0155-10073276

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tyra Ingolstadt

Servus Kollegen,

bin aktuell geschäftlich in Bayern unterwegs und nach 2 abgesagten Terminen, musste ich mich wieder aufmuntern. Die einschlägigen Seiten durchsucht und auf Tyra gestoßen. Direkt angefragt ob sie demnächst Zeit hätte und sie hat bejaht. Kurz nochmal ins Hotel zum frisch machen und anschließend aufm Weg zu ihr.

Sie ließ mich kurz nach meiner Ankunft rein und eine bezaubernde Erscheinung empfing mich. Sie lächelte und war super gut gelaunt. Wir begannen im stehen mit einer kleinen Tanzeinlage ihrerseits und zk. Das hat natürlich Wirkung gezeigt und mein Lümmel stand wie ne 1. Sie nahm das Kondom in den Mund und zog es sehr gekonnt über. Hätte ich das Kondom nicht gesehen, würde ich denken, dass sie ohne bläst. Der bj war hervorragend aber musste frühzeitig abbrechen um nicht abzuschließen. Habe sie an die Bettkante gebeten, der Hintern zu mir und ich auf den Knien. Das ganze ging locker über 10 min. Ihre pussy schmeckte sehr lecker und sie schien es zu genießen. Jedenfalls hat Tyra eine gute Show abgeliefert. Der anschließende gv erfolgte erst in der missio, abgeschlossen habe ich seitlich, ihren Hintern bzw die backen in meinen Händen haltend. Man der Hintern ist herrlich

Noch etwas smalltalk zum Abschied. Den 100er für die halbe Stunde, habe ich ihr aufm Tisch gelegt. Tyra ist eine bezaubernde Lady mit viel Energie und Leidenschaft. Behandelt sie gut.
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 06:14. Grund: Inserat eingebunden
    Stichworte:
    Lädt...
    X