Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giselle Landshut

    Hallo niederbayern

    Tip für Landshut!
    Giselle : http://la-ladies.de/Anzeigenmarkt/La...96948-1-A.html

    Kurzbericht:

    1. Supernett am Telefon

    2. Preislich prima : 20 Min. 50 Euro Halbe Stunde 80 Euro Stunde (normal) 150 mit mehrmals abschuss

    3. Niedliches kleines 1 Zimmer Appartment Absolut Diskret und ungestört. Telefon aus!!

    4. sofort Getränk angeboten
    5. Bad zur freien Verfügung (Top Sauber)
    6. Riesenlaken (weiss ohne Flecken) auf dem Bett ausgebreitet
    7. Fotos UND ALTER stimmen 100 %

    Es passte von Anfang an. Es war sofort ein Gefühl von vertrautheit...
    Nachdem Sie im Bad war kam Sie zu mir auf die Wiese und streichelte mich total zärtlich und liebevoll.. immer mit einem süßen lächeln.

    Denn kümmerte Sie sich um meinen Freund so als ob es IHRER wäre ;-9 nach 10 minuten kam erst Conti drüber... gekonnt mit Mund und dann kam das blasorchester... ohmann....

    Sie lies sich unglaublich viel Zeit... wollte dann aber nicht zu kurz kommen und kletterte mit ihrer leckeren mi über mein gesicht und genoss es scheinbar so das ich durch ihr heftiges andrücken fast in Atemnot kam.

    Nun da Sie sich so lange um meinen kleinen gekümmtert hat (sicher 10 minuten) lies ich ihm dann erstmal freien lauf in ihrem Mund (aber mit Conti)

    danach legte Sie sich neben mich und kuschelte sich an mich.. nahm immer meine hand und legte sie auf ihren Rücken ober ihre Brüste.

    nach weiteren 10 Minuten mit super Smaltalk leutette Sie die nächste Runde ein....

    Diese dann... nach weiterem HOT HOT Blaskonzert in der Reiterstellung..


    Fazit:

    TOP Frau, Figur toll (hintern nicht 100 % Stramm, hat wohl abgenommenaber trotzdem gut) Super Service, Nett, gepflegt, Saubere Wohnung... Schöne Silis

    Was will mann (ich) mehr??!!

    Suchtfaktor 100%
    Wiederholungsgefahr eigentlich 100 % jedoch schwierig weil Sie nur noch bis Freitag da ist!

    Grüße

    eurer PaLove

    Ps: ich buchte 1 Stunde

    #2
    @passaulove

    klarer Bericht, der keine Fragen offen lässt, danke.
    dieser Bericht zeigt doch, das man auch hier in der Gegend einen lohnenden Stich findet......und nicht nur in R oder AM.:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      guter Bericht von dir *daumen*
      sieht auch nicht ohne aus die kleine :D

      Grüße
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        landshut

        Hi da ich eure Berichte gerne lese hab ich mir gedacht schreibst mal.kann mir jemand von euch weiterhelfen such in landshut ein mädchen das auch FO macht wär super nett von euch.oder weis jemand wie die Parties im Haus87 ablaufen?grüsse andi

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X