Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deutsche Alina
    93047 Regensburg
    0177-3148753
    • 28 Jahre 
    • 70E(DD) 
    • KF 34 
    • 172 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • DT 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    • DSp 
    Für alle, die neu hier sind:
    Hallo, ich bin Alina – dein selbstbewusstes deutsches Girl (32j), das voller Energie und Lebensfreude steckt.
    Ich bin 32 Jahre alt und liebe es, jeden Moment zu genießen. Mein Leben ist hell, lebendig und unerschütterlich – nichts kann mir meine gute Laune nehmen.

Ich habe kurze, dunkle Haare, einen schlanken, sportlichen Körper: 1,72 m groß und 56 Kilo leicht. Mein besonderer Blickfang? Mein Dekolleté. Und mein Gesicht sorgt dafür, dass man mich nicht so schnell vergisst: volle Li*pen und wunderschöne grün-braune, bernsteinfarbene Augen, die dich sofort fesseln.

Jetzt zum wichtigsten Thema: Sex.
    Ich liebe leidenschaftliche, intensive und hem**ngslose Begegnungen – wild, verspielt und aufregend. Knutschen? Nein danke – das überlasse ich deinem „girlfriend“. Ich kenne genug Girls, die das mit jedem machen, und die haben oft unangenehme Überraschungen, die ich mir erspare.

Ich stehe auf Abenteuer, bei denen Lust, Leidenschaft und Hingabe im Mittelpunkt stehen. Alles nur absolut sicher mit Kondom – auch für dich. Dein Alter spielt keine Rolle, solange du gepflegt bist. Bei mir hast du jederzeit die Möglichkeit, dich frisch zu machen, egal in welchem Apartment wir uns treffen.

Am liebsten beginne ich mit einer Massage deines Rückens, bei der ich mich fallenlasse und jede Berührung genieße. Ich liebe es, wenn du den Alltag vergisst, alle Masken ablegst und wir uns nur auf den Moment konzentrieren – voller Hingabe, Intensität und purer Lust.

Ich genieße es, verwöhnt zu werden, mich fallen zu lassen und den Moment in vollen Zügen auszukosten – sinnlich, wild und unvergesslich.

Diskretion ist für mich selbstverständlich: Ich kontaktiere dich nicht von selbst. Du schreibst mir, und ich antworte, wenn es passt. Alles bleibt privat, exklusiv und unvergesslich.

Wenn das für dich passt, bin ich dein Gute-Laune-Girl Alina – dein Sonnenstrahl für unvergessliche, leidenschaftliche Momente.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Deutsche Alina "Jackpot 😄"

Servus 👋

Alina war ja schon paar mal in Regensburg.
      Bisher hab ich mich nicht so recht getraut.
      Aber jetzt war es endlich so weit.

Angeschrieben, Termin gemacht und fertig

Preisliste gibt's ned
      Ich hab ne Sprachnachricht bekommen wo sie meinte, ihr Service steht in der Set Card.

Na dann schau ma mal ob des alles stimmt

Adresse bekam ich erst ein paar Stunden zuvor bei der Terminbestätigung.
      Pünktlich vor Ort macht mir eine bildhübsche rothaarige in Sexy Dessous die Tür auf.

Alina sieht in echt fast besser aus als auf den Fotos.
      Sie hat rotbraune schulterlange Haare
      Ein bildhübsches Gesicht mit ein paar Sommersprossen und ein Nasenpiercing 👃
      Schöne volle Lippen
      Bürste würd ich auf große C bis D tippen, stehend straff mit Silikon und mit Nippelpiercing
      Mega schlanke Taille, flacher Bauch, flacher Po und ewig lange dünne Beine.
      Ihre Haut zieren mehrere große Tattoos und sie ist sehr gepflegt.
      Figur - skinny
      Haptik - normal bis weich
      Sie ist schon eine mega sexy Erscheinung mit ihren 172 cm

Mein Hirn ging wegen Blutmangel erstmal auf Standby
      Und ich wollte nur noch meine DNA mit ihr austauschen
      Alina war von Anfang an sehr offen und sympathisch.
      Das nahm mir etwas die Nervosität.
      Sie ist sehr redeselig

Nach dem Duschen nahm alles seinen Lauf, ohne Worte
      Anheizen im Stehen mit KK und schönem anknuspern.
      Ich durfte sie noch genüsslich auspacken und mit ihren Titten spielen.
      Auf der Spielwiese, in der horizontalen fing ich an sie von Kopf bis Fuß zu erkunden und verwöhnte ihr Lustzentrum sehr ausgiebig
      Ein wahrer Genuss für mich.
      Schamlippen zuzln war auch erlaubt
      Zur Revanche gummierte Alina free Willi der schon Spalier stand wie ne eins
      Und begann mit einem guten BJ.
      Sie war zwar viel mit der Hand ✋ am Stamm und hat fast nur die Eichel in den Mund genommen.
      Es fühlte sich aber trotzdem sehr geil an, weil sie mit ordentlich Vakuum zu Werke ging
      Ich war eh schon geladen und wollte ficken.
      Reiten lehnte Alina allerdings ab und präsentierte mir ihr geiles Fahrgestell in Doggy Position.
      Ich also angedoggt und was soll ich sagen.
      Es fühlte sich Sau geil an und bei der Geräuschkulisse wär ich fast nach 3 Minuten fertig gewesen.
      Also Wechsel in Missio und hier suchte Alina sogar meine Nähe und schon nach kurzer Zeit füllte ich heftig den Conti
      Schönes inniges auszucken und Alina reinigte mich.

Beim AST hab ich sie noch nebenbei massiert und wir haben uns sehr gut unterhalten.

Alina ist ne echte Berlinerin und hat auch ne "Berliner Schnauze"
      (Das ist positiv gemeint)
      Wir hatten sehr viel Spaß und sie verriet mir das sie am 2.8. wieder nach Regensburg kommt.
      Do bin i dabei

Fazit
      Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht das es so gut lief mit Alina.
      Bis auf die fehlenden ZK gibt's für mich nix zu bemängeln.
      Sie ist offen, direkt, macht einen guten Service und hat das Herz ❤️ am rechten Fleck.
      Wer ihr allerdings blöd kommt wird direkt zurecht gewiesen.
      Also seid nett, gepflegt, respektvoll und anständig zu ihr, dann ist sie es auch zu euch.
      Bis bald

Zuletzt geändert von Probestecher; Heute, 16:27.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (Gestern), Wowwow (Gestern), TheNomad (Gestern), Vambier (Gestern), Bigbadbunny (Gestern), wolpertinger (Gestern), Bayer456 (Gestern), Stecher66 (Gestern), TonyStarrk (Gestern), Passauer69 (Gestern), perltau (Gestern)

Hallo Kollege Probestecher!

Danke für deinen Bericht🙏 ! Sie steht schon seit langem auf meiner Liste ! Hoffentlich kommt sie mal nach Stuttgart!

Für wie lange warst du bei ihr und wieviel hast du bezahlt?

Kommentar

Bayer456 (Gestern), Probestecher (Gestern)

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
        Hallo Kollege Probestecher!

Danke für deinen Bericht🙏 ! Sie steht schon seit langem auf meiner Liste ! Hoffentlich kommt sie mal nach Stuttgart!

Für wie lange warst du bei ihr und wieviel hast du bezahlt?

Servus Kollege Stecher66

Hab im Eifer des Gefechts glatt die Preise vergessen

100/30 150/45 200/60 (Regensburger Preise)

Ich hatte zum Kennenlernen die 100/30 Variante gebucht.

Ob sie nach Stuttgart kommt weiß ich nicht.
        Erstmal geht's für sie wieder nach Hause.
        Ich frag Alina nächstes mal, wenn sie Anfang August wieder kommt.​​​​​​​

Kommentar

Stecher66 (Gestern), Vambier (Gestern), Bayer456 (Gestern)
        Lädt...
        X