Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Barbara GANZ NEU
    Siemensstr. 16
    84030 Landshut
    2. Stock rechts Bellami
    0163-8547452
    • 80B 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSp 
    • GBp 
    HAUS BELLAMI

BRADNEU IN DEINER STADT

Wollt ihr euch fallen lassen? Eure Gedanken fliegen lassen? Dann legt euch hin und genießt die weichen Berührungen. Spürt, wie meine Hände euren Körper erkunden. Eure Muskeln entspannen sich, während die Spannung woanders steigt. Lasst euch von meinen Bewegungen verführen. Atmet tief und lasst die Wärme in euren Körper fließen. Es gibt keine Eile, nur Verlangen. Entdeckt, wie eure Sinne erwachen und die Lust euch überwältigt.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Barbara GANZ NEU

😊 Kann ich empfehlen.

Von Ketrin empfangen, Barbara hatte noch zu tun. Wollte schon bei Ketrin bleiben da sie auch gut aussieht und freundlich war - nächstes Mal dann

Habe 10 Minuten im Zimmer gewartet, bis sie fertig war.
      Als ich sie gesehen habe, gleich für eine Stunde enschieden.
      Sie ist dann noch kurz duschen.

Sie sieht aus wie auf den Fotos - ganz süß, in echt noch schöner.
      Super Hintern und traumhafte Brüste.

Habe sie erst massiert und ihren Körper genossen.
      Blasen ist nicht ihre Stärke aber nicht schlecht, einfach normal.
      Ja, sie ist eng, und nach einiger Zeit wenn sie feuchter wird, kann man ganz rein.
      Missionary ist ihre Stellung, da sie da mehr die Tiefe bestimmen kann. Hat dann kurz geritten und dann bin ich in doggy gekommen.
      Beim Stellungswechsel immer geschaut, ob Gummi sitzt und ich (hoffentlich schon?) gekommen bin.

Nach einer halben Stunde (bezahlt habe ich aber 150 für eine Stunde), kurz unten gewaschen und Wasser ins Gesicht und bin dann auf den Balkon zum rauchen und wollte die 2. Runde.

Für sie war es zu Ende.

Sie spricht kein Deutsch, doch die auch sehr hübsche Katrin hat übersetzt. 50 zurück bekommen.
      Hitze Sommer war schon 21 oder 22uhr... konnte ich verstehen... aber dann bitte von Anfang an sagen.

Für eine halbe Stunde kann ich sie empfehlen. Super süß und fuhlt sich sehr gut an.
      Zuletzt geändert von WhatMakesMeCum; Gestern, 00:15.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (Heute), Frantz00 (Gestern)

Hallo zusammen, ich war bis jetzt nur stiller Mitleser aber was ich heute erlebt habe muss ich mit euch teilen.
      Ich war heute Abend bei Babara im Haus Bellami. Wir haben uns per WhatsApp verabredet und den Preis für eine Stunde abgesprochen. 150460
      Als ich dann bei ihr klingelte öffnete mir Ketrin die Tür und nahm mir das Geld ab da Barbara kein Wort deutsch oder englisch spricht. Im Hintergrund stand Babara sehr hübsch und wirkt sehr jung. Also Bilder und Aussehen stimmen somit wuchs bei mir die Vorfreude aber leider weit gefehlt, es folgte der schlimmste Sex meines Lebens.
      Babara legte sich neben mir auf das Bett, sie kaute die ganze Zeit Kaugummi und wirkte irgendwie abwesend also versuchte ich sie in Stimmung zu bringen und begann sie auf ihrem Körper zu küssen als ich sie lecken wollte Presse sie die Beine zusammen und drückte mir ein Kondom in die Hand.
      Dieses legte ich selber über.
      Also ohne Blasen Lecken oder küssen ging es dann in die Missionarsstellung. Jedes Mal wenn ich sie stoßen wollte drückte sie wieder ihre Beine zusammen damit ich nicht tief in sie eindringen konnte. Sie sah die ganze Zeit an die Decke ohne irgendwelche Emotionen.
      Ich hatte eigentlich schon keine Lust mehr und fragte sie ob wir doggy machen. Dads war für sie in Ordnung.
      Gesagt, getan ging es doggy weiter.
      Was soll ich sagen, es wurde nicht besser.
      Sie machte die ganze Zeit einen Katzenbuckel damit ich mich richtig tief in sie eindringen konnte also drückte ich ihren Rücken wieder durch und versuchte einfach schnell zu kommen was mir dann auch gelang.
      ich bin dann aufgestanden und habe mich wieder angezogen und bin dann nach ca. 30 Minuten ohne Verabschiedung gegangen.
      So etwas habe ich noch nie erlebt.
      150€ für 30 Minuten und den schlimmsten Sex den ich je hatte.
      Nie wieder Barbara. Ich hoffe das bleibt euch erspart.

Kommentar

Lädt...
      X