Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maria - Bizarr
    Frankfurter Ring 139
    80807 München
    Studio Elegance
    0172-3096936
    • 32 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 177 cm 
    • 52 kg 
    • teilrasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • MMF 
    Diese heiße Schönheit verwöhnt mit
    ausgiebigem Topservice. Sie nimmt sich besonders
    viel Zeit für Deine erotischen Phantasien.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maria Bizarr - Studio Elegance in München - Prima!

Moin zusammen,

ich war vor einigen Wochen zu Besuch bei Maria Bizaar im Studio Elegance in München.
      Die Kontaktaufnahme war schnell und freundlich. Aufgrund dessen, dass wir uns noch nicht kannten und ich gleich 2h wollte, bat sie um Anzahlung per Paypal. Da das Studio bekannt ist, habe ich das dann auch kurzfristig gemacht.
      Bei meiner Ankunft öffnete mir eine wunderschöne Frau. Die Bilder passen (die jetzigen Bilder sind neuere, als vor ein paar Wochen, treffen aber voll auf sie zu).
      Vereinbart war ein Kombi aus dominaten Spielen und GF6. (500€ für 2h). Aufgrund dessen, dass sie mir wirklich unheimlich gut gefallen hat, fragte ich direkt um Verlängerung auf 3h. Für beide entspannter. Das Vorgespräch mit genaueren Fragen nach meinen Wünschen, Erfahrungen und Vorlieben, aber auch nach meinen Tabus fand ohne das Gefühl von Zeitdruck statt.
      Wir starteten mit schönen Stiefel-Spielchen und sie hat erlaubt, dass ich mich immer mehr ihrer Intim-Zone nähern durfte. Irgendwann presste sie mich regelrecht gegen ihren Slip, zog den dann auch beiseite und ich durfte ran. Sie war wirklich nass und roch und schmeckte einfach himmlisch. Danach gings aufs Bett, wo sie sich intensiv, zwischendurch ganz wie vereinbart, auch dominant, um mich kümmerte, währenddessen ich sie weiter verwöhnen durfte. Es war ein schönes Zusammenspiel und ich habe die Welt um mich drum herum vergessen. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie sich auch wohlfühlte.
      Irgendwann landete ich auf dem Gymstuhl und wurde dort "bearbeitet" im besten Sinne. Nach meinem Release konnte ich ohne das Gefühl jeglichen Zeitdrucks in Ruhe duschen und wir haben noch etwas gequatscht. Wirklich lieb und ganz im Sinne, wie man sich das wünscht.
      Die Räumlichkeiten inkl. Bad und WC waren penibelst sauber. Sie selbst ist top-gepflegt und wirkt edel, aber keinesfalls arrogant.

Fazit: Eine schöne Frau, die ihr Handwerk versteht, Vereinbarungen und Tabus einhält, aber nicht einfach ein stumpfes Programm abspult. Wenn ich wieder in München sein sollte, würde ich sie direkt wieder besuchen. Zeitdruck war zu keinem Zeitpunkt da. Es waren eher 4, als die vereinbarten 3h (inkl. Vor-/Nachgespräch und duschen)

Lädt...
    X