Ivy ist wirklich eine liebenswerte Frau mit einem wunderschönen Gesicht
. Ich habe sie in München besucht, und obwohl ich sie nicht wegen ihrer OW aufgesucht habe – manche mögen das vielleicht –, habe ich ihren Service und ihre angenehme Art sehr genossen. Sie ist die eine Frau, die man gerne mehrmals die Woche zum Abendessen einladen würde.
Die Fotos zeigen die Dame, die ich getroffen habe, obwohl sie mir in Wirklichkeit etwas schlanker vorkam als auf den Bildern. Nichtsdestotrotz: ein umwerfender Körper und glatte Haut.
Kein Zeitdruck, sie war total entspannt, und wir haben uns beide wunderbar amüsiert. Ich habe nur eine halbe Stunde mit ihr verbracht, wäre aber gerne länger geblieben, wenn ich nicht wieder arbeiten gemusst hätte. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der es gerne gemütlich und entspannt mag.
Kein Zeitdruck, sie war total entspannt, und wir haben uns beide wunderbar amüsiert. Ich habe nur eine halbe Stunde mit ihr verbracht, wäre aber gerne länger geblieben, wenn ich nicht wieder arbeiten gemusst hätte. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der es gerne gemütlich und entspannt mag.