Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ivy ow

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    IVY OW
    Stahlgruberring 27
    81829 München
    Scala 1.OG + Caprice 2.OG
    0155-11695869
    • 25 Jahre 
    • 90E(DD) 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    • DSp 
    BRANDNEU IN DEINER STADT!

Eine bildschöne Lady der absoluten Luxusklasse ist dieser Traum, der Dir ab sofort das Leben verschönert! Ich werde Deine erotischen Fantasien Erfüllung gehen lassen also sprich mit mir: fast alles ist möglich! Mit mir geht es so richtig zur Sache: Aber ich kann auch zärtlich und anschmiegsam sein. Mit mir erlebst Du unvergessliche und abwechslungsreiche Momente, ich biete Dir ein absolutes Spitzenprogramm! Auch Anfänger sind bei mir herzlich willkommen!

Wenn Du mich nicht gleich erreichst oder ich nicht ans Telefon gehe, dann bin ich gerade beschäftigt, weshalb ich Dich bitten möchte es später erneut zu probieren.

Freue mich aber schon auf deinen Besuch. Bitte habe Verständnis wenn ich ich nicht gleich ans Telefon gehen kann, da ich vielleicht gerade beschäftigt bin. Probiere es dann einfach später noch mal.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ivy ow

Ivy ist wirklich eine liebenswerte Frau mit einem wunderschönen Gesicht . Ich habe sie in München besucht, und obwohl ich sie nicht wegen ihrer OW aufgesucht habe – manche mögen das vielleicht –, habe ich ihren Service und ihre angenehme Art sehr genossen. Sie ist die eine Frau, die man gerne mehrmals die Woche zum Abendessen einladen würde. Die Fotos zeigen die Dame, die ich getroffen habe, obwohl sie mir in Wirklichkeit etwas schlanker vorkam als auf den Bildern. Nichtsdestotrotz: ein umwerfender Körper und glatte Haut.

Kein Zeitdruck, sie war total entspannt, und wir haben uns beide wunderbar amüsiert. Ich habe nur eine halbe Stunde mit ihr verbracht, wäre aber gerne länger geblieben, wenn ich nicht wieder arbeiten gemusst hätte. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der es gerne gemütlich und entspannt mag.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (Heute), Barkeeper (Heute)
    Lädt...
    X