Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sofia
    80331 München
    0176-13745162
    • 75C 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Neue Schönheit !

Blond und mit Haaren bis zum Rücken, bringe ich deine wildesten Fantasien zum Leben. Meine helle Haut und mein osteuropäischer Charme lassen dich schwitzen. Du kommst zu mir und vergisst die Welt um dich herum. Lass dich von meinen Kurven verzaubern und spüre, wie die Leidenschaft in dir aufsteigt. Du wirst dich verlieren in meinen Armen und jeden Moment genießen. Sei bereit für eine Nacht, die du nie vergessen wirst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sofia

Hallo ich war schon vor zwei Wochen bei Sofia ksm aber leider nicht mehr rechtzeitig dazu einen Bericht zu schreiben und gestern am Donnerstag war ich zu einen Wiederholungsbesuch bei Sofia.
      Sofia ist privat in München besuchbar und sieht genauso gut aus wie auf den Fotos.
      Gesicht was leider verpixelt ist ist auch sehr schön und Sofia könnte durchaus als Model arbeiten.
      Maße sind soweit ich es beurteilen kann richtig.
      Service wird alles eingehalten und mehr als erfüllt wobei man beachten muss das Sofia noch nicht der Vollprofi ist und somit auch nicht ein festgelegtes Schema abarbeitet.

Die zweimal eine Stunde mit Sofia waren super und ich habe keine Minute davon bereut.
      Preise sind Standard für Münchener Verhältnisse.
      Sofia ist sehr gepflegt und super lieb und freundlich.
      Wenn man sich also benimmt dann hat man eine super schöne Zeit mit einer optisch und vom Charakter her tollen Frau.
      tollen.Sofia ist leider nur noch bis Sonntag in München und wahrscheinlich dann länger weg.
    Lädt...
    X