Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ausführliche Berichte über FKK

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
    Für mein Geschmack steckt er allerdings zu sehr seine Nase in jede Ecke, beschreibt aber nicht den Fickvorgang an sich. Jeden Scheiß hat er im Gedächtnis behalten, nur nicht das Wesentliche. Da muss er dringend dazulernen, z.B. von mir, oder auch dir.
    Georg, mein Gutster, ich bitte dich recht schön, du gehst doch sowieso nicht in die FKK Clubs.Dann lass Daddy Cool seine Berichte schön ausführlich schreiben. Der FKK Fraktion des Forums sind die Details
    seiner Berichte sehr wichtig, es soll im Nonsexbereich ruhuig alles schön plastisch dargestellt werden. Nichts ist nerviger als beispielsweise "abgezählte"Handtücher,zuwenig Zimmer, Büfet aus vertrockneten Äpfeln...
    Ich geh nämlich nicht nur wegen dem Poppen dorthin, ich will auch ne schöne Zeit da verbringen.
    Hätte ich Daddy Cools Berich eher gelesen, hätte ich wohl auf einen Besuch im FKK ColA verzichtet.

Bis denne
    Zuletzt geändert von schnupperich; 21.04.2009, 10:28. Grund: Bgegriffstausch Community-FKK Fraktion des Forums

Kommentar

Aber George...

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      Da muss er dringend dazulernen, z.B. von mir, oder auch dir.
      Angesichts solcher Hybris hoffe ich, dass Du dem guten DC bei Deinen Lehren nicht allzu viel Deiner Allüren weitergibst! Deine Berichte sind zweifelsohne in Bezug auf die Kopulation „detaillierter“, aber gerade die Vielfältigkeit der Schwerpunkte in solchen unterschiedlichen Berichten bereichert das Forum doch erst wirklich. Wenn hier alle nur reine „Fickberichte“ schreiben würden…na ich weiß nicht so recht :confused:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Vielleicht sollte man über diese Fragestellung mal einen eigenen Faden eröffnen.

Ohne mich in die kleinen Zänkereien zwischen D.C. und Georg, welche ich glaube
        ich schon richtig verstehe, einmischen zu wollen, hier eine kleine Anmerkung:

Ich persönlich finde das Außenherum (gerade bei einem Club, wo man ja u.U.
        einen ganzen Tag verbringen möchte, aber auch in anderen Etablissements)
        schon sehr wichtig und erfahre gerne mehr darüber.
        Natürlich interessiert mich auch die Performance, dabei aber eher, ob die Dame
        nett war, ob es sich um (subjektiv empfundene) Abzocke handelt, ob
        Abmachungen eingehalten wurden und was es kostete. Halt der Gesamteindruck.

Einzelne Details, ob der Schwanz jetzt 5 oder 7 cm im Mund war, oder
        unter welchem Winkel die Dame aufgesessen hat etc. ist für mich nicht wichtig.

Man muss sich immer im Klaren darüber sein, dass es sich um subjektive
        Eindrücke handelt. Eine absolute objektive Beurteilung ist auch bei der
        größten Mühe nicht möglich. Ich möchte aufgrund des Berichtes in der
        Lage sein zu beurteilen, ob das Etablissement bzw. die Dame für mich in
        Frage kommt. Nicht mehr und nicht weniger.

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von BS
          Ohne mich in die kleinen Zänkereien zwischen D.C. und Georg, welche ich glaube ich schon richtig verstehe, einmischen zu wollen...
          Nee, also ich streite mich nicht mit dem Schorsch, das haben wir lange hinter uns! :D

Greets, D.C. ;)
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

3 Jahre später der Zweitbesuch

Dann grab ich mal meinen alten ColA-Thread aus.
            Danke BBB für die Schaufel ...

Eigentlich wollte ich an diesem Tag ja ins Hawaii. Allerdings geht das Gerücht um, dass das ColA pleite
            ist und in oder vor der Insolvenz steht. Im Lusthaus wurde von einigen Freikartenbesitzern zu einem
            gemeinsamen Besuch aufgerufen, und da ich selbst auch noch eine solche hatte, hab ich mich halt mal
            eingereiht, um diese noch rechtzeitig loszuwerden. Dadurch kam ich nach mehr als 3 Jahren mal wieder
            in den Genuss eines ColA-Besuches.
            Oder wie es einer der Kollegen ausdrückte, haben wir sozusagen das Colosseum von einigen
            seiner Verbindlichkeiten befreit :D
            Dazu kam natürlich noch die Aussicht, mal wieder ein paar LH-Kollegen persönlich kennen zu
            lernen. Mit 5 Leuten war das ja schon fast ein inoffizielles Forentreffen!

Ich kam kurz nach Ladenöffnung an, Freikarte wurde problemlos von der freundlichen Empfangsdame
            akzeptiert, und machte mich auf den Weg in die heiligen Hallen. Sehr schwierig, wenn man nicht so
            oft hier ist und keine der Mädels kennt. Die Vorbereitung aufgrund der TA-Liste und der Webseite
            lässt eine Zuordnung der Damen ja auch nur bedingt zu. Es ist zwar bekannt, dass die Mädels hier
            nicht animieren, ungewohnt ist es dennoch. Ich habe den Eindruck, dass es dann doppelt schwer ist,
            eine wieder wegzuschicken die man sich gerade ausgeguckt hat. Insbesondere wenn man es später
            doch noch mal mit ihr versuchen möchte. Das ist deutlich einfacher, wenn man von den Damen
            angesprochen wird.

Nach einiger Zeit traute ich mich dann doch mal an eine mich schon die ganze Zeit freundlich
            angrinsende Dame heran, welche ich dann erst mal auf eines der Sofas bat. Das Vorgespäch
            begann freundlich und endete mit Küssen und Fummeln, also ab aufs Zimmer mit
            Barbie aus Ungarn
            Recht groß, dunkelhaarig, große aufgeblasene aber sich noch gut anfühlende Titten. Leichtes
            Pfannkuchengesicht, aber irgendwie süß, nach eigenen Angaben 22 Jahre alt, hat gerade ihren
            dritten Stint im ColA.
            Die Aktion im Zimmer war gut. Erst mal ausführliches Schmusen und Küssen, dann blasen, dann
            69er, dann sie aufgesehen, dann umgedreht in Missio und irgendwann abgeschossen. Ich konnte
            dann noch in Ruhe auszucken, ohne dass sie aufsprang. Nach kurzer Reinigung ging sie dann
            erst mal für ein paar Minuten aus dem Zimmer. Nach ihrer Rückkehr folgte noch eine kurze
            Schmuseeinlage, bevor wir wieder nach unten gingen und ich ihr die üblichen 50 Euros übergab.
            Insgesamt hat die Aktion etwa 20 bis 25 Minuten gedauert.
            Gesamtnote: 2

Nach einem schönen ausführlichen Saunagang hatte ich dann endlich die Kollegen an der Bar
            erspäht. Einen kannte ich ja schon, so wurde mir der Rest vorgestellt. Es entwickelten sich
            immer wieder interessante Fachgespräche über dies und das, hauptsächlich über die Mädels.
            Mir fiel an diesem Nachmittag doch sehr auf, dass die Mädels im Durchschnitt bei Weitem
            nicht so hübsch waren, wie es oft über das ColA erzählt wurde bzw. ich selbst in Erinnerung
            hatte. Woran das genau liegt, weiß ich nicht. Entweder es ist einfach so, oder meine Ansprüche
            haben sich über die Jahre doch verändert. Gerade Letzteres halte ich für sehr wahrscheinlich.

Ich hatte mir ja auch ein paar der berühmten TAs ausgeguckt und einige waren offenbar auch
            da. Aber entweder waren die dauergebucht oder irgendwie unnahbar. Es kam gelegentlich der
            Eindruck auf, dass die gar nicht angesprochen werden wollen, und sie hielten sich extrem lange
            Zeit irgendwo draußen auf. Gut, vielleicht haben die neue Kunden tatsächlich nicht mehr nötig.
            Jedenfalls wollte ich noch ein zweites Mal zum Schuss kommen, aber auch nicht zu viel nach
            20 Uhr wieder losfahren. Also warten, vielleich passiert ja noch was.

Dazwischen mal wieder ein Saunagang mit einem der Kollegen. Diese wollten sich dann was zu
            essen bestellen, was ich dankend ablehnte, da ich ja eh nicht so lange bleiben wollte.
            Übrigens ist zwar auch das natürlich bekannt, aber dennoch für mich ein großer Nachteil,
            dass es im Club selbst nichts (außer Obst) zu Essen gibt. So eine kleine Stärkung zwischendurch
            sollte doch wohl möglich sein. Ein paar belegte Brötchen wären schon eine extreme Verbesserung.

So sah ich also den Kollegen beim Essen zu und wartete auf ein Wunder, i.e. das Auftauchen
            einer der Heldinnen. Die Zeit wurde immer knapper, die gewünschten Damen tauchten nicht auf.
            Da sah ich in der Nähe ein Mädel sitzen, welche nun einfach mal einen Versuch wert sein musste.
            Also machte ich mich auf zu ihr und auch diesmal endetet das nette Einführungsgespräch mit
            Küssen und Fummeln. Also auch diesmal ab aufs Zimmer mit
            Andrea aus Rumänien
            Mittelgroß, sehr schlank, dunkelblond, süße kleine Titten und absolut phantastischer Knackarsch.
            Auch sie wird wohl keinen Schönheitspreis gewinnen, aber auch sie irgendwie süß. Alter wohl auch
            etwas 22 bis 25, hat gerade ihren dritten Tag im ColA, war vorher im Safari in Ulm.
            Die Aktion im Zimmer war nahezu eine Wiederholung des ersten Zimmergangs, also zitiere
            ich mal von oben:
            Erst mal ausführliches Schmusen und Küssen, dann blasen, dann
            69er, dann sie aufgesehen, dann umgedreht in Missio und irgendwann abgeschossen. Ich konnte
            dann noch in Ruhe auszucken, ohne dass sie aufsprang. Nach kurzer Reinigung ging sie dann
            erst mal für ein paar Minuten aus dem Zimmer. Nach ihrer Rückkehr folgte noch eine kurze
            Schmuseeinlage, bevor wir wieder nach unten gingen und ich ihr die üblichen 50 Euros übergab.
            Der einzige Unterschied war, dass es diesmal deutlich sportlicher zuging.
            Insgesamt hat die Aktion etwa 20 Minuten gedauert.
            Gesamtnote: 2

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit musste ich mich auch schon auf den Weg machen. Noch rasch
            von den Jungs verabschiedet, geduscht, und ich saß im Auto.

Fazit:
            Okay, aber irgendwie auch enttäuschend. Okay, um mal eine Freikarte auszugeben, ohne würde ich
            wohl nicht mehr herkommen. Dazu ist mir einfach zu wenig geboten und der industrielle Reiz dieser
            Halle spricht mich nicht soooo sehr an. Ohne das Treffen mit ein paar Kollegen kann so ein Nachmittag
            hier ziemlich schnell ziemlich langweilig werden. Und Fußball gibt's auch nicht zu schauen ...
            Andererseits hat sich der Ausflug wegen den Kollegen durchaus gelohnt.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Was das Barpersonal angeht, schließe ich mich lusthansas Meinung an ...
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

a) Dann grab ich mal meinen alten ColA-Thread aus.
              b) Erst mal ausführliches Schmusen und Küssen, dann blasen, dann 69er, dann sie aufgesehen, dann umgedreht in Missio und irgendwann abgeschossen.
              c) Auch sie wird wohl keinen Schönheitspreis gewinnen, aber auch sie irgendwie süß.
              a) bitte gerne, aber die Förmchen sind ausgegangen, ich musste zu viele verschenken, weil einige Foristi ihre vermissen
              b) du erwähnst, dass sie aufsah? oder meintest du aufgesessen?
              c) gelungener Satz
              d) ich drück mal die grüne Taste, wenn es klappt
              e) hat geklappt

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                b) du erwähnst, dass sie aufsah? oder meintest du aufgesessen?
                Depp
                Und dabei hab ich mir so viel Mühe beim Korrekturlesen gegeben.

Aufgesessen, aufgesessen, aufgesessen, aufgesessen, aufgesessen, aufgesessen,
                aufgesessen, aufgesessen, aufgesessen, aufgesessen, aufgesessen, aufgesessen

Reicht das, oder muss ich es 100 mal schreiben.

Grüße vom bayreuthsucher
                (Truman Capote)

Kommentar

Reicht das, oder muss ich es 100 mal schreiben.
                  Bart Simpson muss das auch anfangs jeder Sendung machen...

http://www.addletters.com/pictures/bart-simpson-generator/1908665.htm

Kommentar

MOD-Hinweis

Da wir hier ja zum Glück nicht mehr in der Schule sind (oder doch?), können wir jetzt auch zum eigentlichen Thema zurückkehren

VG von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Da wir hier ja zum Glück nicht mehr in der Schule sind (oder doch?), können wir jetzt auch zum eigentlichen Thema zurückkehren
                      Hast natürlich recht, wenn er auch immer jeden Rechtschreibfehler finden muss ...

Also zurück zum Thema und die Nachfrage:
                      Weiß irgendjemand was Näheres zu dieser drohenden Insolvenz?
                      Wäre ja schon interessant zu wissen, wie es mit diesem Club weitergeht, ob
                      das ein Einzelfall ist, oder ob vielleicht auch andere Clubs durch Wenigeinnahmen
                      aufgrund der Krise gefährdet sind.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                      (Truman Capote)

Kommentar

Oh mein Gott

Dann grab ich mal meinen alten ColA-Thread aus.

Eigentlich wollte ich an diesem Tag ja ins Hawaii. Allerdings geht das Gerücht um, dass das ColA pleite
                        ist und in oder vor der Insolvenz steht.
                        Woher haste denn das Gerücht? Oh mein Gott, das wär ne echte Katastrophe für mich. Ist doch das ColA mittlererweile mein 2. zuHause geworden. Ich geh eigentlich nur noch dorthin.

bis denne

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                          Woher haste denn das Gerücht? Oh mein Gott, das wär ne echte Katastrophe für mich. Ist doch das ColA mittlererweile mein 2. zuHause geworden. Ich geh eigentlich nur noch dorthin.

bis denne
                          Ich muss den Link mal raussuchen, kann aber etwas dauern.
                          Ich gebe dir dann wieder Bescheid.

Grüße vom bayreuthsucher
                          (Truman Capote)

Kommentar

aus` Lusthausforum

Ich muss den Link mal raussuchen, kann aber etwas dauern.
                            Ich gebe dir dann wieder Bescheid.

Grüße vom bayreuthsucher
                            Hab mal selbst bißken recherchiert und bin über google letztendlich im Lusthaus Forum fündig geworden. Insolvenzantrag , so wurde dort vermutete/gepostete/angenommen, war wohl schon am 4. November einer/der Betreibergesellschaft vom ColA, aber nur um einer größeren Finanzamtsschuld aus dem Weg zugehen.

bis denne

Kommentar

Spekulatius

Guten Morgen!

Ein Insolvenzverfahren muss nicht zwangsläufig das Ende des Betriebs bedeuten. Also warten wir ab, was der Verwalter bei anstehender Eröffnung des Verfahrens in ca. 2 oder 3 Monaten entscheidet. Der Rest dürfte ohnehin reine Spekulation sein.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

oh,man

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen!

Ein Insolvenzverfahren muss nicht zwangsläufig das Ende des Betriebs bedeuten. Also warten wir ab, was der Verwalter bei anstehender Eröffnung des Verfahrens in ca. 2 oder 3 Monaten entscheidet.
                                Sir Thomas (Moderator)
                                Ja hoffentlich nicht das Ende. Dann kann ich wieder back to the roots . Kann dann wieder quer durch Regensburg gondeln um bei irgendeiner Wohnung Einlass zubekommen. Oh,man.

bis denne

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X