Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht Martina, Züricherstr. 20, Nbg

    Hallihallo,

    heute hatte ich mal wieder Lust auf ein Auswärtsspiel...

    Nach kurzem Studium von Frankenladies bin ich auf Martina gestossen. Kurzer Anruf, Sie hat Zeit - Wunderbar!

    Dort angekommen geläutet und einglassen worden, nur wo ist die Wohnung??? Im Erdgeschoß hatte Sie gesagt, nur leider wußte ich bis dato nicht, dass es sich um die hinterste Türe im stockdunklen Flur handelt...
    Also erstmal versehentlich beim Hausmeister o.Ä. geklingelt (sinnigerweise kein Namensschild an der Glocke) und in ein sehr verdutztes Gesicht geschaut... habe Ihn dann freundlich darauf hingewiesen, dass die Flurbeleuchtung wohl defekt sei... ;-)

    Als ich dann endlich am Ziel war, öffnete mir ein zierliches Wesen, mit dem ich schnell handelseinig wurde.
    Preisgestaltung:
    30€ für Handentspannung mit Französisch,
    50€ Für Fr mit GV (beliebig viele Stellungen),
    70€ für Fr beidseitig mit GV.

    Habe mich für die 50€ Variante enschieden und selbiges nicht bereut.
    Erstmal kurze Body-to-Body-Massage, dann Gummi drüber (manuell) und sanftes Französisch. Bevor es weiterging kurze Pause, um mich "abzukühlen", schliesslich ritt Sie einige Minuten auf mir. Stellungswechsel, Martina dreht sich auf mir mitten während der "Action", ohne mein bestes Stück 'rauszulassen und reitet weiter auf mir, diesmal mit dem Gesicht nach Süden...

    Schliesslich nach Doggy gewechselt, bis ich mich nicht mehr bremsen konnte.

    Fazit: Martina ist eine sehr freundliche, gelenkige und enge Osteuropäerin.
    Einzig zu bemängeln ist die Tatsache, dass es im Bad keine Handtücher, dafür aber einen überquellenden Abfalleimer gibt.
    Bei den aufgerufenen Preisen kann man darüber jedoch fast hinwegsehen.

    Grüßle,

    Buzzboy

    #2
    Martina

    Hi,
    macht Sie auch FO oder FT ?

    Kommentar


      #3
      Wenn ich das wüsste...

      ... dann hätte ich es hingeschrieben... ;-)

      Ne, Spass beiseite, ich denke nicht, dass Sie das macht. Wenn Du es aber genau wissen willst, dann rufe Sie doch einfach kurz an.

      Die Telefonnummer lautet: 0911 / 96 52 1 77

      Grüßle,

      Buzzboy

      Kommentar


        #4
        Wo isse hin..?

        Martina inseriert zwar in FL unter der Adresse Happurgerstrasse 62, aber ans Telefon geht sie leider nicht...

        Weiss da ein Mitleser, ob sie weg ist, oder evtl. die Nummer falsch...

        Grüßle,

        Buzzboy

        Kommentar


          #5
          Zur Info:

          Hallo Buzzboy,

          nur zur Info: unter der von Dir angegebenen Nummer ist eine „Martina“ jetzt nicht mehr bekannt. Ich habe dort versuchsweise angerufen mit negativem Ergebnis. Meine Gesprächpartnerin am Telefon war leider der deutschen Sprache so unmächtig, dass weitere Nachfragen zu Martina wenig sinnvoll erschienen.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Ja nee,

            die Nummer, die ich oben angegeben habe, ist die in der Züricher Strasse, da ist Martina sicher nicht mehr!

            Aber in FL gibt es unter "Martina" eine neue Nummer und da geht keiner hin!

            Grüßle,

            Buzzboy

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X