Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinfall in passau

    wollte heute mal wieder dampf ablassen und fuhr vormittags nach passau.
    erste adresse die ich aufsuchte war die haitzingerstr. 24a, dort wollte ich zu shiela http://www.passauladies.de/Anzeigenm...54503-1-A.html
    hatte vorher telefonisch den preis für eine stunde mit wirlpool und zk erfragt und 150€ als antwort erhalten.
    da die stimme am telefon wirklich nett und freundlich klang und der preis ja für passauer verhältnisse mit pool der hammer war, gabs keinen zweifel, da musste ich hin.
    ich also hingefahren und geklingelt. es machte mir auch tatsächlich sofort shiela auf nur war sie garantiert nicht am telefon gewesen, das sie ziemlich gebrochen deutsch sprach.
    und der preis war auf wundersame weise auch gestiegen, nämlich auf jetzt 230€.
    so gut sieht sie nun auch nicht aus, dachte ich mir und verabschiedete mich wieder.

    nächste adresse war die thailodge in der gleichen str. nur ein wenig weiter hinten genauer die maja http://www.passauladies.de/Anzeigenm...53715-1-A.html
    da ich schon öfter dort gewesen war und eigendlich immer zufrieden wieder ging konnte ich ja kaum was falsch machen. also kurzerhand ins auto gesetzt und los gefahren, waren ja nur ein paar meter.
    circa 200m vor dem besagten gebäude merkte ich das jeweils ein auto vor und hinter mir ebenfalls die dienste der damen in der thailodge in anspruch nehmen wollten.

    da ich keine lust und zeit hatte zu warten entschied ich mich fataler weise dazu einen kurzen abstecher nach schärding zu unternehmen und dort die jenny zu besuchen http://www.laufhaus-schaerding.at/start.htm
    ich also hingefahren rein in das laufhaus und auf jenny gestoßen. 150€ bezahlt und in ihr zimmer leider hatte ich angenommen man bekommt für das geld das gleich wie in passau ( tittenfick, 2x kommen KB) falsch!! sie fing an mit einer massage bei der sie immer fragte "tut weh" und ich quasi immer verneinen musste damit sie weitermacht.
    als sie dann begann mit den handkannten immerzu auf meinen rücken zu schlagen brach ich das elend ab und lies sie blasen, na ja bestenfalls mittelmäßig.
    dann zum ficken in die missio wobei sie die schenkel so hielt das ich gar nicht ganz reinkam also vielleicht zu 3/4. na jaah, ich war geil also weitergemacht bis ich kam.
    dann kurz ins "bad" und sauber gemacht, dabei hatte ich dann den entschluss gefasst sie zu fragen ob ich wenn ich bereits jetzt gehe geld zurückbekommen würde. natürlich war dem nicht so hätte ich mir fast denken können. also wiede diese furchtbare masage über mich ergehen lassen und beschlossen das beste daraus zu machen.
    das beste war den noch ein weiterer fick bei dem sie unecht stöhnte und der abschuss mit der hand weil ich ihre titten nicht ficken durfte geschweige den mit sperma besudeln.

    gewaschen raus und nach hause wo ich jetzt in der embryonal stellung im bett liege und den 150€ nachweine.
    ich glaub ich geh morgen in die thailodge und wehe einer von euch ist dann dort und schnappt mir die guten mädels weg:D

    grüße euer schöngeist

    #2
    Ja so etwas kommt vor, leider !
    Aber es kommen auch wieder andere Zeiten - öhm Damen :D
    Wärst du in den Steffelmühlweg gefahren und hättest mit Aliya ne Nummer geschoben dann gäbs nun keine Enttäuschung !
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X