Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu in Passau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu in Passau

Hallo!
    Ich bin noch nicht lange in Passau, und hab schon die erste schlechte Erfahrung gemacht.
    Ich war im Club Casanova(war das 1.was ich fand).
    Bei einer Deliah, glaub ich, unglaublich schlecht.
    Schlechter Service, könnte kein Wort deutsch, und war zu doof das Kondom zu öffnen. Nach dem dritten Versuch von ihr, hab ichs dann selbst gemacht.
    Würd mich freuen, wenn mir jemand ein paar Empfehlungen machen könnte, wo er schon selbst gute Erfahrungen gemacht hat!
    Grüße

//edit
    Kennt jemand Rebecca http://passauladies.de/Aktuelles/Pas...2147392-1.html
    Hat da jemand einen Erfahrungsbericht?
    Zuletzt geändert von dungarees; 08.01.2009, 21:58.

Hm, also ich persönlich war noch nicht bei dieser Rebecca, weil sie mich persönlich nicht wirklich anspricht, aber ich kann auch dich nur vor ihr warnen, wenn ich die Berichte über die so durchlese:

Bericht von spassig
    Bericht vom poppstar
    Bericht vom Sexlover
    Externer Bericht

Bei all diesen Berichten handelt es sich um ein und dieselbe Rebecca, und zwar um genau die, welche du meinst. Die Dame ist mittlerweile auch schon mehrere Monate ununterbrochen in Passau, wenn ich das richtig verfolge, was aber - wenn man sich die Berichte so ansieht - nicht an ihrem guten Service liegen kann.

So, ich hoffe mal, dich vor dem nächsten Reinfall bewahrt zu haben, einer im Jahr sollte hoffentlich genug sein.

Kommentar

Finger weg von Rebecca

Hallo,
      ich war vor ca. 2 Monaten bei Ihr, habe die Berichte hier nicht gelesen gehabt, im nachhinein fand ich dann welche!
      Sie ist um 15 Jahre älter als auf den Bildern, zickig, lässt sich nirgends anfassen und wenn du so wie ich die schnelle nummer willst ist sowiese nach dem kassieren Feierabend!
      Glaub die sitzt hier fest oder hat was im Hintergrund am laufen, denn mit ihrem Service geht sie pleite!!!

Gruß an alle

Kommentar

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X