Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Streichelmassage in HOF?

    hi leute, hab vorhin zeitung durchsucht und bin auf die streichelmassage gestoßen.
    Mädel an der leitung hatte ne süsse stimme und wirkte nicht professionel.
    ist in der ölschnitzer str. und verlangt für ne stunde 50euro. macht auch nur nach termin, sprich nicht das dauernd an der türe klingelt.
    sex is nicht, kann aber ja auch mal schön sein ;). hab nächste woche urlaub und die zeit kann man(n) ja bestimmt gut verbringen.

    jetzt ne frage, war schon mal jemand dort? wie sieht sie denn so aus? lohnt sich der 50km weg für mich? raum bt. weil hier ist ja die katze gefreckt wenn ich es mal so ausdrücken darf!

    #2
    Alternative Nürnberg

    bist schon mal auf die Idee gekommen, nach Nürnberg zu fahren, ist auch kaum weiter und hier in FL hast du ein breites Angebot mit Test, Forumsberichten usw....
    Viel Spass
    Hopsasa

    Kommentar


      #3
      naja eher weniger.

      nürnberg weiss ich keine "(gescheite)" adresse.
      will nicht nur einfach f.....
      mir wäre so ne schöne massage schon lieber. gerne auch von ner privaten.
      könnte auch nach cz, ist genauso weit weg wie hof und nürnberg von bayreuth aus.
      war jetzt schon mal jemand dort, oder hat er zufällig ne nette adresse in nermberch?

      Kommentar


        #4
        geh doch nach Nürnberg. Berichte findest Du im forum-franken.de; im Forum einfach "ein Traum" suchen und Du hast die für Dich richtige Adresse. Wirklich sehr zu empfehlen!
        Zuletzt geändert von sexboy; 30.10.2018, 13:50. Grund: Adresse entfernt

        Kommentar


          #5
          Hallo Oberfranken81,
          wenn du nur ne massage willst kann ich dir in der cz beim grenzübergang waldsassen ne Thai-massage empfehlen stunde kostet dort 30 euro und ist wirklich super entspannend und wenn du dann noch 20 euro drauflegst wird dein kleiner freund auch noch massiert aber achtung sex ist dort nicht möglich aber wenn du interesse hast kann dir gerne ein paar gute clubs empfehlen stundenpreise liegen so zwischen 55-90 euro

          Gruß
          lonestar

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X