Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica aus Weiden i.d. Oberpfalz aka Luder18w aus #/

    Hallo,

    ich war heute nachmittag mit Jessica aus Weiden i.d. Oberpfalz verabredet.
    Wir wollten uns in Nürnberg für ein 2 Stunden Date treffen. (300 EUR)

    **blockierter Link**

    2 Stunden vor dem Termin hab ich versucht sie telefonisch zu erreichen:
    Handy aus, keine Reaktion....

    Bin dann natürlich nicht nach Nürnberg gefahren und hab bisher auch nichts von ihr gehört... also war ihr der Termin wohl nicht sehr wichtig...

    Süsses Ding, aber mit Vorsicht zu behandeln...

    Wenn jemand bessere Erfahrungen mit ihr gemacht hat:
    Bitte hier schreiben ... ich bleib erstmal bei Ihren Bildern :)

    Phelan

    #2
    Das ist natürlich nicht die feine Art, wie sich diese Jessica verhalten
    hat. Gut, daß Du ihren Namen hier bringst. Das ist eine Warnung für die anderen User hier.
    Nicht ärgern, sondern nach etwas Anderem umsehen. Die ist es nicht wert, wenn du Dich ärgerst. Aber kann sie sich erlauben, auf 300.-Euro zu verzichten? Manchen scheint es zu gut zu gehen.
    Fridolin

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich hab mit diesen Mädel auch schon ähnliche erfahrungen gemacht.

      Im Dezemberg hatte ich mit ihr einen Termin aus gemacht. Wir hatten vereinbart das wir uns um 23 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Weiden treffen. Bin dort hin gefahren und hab gewart. Sie tauchte aber nicht auf :confused: Handy war zwar an aber sie ging nicht ran. Nach ner halben Stunde bin ich verärgert wieder heimgefahren. Von mir nach Weiden sinds ca. 40 km.

      Die Woche drauf war sie zufällig bei **blockierter Link** online also hab ich ihr eine Mail geschreiben was den soll war usw. Sie meint es wär was dazwischen gekommen und sie hatte keine gelegenheit bescheib zu sagen usw.....

      Na gut kann ja mal vorkommen dacht ich mir und vereinbahrte nen neuen Termin. Dieses mal kann sie auch wirklich. Wir hatten eine halbe Stunde für 80 € ausgemacht da ich erst mal gucken wie sie ausdrauf ist. Also eine schönes Plätzchen im Wald gesucht und auf die Rücksitzbank verzogen.

      Zu erst hab ich sie gefingert und geleckt und ihre schönen großen Brüste massiert. Aber als wir dann zur sachen kommen wollten meinte sie ob ich Gummis dabei hätte :eek: Ich hatte leider nix mit weil davon ausgegangen bin sie welche mitbringt. Also hab ich gefragt ob sie blasen würde. Sie meinte "Ja aber nicht bis zum schluß.." So hab wirs dann auch macht erst Blowjob und dann mit der Hand gar zu ende bringen. Das hat sie auch ganz gut gemacht.

      Im großen und ganz war ich aber trotzdem enttäuscht weil ich mir das ganz anderst vorgestellt hätte. Vorallem wenn sie als HH unterwegs und keine Gummis mit hat ist das schon blöd. Auserdem hätte es ihr auch eher einfallen können dann wärs noch möglich gewesen an der Tankstelle anzuhalten welche zu kaufen. Mir drängt sich der gedanke auf das sie es bewusst vergessen hat. :confused:

      Hab später noch mal versucht 2 Termine auszumachen weil mich interessiert hät wie die kleine GV ist :) Aber da ist sie auch wieder nicht am Treffpunkt erschienen und hats auch nicht für nötig gehalten bescheid zusagen.

      Kommentar


        #4
        Jessica Weiden

        Hi Kollegen,
        hatte nach dem Bericht von phelan mal vor, die Kleine zu kontakten. Mit aller Vorsicht.
        Dank der Info von Christian lasse ich das aber lieber. Merci.:)
        m7

        Kommentar


          #5
          Ab und zu bin ich in WEN... hatte bei kiji eine süße Maus kontaktieren können, jedoch kam da auch nichts zu stande.. Gibt es denn überhaupt in WEN etwas geiles? Bitte um Infos..

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen würde mich auch interessieren!?

            Gibts es in Weiden "Geheimadressen"?

            hat da jemand von euch Infos.....???

            Kommentar


              #7
              Aber bitte Adressen bei denen ihr bereits wart....

              Ich wüsste noch private Adressen in Weiden stelle diese aber wegen meiner Horrorerfahrung in RGB nicht hier ins Forum
              EIne solche Geschichte wie bei Laura will ich nicht noch einmal erleben!!!

              Denke das seht ihr auch so

              Kommentar


                #8
                Geheim Adressen Weiden

                Vor ca. einen halben Jahr gabs mal bei **blockierter Link** ein Profil von einer Studentin aus Weiden. Ihr Freundin hatte glaube ich auch eins. Aber beide sind leider nicht mehr aktiv.

                Eine von ihnen hatte ich mal besucht. Sie hieß Nina, war wenn ich mich recht erinnere 22, blonde längere Haare, hübsche Figur und auch recht nett.

                Eigentlich hät ich sie noch mal gerne besucht aber als ich sie mal wieder angeschrieben hatte meinte sie: "Ich mach bloß noch treffen ab 200 € aufwärts... alles andere rentiert sich nicht für mich....." Da ich mir sowas zu diesen Zeitpunkt nicht leisten konnte hab ichs sein lassen.

                Aber wie gesagt inzwischen sind beide nicht mehr aktiv. Sie war ursprünglich aus Regensburg vielleicht ist sie jetzt dort aktiv.
                Zuletzt geändert von *Christian*; 04.02.2009, 14:52.

                Kommentar


                  #9
                  In Weiden war das Nachtleben früher interessanter als jetzt.
                  Wer kann sich noch an den Klankermeier erinnern, der in Weiden
                  mit Bars das Nachtleben belebte? Sein plötzliches, und bis heute noch ungeklärtes Ableben, hat Weiden in puncto Nachtleben sehr geschadet.
                  Da gab es auch geheime Bordells,
                  und auch Privatadressen von geilen Hausfrauen. Dann war in Weiden noch ein Striptease-Lokal. Den Namen weiß ich im Moment nicht mehr. Dort waren immer Prostituierte drin, mit denen man ins
                  Auto gehen konnte. Auch die Mädchen vom Strip-Lokal waren bei
                  entsprechendem Honorar nicht zickig, und machten alles mit.
                  Das waren noch Zeiten- aber jetzt ist Weiden m.E. diesbezüglich tot. Ich habe mich auch nicht mehr dafür interessiert, weil AM aufblühte.
                  Also ging es auf nach AM in die entsprechenden Lokale.
                  Dort war immer was geboten. Und zu guter Letzt blühte in AM auch die Prostitution auf, und ist heute noch eine gute Adresse.
                  Fridolin

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe in Weiden von einen geheimen privaten Bordell gehört nähe altem Rathaus aber noch nichts genaueres rausgefunden.....

                    Sollte jemand nen Kontaktmann haben dann fragt doch bitte mal rum!!!!

                    Wäre interessant, gehe zwar davon aus das nichts dran is aber auf der anderen Seite is Weiden relativ groß vielleicht gibts ja doch was!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Weiden ist größer als Amberg. Es wundert mich schon lange, daß
                      bezüglich Prostitution dort nichts -bzw. fast nichts- läuft.
                      Deshalb könnte ich es mir gut vorstellen, daß es zumindest ein privates Bordell dort gibt. Jetzt bin ich aber sehr gespannt, ob jemand dazu was sagen kann. Wenn ich nähere Angaben hätte, würde ich glatt mal selbst vorbeischaun.
                      Fridolin

                      Kommentar


                        #12
                        Also mich würde das auch total interessieren, ob in Weiden was läuft.
                        Wäre auch für weitere Angaben sehr dankbar.

                        der bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Habe aber auch gehört das Prostitution in Weiden verboten wurde.....

                          kann mir das schon vorstellen.....

                          Denn am Interesse kann es nicht liegen wenn die Bordelle in Amberg laufen dann würdes sie das in Weiden auch da bin ich mir sicher!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Würde es mehr bringen, wenn man ein Thread mit dem Thema
                            "Was ist in Weiden los" eröffnet?
                            Aber wo? Unter OT oder hier? Wo sind die Chancen größer, bzw. wo
                            wird es mehr gelesen, um erfolgreich zu sein?
                            Fridolin

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist die Frage.....denn auch wenn es doch kein Bordell geben sollte, private hübsche Frauen gibts bestimmt die ihren Dienst anbieten....

                              ich denke hier sollten wir so ein Thema eröffnen.....

                              Und jeder der da Kontaktleute hat kann sich ja mal umhören ob er was rausfinden.....

                              und auch wenn wir nichts rausfinden ein Weltuntergang wäre es auch nicht...

                              :)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X