Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kehlenf*ck/ Facefuck

    Gibt es im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen Mädels die sich in die Kehle f*cken lassen. Ich stehe total auf tiefe Blowjobs bis zum Anschlag. Wer hat Empfehlungen? Raus mit der Sprache. Ich freue mich auf euere Antworten.

    Gruß,

    George W. Bush

    #2
    meine Frau mach das zb auch... aber ich weiss nicht ob sie damit einverstanden ist wen ich sie dir ausleihe;-)

    Kommentar


      #3
      das wird Vicky aus www.dfaf.de machen, so zumindest andere Berichte.

      Kommentar


        #4
        Antwort Blowjob

        Hi George,

        versuchs mal bei Conny, sie ist in Franzis Haus Venus in Nürnberg. Ich war gestern dort und als sie sich vorstellte sagte sie daß sie auch tief bläst. Hab mich dann aber für ein andres Mädel entschieden.

        Antworten hast ja jetzt einige, jetzt berichte mal wo du warst und wie es war.

        Grüße und viel Spaß!

        Kommentar


          #5
          Kira im Haus Venus 1 macht auch FT, schoen langsam und tief und bis zum schluss.
          Preisliste ist im Haus Venus I+II: für 20 min FT ist 80 euro, dann aber ohne ficken.
          Willst du franz ohne Vorspiel, dann AV und zum Abschluß FT, so buche 30 minuten und zahle 130.

          Zu deepthrouting kommt es halt auf Deine Schwanzlänge an. Wenn Dein Riemen nicht zuuu groß ist (Longdongsilver?) dann passt er kira tief genug und bis zum Anschlag.
          Beim Deept den Kopf festhalten (Presidents Clinton-Kralle) und hart reinrammeln habe ich aber nicht probiert, bin ja nicht Bill Clinton ;-)

          sonst zu Mariola in der Brettergartenstrasse

          Kommentar

          Lädt...
          X