Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spekualtionen wie FC Bayern

    Spekualtionen wie FC Bayern mit wem will die Riedinger zusammen arbeiten? Kandidat wäre erotik-licht, aber man weiss es nicht ob die Hausadress nur benutzt wir um eine neue aufzubauen? Aber es gibt auch schon neue Gesichter: Ein Münchner, oder ist es, [...]? natürlich wäre erotik-licht und augsburg-model das beste. Wo beide seiten damit leben können. Natürlich müßte Erotik-Licht dann einige Kompromisse machen. (vielleicht auch ladies.de und augsburg-models und einem überregionalem Anbieter? Wir sind in alle Richtungen offen) denn erotik-licht besteht nur ein jahr und müßte natürlich ein Zeichen setzen. Und wer keine Kompromisse findet steht am Ende mit leeren Händen da.
    Zur Sicherheit, daß der Beitrag nicht gelöscht wird kopiere ich ihn
    in Lady, Augsburgmodel usw. rein

    Kalle

    #2
    Rüchfrage der Moderation:

    Hallo „Kalle“,

    es mag wohl an meiner begrenzten Auffassungsgabe liegen, aber ich verstehe nicht ganz, was Du uns mit dem Artikel sagen willst...? Sollte dies ein indirektes geschäftliches Kooperationsangebot an Ladies.de sein, dann wende Dich bitte direkt an die Redaktion. Die von Dir namentlich erwähnte Reale Person habe ich ebenfalls unkenntlich gemacht!

    Zur Sicherheit, dass Dein Beitrag hier nicht zu „Spekulationen wie beim FC Bayern“ führt, sperre ich das Thema zunächst.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    PS: Eine Erläuterung via PN wäre hier wünschenswert!

    Kommentar

    Lädt...
    X