Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai in Schweinfurt?

Hallo,

ich suche eine Thai in Schweinfurt die auch die von einer Thai gewohnten Figur hat, also schlank, zierlich, kleine feste Brüste und am liebsten natürlich "eng" ;)

Wer hat hier in Schweinfurt oder näheren Umkreis Erfahrungen machen können die aktuell sind und nicht schon zig Jahre her?

Vielen Dank für Eure Tipps!!

Gruß

@m,

Im Moment sehe ich für Schweinfurt auf den mir zugänglichen Portalen keine "bekannte" Thai und kann deshalb auch keine Empfehlung abgeben.

Da hilft letztendlich nur die einschlägigen Adressen anfahren und nachzusehen - oft sind in den Wohnungen Girls anzutreffen, für die nirgends Werbung gemacht wird. Habe auf diesem direkten Weg schon viele Besuche hochzufriedenen abschließen können.

Was ergibt die Suche in den erotischen Kleinanzeigen der aktuelle Lokalpresse?

Wenn du fündig wirst, würde ich mich über einen Beitrag hier oder eine Pn freuen.

Für das was du suchst, bin ich übrigens selbst derzeit mit der Fein-Planung befasst:
    Ein Besuch bei PAI, die wieder aufgetaucht ist in Ludwigshafen und eine Anzeige in Ladys geschaltet hat.
    http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...2028-13-A.html
    Das wird wieder so ein Besuch werden bei dem jeder Euro Spielgeld bestens angelegt ist...

Gruß,
    tf.

(Im Forum für die Region Franken wäre deine Anfrage sicher besser aufgehoben)

Kommentar

Lynn

Hi,
      versuchs mal bei Lynn in der Schrammstraße!
      Top-Figur, besser als auf den Fotos, Top Service. Lässt sich gerne Lecken und richtig hart in allen Stellungen Ficken. Leider Kine ZK. Schaut nicht auf die Uhr und gibt dir zum Abschluss eine professionelle Massage.
      War schon öfter dort und habe bisher nichts besseres gefunden.
      Sreckir

Kommentar

Lädt...
      X