Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmmm schade

    HI

    Sie is gerade ni Nbg und ich wollt am Sonntag eigentlich ma hin aber nach diesen Berichten lass ich das mal lieber.
    Obwohl sie vom Body her natürlich echt spitze is.

    schade


    Grüße

    LB

    Kommentar


      #17
      Aphrodite

      Zitat von LONGBEACH Beitrag anzeigen
      HI

      Sie is gerade ni Nbg und ich wollt am Sonntag eigentlich ma hin aber nach diesen Berichten lass ich das mal lieber.
      Obwohl sie vom Body her natürlich echt spitze is.

      schade


      Grüße

      LB
      nix "hmmm Schade", sondern eher "Schwein gehabt, noch rechtzeitig die Kurve gekratzt zu haben"

      Die etlichen Berichte von Cocky, Kruppstahl, Womans-Lover und hundert anderen stimmen absolut

      Ergo, unbedingt meiden
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #18
        ACHTUNG! Abzockerin ist wieder in R, Frankenstr. 8

        Leute passt's auf, dass ihr nicht in die Falle lauft.

        Die vermeindliche Griechin ist wieder in der Stadt Regensburg.
        Bitte diesen Fred mal komplett dazu lesen... ich möchte nicht so viel wiederholen hier...

        Wählt eine andere, da habt ihr wenigstens nicht den Ärger am Ende.
        Eine schöne Woche dann noch!
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #19
          Jetzt in Nürnberg am ABZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


          Ich kenn die noch aus der Harsdörfferstr. und der Karolinenstr. in Fürth

          Jungs lasst die Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Alles vorstehende ist zu bestätigen.

          Bin nur gespannt wann die mal a odentliche Watschn einfährt.
          So ist Leben eben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cocky (07.01.2014)

            #20
            Dr. Bob hat absolut recht. Jungs, legt euer Geld lieber woanders an. Ich war auch mal bei ihr in der Harsdörfferstraße in Nürnberg. Ist schon gute fünf Jahre her, aber an die erinnere ich mich heute noch mit Grausen.

            Daß sie nur auf´s schnelle Geld aus ist und einen mangelhaften Service abliefert, wurde hier schon mehrfach erwähnt. Ich hatte damals noch dazu den Eindruck, daß sie irgendwas eingeworfen hat. Die war so aufgedreht und hat wirklich nur Scheiße gelabert.

            Also laßt am besten die Finger davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cocky (07.01.2014)

              #21
              Muss euch allen leider recht geben , ich kenne sie auch noch von der harsdörfer her aber das liegt bei mir bestimmt schon ca 10 Jahre zurück !! Sie hat wirklich nicht alle Latten am Zaun !!! lg Beginner

              Kommentar


                #22
                Vorsicht Jungs die ^Gute ^ ist wieder in Nürnberg unterwegs lg Beginner

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Beast (25.04.2014)

                  #23
                  Und das beste ist vor 10 Jahren war Sie auch schon 36

                  Kommentar


                    #24
                    Böse ?

                    Das Frauchen sieht ja Spitze aus ! In der verlinkten aktuellen Anzeige gibt sie 39 Jahre an.
                    Wie ist denn die Übereinstimmung Fotos und Besichtigung vor Ort ?

                    Die vernichtenden Berichte hier stammen ja nur von 2-3 Männern, teilweise wird auf über 10 Jahre zurückliegende Erlebnisse verwiesen. Wie konnte sie in dem Job 10 Jahre mit den Service überleben ?

                    Da ist bissel Skepsis angesagt.

                    Ja ihr im Süden könnt mit den Piefkes nicht so, ich komme mit denen klar -allerdings wenn sie wirklich aus Bln. sind und sich nicht als Griechenländer ausgeben !

                    Berichte entfernen lassen ? Geht das denn ? Mir wurde mal schriftlich gegeben, daß sowas nicht möglich ist.
                    Ich hatte im Auftrag einer SDL ( mit Kundennummerangabe ) beantragt, daß eine diskiminierende Berichtsüber
                    schrift geändert werden sollte - nicht der Bericht insgesamt.
                    Wurde glatt abgelehnt !
                    Nun lese ich, daß es wohl doch geht - seltsam. Im Osten sagten wir früher : Vitamin B (B = Beziehungen !)
                    mußte haben.....

                    Mal sehen, vielleicht rattert sie mal in Thür./ Sachsen rum..
                    Maxs

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                      Wie konnte sie in dem Job 10 Jahre mit den Service überleben ?
                      Weil es anscheinend genug Unverbesserliche wie dich gibt, die nicht auf die Ratschläge anderer hören bzw. zu faul/unwissend sind, um die Suchfunktion zu benutzen, sonst wüssten sie, dass sich nicht nur "2-3 Männer" mit "teilweise über 10 Jahre zurückliegenden Erfahrungen" schlecht über sie äußern.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dr ahab (27.04.2014)

                        #26
                        Sie ist wieder im Lande .....Vorsicht jungs !!! Lg Beginner

                        Kommentar


                          #27
                          Danke

                          Danke wollte gerade hin.

                          Sie gastiert in Aschaffenburg

                          Kommentar


                            #28
                            Danke

                            Die Lady werkelt ab heute in Mainz.
                            Ich wollte sie heute besuchen. Dank der eindeutigen Berichte hier im Forum werde ich aber von einem Besuch absehen! Danke!

                            Kommentar


                              #29
                              Derzeit ist sie in Amberg,

                              Ruft mal an und Fragt nach Preis und Service...

                              sowas habt ihr noch nicht erlebt...

                              Du mit deiner scheiß Stimme ich sollte gleich auglegen, war echt das freundlichste

                              Kommentar


                                #30
                                sie ist immernoch aktiv? respekt da muss sich das geschäft aber lohnen. da gibt es wirklich noch herren die sie besuchen? habe sie auch mal angerufen, ist aber schon länger her. total wirr das gespräch, ständig warte mal kurz usw und ewig nicht aus der sose gekommen die dame. bis man die adresse hatte waren bald 10 min vergangen. dann auch meine lust.
                                Das Finanzamt liest immer mit!

                                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X