Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Woche in Regensburg - paar Infos

Guten Morgen zusammen,

hier ein paar Infos über die momentan anwesenden Damen

Gabriela - bei ihr war ich mal vor längerer Zeit, wie auf den Bildern schon zu erkennen ist sie keine Gazelle ... hat etwas Cellulite und ein breites Becken. Die Ungarin macht aber FO und ZK, Service ist okay...gibt bessere aber auch schlechtere. 1/2 Std. incl. FO & ZK macht 100.- Euro.

Pamela - über sie wurde schon viel geschrieben. Kommt nicht aus Deutschland sondern aus Polen, macht zwar nix ohne Conti, kann sie aber uneingeschr. empfehlen. 1/2 Std. 100.- Stunde 150.- Euro

Melanie - das in der Anzeige " sehr knackig " ist schon etwas weit hergeholt. Die Titten hängen ganz schön, der Body ist schlaff und und und ... das Blasen ist okay. Sie macht FO für 50.-

Susi - müsste in der Grünewald 12 sein. Kommt für mich wie ne Bikerlady rüber. Auch etwas besser gebaut....Service eher im unteren Bereich. Das Blasen ziemlich sanft, sie nimmt auch nur die Spitze des Eisbergs in ihren Mund. Versuche ihr etwas Gas zu geben scheitern. Für mich keine Empfehlung. 1/2 Std. mit FO gibt es schon für 80.- Euro

Sonja a. Dänemark - kenne ich persönlich nicht. Hab bisher Berichte zu ihr gelesen die i.O. waren, aber auch Berichte die weniger okay waren. Also bei ihr würde ich mit etwas Vorsicht ran gehen.

Grüße

Spezl
    Zuletzt geändert von Mägges; 27.09.2010, 06:58.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Ergänzungen

Mensch, spezl, was hast'n mit der Überschrift gemacht ?? Grausig...

@mod: kann wer bitte den Link da rauslöschen ? Merci.

Sonst noch ein paar ergänzungen:

Die Sonja aus DK scheint mir ein bißchen vom Type etc her in Richtung "Nadja aus München" (Lustlounge) zu gehen. Das macht sie aber durchaus interessant. Hab schon lang drauf gewartet dass sie mal wieder kommt.

In der gilde der Ungarinnen wäre diese MARIE noch zu ergänzen. Weiß aber nicht was man(n) von ihr zu halten hat...

Vielleicht kommen ja ab Montag früh noch ein paar Neuigkeiten hinzu ?

Servus!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Sonja

Zu der erwähnten Sonja gibts was im Frankenforum zu lesen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...aus-D%E4nemark

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        Guten Morgen zusammen,

hier ein paar Infos über die momentan anwesenden Damen
        Merci Spezl,

ganz großes Kino!

Stellt euch nur mal vor wie viel Bla Bla man sich ersparen könnte, wenn jedes Forenmitglied mit viel Erfahrung, einfach am Wochenbeginn das aktuelle Angebot checken und seine Erfahrungen kurz übersichtlich zusammenfassen würde.

Wirklich toll gemacht.

--
        Gruß
        der Torwächter

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Mensch, spezl, was hast'n mit der Überschrift gemacht ?? Grausig...!
          eigentlich nix ... k.a. wie das zustande kam aber mägges hats ja eh korrigiert

im übrigen, warst du nun eigentlich schon bei der Nadja ( Superhure ) .... mit ihr kann man nix falsch machen.

gruß
          Zuletzt geändert von spezl; 27.09.2010, 14:00.

Kommentar

Frage zu Melanie

Guten Morgen zusammen,
            Melanie - das in der Anzeige " sehr knackig " ist schon etwas weit hergeholt. Die Titten hängen ganz schön, der Body ist schlaff und und und ... das Blasen ist okay. Sie macht FO für 50.-
            Servus,

macht Melanie FO als Vorspiel oderFT?

Gruß, O.

Kommentar

Idee ?

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
              ...

Stellt euch nur mal vor wie viel Bla Bla man sich ersparen könnte, wenn jedes Forenmitglied mit viel Erfahrung, einfach am Wochenbeginn das aktuelle Angebot checken und seine Erfahrungen kurz übersichtlich zusammenfassen würde.
              ...
              der Torwächter
              Ja, das hab ich auch schon eine Weile mal gemacht. Aber wenn man auf Dauer der einzige ist...

Naja, wir sollten den Wunsch mal wieder aufgreifen - als gute Idee
              Cocky
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Nadja ?

...im übrigen, warst du nun eigentlich schon bei der Nadja ( Superhure ) ....
                Nöö, ich war scho mindest. ein halbes Jahr nimma in Muc. Aber die Zeit kommt schon noch.
                Cocky

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                  Servus,

macht Melanie FO als Vorspiel oderFT?

Gruß, O.
                  FO als Vorspiel ... FT nicht !

Gruß

Kommentar

Melanie

FO als Vorspiel ... FT nicht !
                    Gruß
                    Danke! Immerhin schon mehr als der Durchschnitt. Sie ist ja nicht mehr die Jüngste, aber sehr süß und nett. Macht sie's gut?

Gruß, O.

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                      Macht sie's gut?

Gruß, O.
                      sie gibt sich mühe und es war okay, würde sie aber kein zweites mal besuchen.

Kommentar

Nadja - Amberger Str.

Nadja ... das die angegebenen 20ig jahre nicht den tatsachen entsprechen sieht man ja schon auf den pics....aber das alter wurde hier anscheinend fast halbiert.
                        1/2 Std. 80.- ... Stunde 130.- incl. FO ... bin aber ohne jegliche dienstleistung wieder verschwunden.

grüße

Spezl

Kommentar

Nadja ... die zweite

Nadja ... das die angegebenen 20ig jahre nicht den tatsachen entsprechen sieht man ja schon auf den pics....aber das alter wurde hier anscheinend fast halbiert.
                          Naja ganz sooo drastisch würde ich es mal nicht sehen, spezl.

Ich war heute auch bei ihr (Nadja). Die 20 sind sicher frei erfunden, würde eher so um die 30 schätzen, KF ca. 38, OW könnte ein gute 85D sein (relativ gut "gemacht", fasst sich gut an)

Der Standard service fürn fuffi war ok., mehr aber auch nicht. Kein Reinfall, aber auch kein highlight.
                          Cocky

Kommentar

@Cocky,

darum hab ich ja geschrieben " fast halbiert " tu mich bei ihr schwer sie zu schätzen, ob aber die 30ig ausreichen

Grüße

Kommentar

Mia...

kennt eigentlich jemand diese dame hier...
                              versuche sie seit tagen vergeblich zu erreichen, es geht nach kurzem klingeln oder direkt die mobilbox ran

Mia
                              http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...39757-1-A.html

Kommentar

Lädt...
                              X