Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja - Hofer Str - zu empfehlen

War am letzten WE bei Ihr. Nachdem mich zuvor eine Dame versetzt hat. Empfing mich Katja. Sie sieht zwar etwas anders aus als auf den Fotos aber auf jeden Fall sehr hübsch. Hat eine tolle Figur und null Berührungsängste. Halbe Stunde zu üblichen 100€. Ambiente ist gut. Bad sauber und alles gepflegt.
    Bei Doggy hält Sie gut dagegen und macht alles mit Spass und perfekten Service. Kann Sie uneingeschränkt empfehlen. Sehr sportlich Frau und auch ein wenig Konversation mit Ihr ist möglich. Allerdings versteht sie Englich besser als Deutsch.

wäre schön, wenn Du einen Link , Bild gibst. Hofer Str. gibt es oft

wäre schön, wenn Du einen Link , Bild gibst. Hofer Str. gibt es oft
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Hofer Str.

Leider gibt es keinen aktuellen Link zu Ihr. Bis gestern war Sie aber unter rotelaterne noch zu finden. Die gute Katja braucht wahrscheinlich auch einmal Pause. Wenn man hier in der Suchfunktion "Hofer Str". eingibt landet man zwangsläufig bei der richtigen Adresse nämlich in München. Mir ist sonst in Bayern keine Hofer Straße bekannt, bei denen käufliche Damen zu finden wären.

Kommentar

wieder da!

Katja ist wieder in München in Hofer Str. anzufinden.
        Habe Sie gestern besucht und es war wieder ein Genuss! Nachdem ich zuletzt eher mäßigen Erfolg hatte, bin ich gerne zu Katja gegangen. Die Lokation ist für "Münchner" denke ich bekannt. Etwas außerhalb von München nähe S-Bahnstation. In dem Hause werkeln noch mehr Damen (10-15). Im Erdgeschoß arbeitet ebenfalls ihre Freundin Lisa (www.sexylisa.pl) ebenfalls aus Polen.
        Katja empfing mich mit einem Lächeln und ohne etwas. Sie sagte mir, ich soll noch kurz warten, da ein Gast noch Duschen wollte und Sie ihn danach verabschiedet. Nach ca. 5 Minuten, kam Sie wieder und zeigte mir den Weg zur Dusche. Die Räumlichkeiten machen auf mich einen sehr guten und sauberen Eindruck es gibt genügend Handtücher. Zurück im Zimmer fragte mich Katja, ob ich was drinken möchte. Gerne sagte ich und Sie brachte es mir in Ihrer freundlichen Art. Dann ging es los. Wir küssten uns, ich weiß nicht ob Sie ZK immer macht oder nur bei Sympathie. Auf jeden Fall konnte ich mich nicht beklagen. Danach arbeitete ich mich weiter herunter bis ich angelangt war, wohin ich wollte. Ich verwöhnte Sie ausgiebig und Sie schien es auch zu genießen. Ich bin mir nicht sicher ob es bei Ihr echt war. Wenn nicht, war es aber sehr gut gespielt. Anschließend wurde mein Freund verpackt und es folgte franz. sowie 69. Daraufhin wollte ich Sie in Doggy rannehmen. Der Anblick von hinten ist unglaublich. Sie geht toll mit und es macht einfach wahnsinnigen Spass. Ich hielt es dann auch nicht mehr so lange aus und konnte kein Stellungswechsel mehr vornehmen. Aber ich blieb noch eine ganze weile in Ihr und Sie zeigte keine Reaktion es schnell beenden zu wollen.
        Anschließend unterhielten wir uns noch eine ganze Weile. Ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck. Ich zahlte 100€ für 30 Minuten, war aber mit Sicherheit viel länger mit Ihr zusammmen. AV ist bei Ihr wie üblich extra . Für München sind 100€/30min glaube ich normal. Auch in der bayr. Provinz zahlt man soviel dafür und bekommt oftmals weniger und das Ambiente lässt häufig zu wünschen übrig. Von daher ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis (meißtens zahle ich in München für alles mind. 30% mehr als außerhalb der Landeshauptstadt).
        Zur Person: Katja ist wirklich eine sehr nette Person Anfang 20 und bietet einen umfangreichen Service an. Ich selbst stehe mehr auf GF6 mit einer optischen Schönheit. Ihre Figur ist Top. Sie ist sehr sportlich und hat kein Gramm zuviel. Ob es sich um Sillies handelt kann ich nicht eindeutig sagen - denke aber schon. Falls ja, sind Sie gut gemacht. Sie bietet soviel ich weiss auch 3er mit der besagten Freundin Lisa an. Mir selbst genügt aber Katja. Sie sagte mir, dass Sie noch ein paar Wochen da sein wird. Jetzt habe ich sicher ein wenig Werbung für Katja betrieben. Sie hat es aber auch verdient. Ich kann mich nicht beklagen und bin mir sicher, wenn man Ihr nett und mit der entsprechenden Sauberkeit begegnet, wird man seinen Spass mit ihr haben und das bekommen, was Mann sich wünscht. Kleines Manko sind Ihre Deutschkenntnisse (mit Englisch klappt es besser).

Hier noch der aktuelle Link zu Ihr: **blockierter Link**
        (ich hoffe es ist erlaubt?!)

Kommentar

Traumgirl Katja

Hallo de69,
          ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin dir dennoch zu ewigem Dank verpflichtet ;-) Ohne deinen Bericht und Link zu Katja, hätte ich diese wunderschöne Lady nie kennengelernt. Ich kann nur bestätigen was du über sie geschrieben hast. Sie ist der absolute Traum. Endlich mal eine Lady von der Mann fürs Gentleman-Sein belohnt wird. Ich habe jedenfalls noch nie so viel Spaß gehabt wie mit ihr , und kann sie jedem wärmstens empfehlen der weiß wie er eine Lady zu behandeln hat.
          Das nächste Treffen ist schon arrangiert. Ich kann's kaum erwarten

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X