Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Mia

kennt jemand diese lady? versuche sie seit tagen vergebens zu erreichen
    hat jemand erfahrung oder weiß wo sie ist?

habe sie inzwischen erreicht, sie ist in der Universitätsstraße - weiß aber nicht ob ich sie besuchen soll/ kann - bin noch nicht ganz da und hab Stress mit der Arbeit

klang aber Deutsch (akzentfrei gesprochen), vielleicht Studentin... ?

Kommentar

machs und erzähl uns davon

Gruß Ado,
      neugierig

Kommentar

Viel Erfolg!

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
        habe sie inzwischen erreicht, sie ist in der Universitätsstraße - ...
        Ha, interessant.
        Nicht nur die Mia - bei dem Anblick bleibt wohl kaum einer trocken

Auch die Lokation Uni-str. war lange nicht mehr im aktiven Betrieb zu finden.
        Vermutlich ist's die Nr. 100, oder 100A (Seiteneingang), richtig ? Da kann man gut an der Straße parken und es ist auch nicht so eine direkte Verkehrsader, sondern mehr ne ruhige Verbindungsstr. zur Uni-Klinik rauf.

Da waren so vor nem Jahr noch etliche Wohnungen, aber dann wars auch schnell wieder vorbei.
        Die Wihnungen waren damal nicht gerade der Hit, aber z.T sehr unterschiedlich, was Sauberkeit und Größe etc. angeht.

Ja also die Mia selbst war wohl bei uns in R, auch noch nicht im "aktiven Betrieb" zu finden, sonst hätte ich sie sicher schon mal probiert , und kann mich auch nicht an ihre Bilder erinnern.

Also, dann mal ran an den Neu-Zugang
        Zuletzt geändert von Cocky; 07.10.2010, 21:53. Grund: Fehlerteufel halt...
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Blaskonzert & Baywatch :)

Hallo Leute,

hab mich gestern abend noch kurzfristig bei ihr einquartiert! Adresse wurde ja bereits von den Herren genannt :)!

Preis: 60min = 120 € All inclusive :)

Bilder entsprechen der Realität, und ihre Brüste sind wirklich ein Traum(a) :D
          Zimmer sehr sauber & hygienisch, das Bad ist auch sehr ok!
          Sie hat mich ins Bad geschickt, meinte aber nach Duschen soll ich erstmal Shorts anlassen, ich soll sie überraschen :)!
          Gesagt, getan, sie kommt kurz ins Bad, gibt mir nen Klaps auf den Po und geht zurück ins Zimmer!
          Haben uns dann erstmal auf der Couch niedergelassen, ein bissl Smalltalk, sie spricht wirklich sehr gut Deutsch!
          Auf der Couch Zärtlichkeiten ausgetauscht, und dann ist sie von oben nach unten gegangen!
          Sie meinte, lehn dich zurück und entspann dich, und "zack" war meine Nudel in Ihrem Mund verschwunden, also französisch war wirklich sehr gut, lecken lies sie sich auch! Nach Vorspeise, kam Hauptgang, sie ging Richtung Bett und sah mich ziemlich scharf an, bin aufgesprungen und hab sie von hinten im stehen noch ein bisschen bearbeitet...div Stellungswechsel, dann ein bisschen anal, feucht war sie immer! Da brauchte man keine Utensilien, Als sie sich dann anschließend auf mich gesetzt habe, dachte ich Ihre Brüste geben mir gleich einen Knockout! Hammerharten Sex und dazu Motorboot fahren :) Nachtisch, noch ein bissl französisch und dann die Sauce auf Ihren Boobs verteilt, dann hat sie noch ein bissl rumgespielt!
          Anschließend nochmal Bad, sie hat mich dann noch ein wenig sauber gemacht, zusammen noch eine geraucht, kurzen SmallTalk, Küsschen links rechts und dann bin ich abgehauen!

Im Großen & Ganzen sehr geil, der Sex war wirklich ok, sie hatte halt etwas an sich, also die Blicke und so, mit denen es perfekt wurde! Blasen hammer & ihre Deep*** WOW

Auf alle Fälle eine Empfehlung wert!

Kommentar

besser nicht...

Das sind Fakebilder siehe hier
            Mit ziemlicher Sicherheit ne Abzocke. Man wird mit Hammerbildern angelockt und ein Teil der Männer ist dann einfach zu spitz, um zu gehn. Immer die gleiche Masche...

Kommentar

ich wusste es

Hahahahahaaa ... ich wusste es!
              Die Titten kamen mir doch sehr bekannt vor. Ala Pastell aka. Gabriela hat schon Mördertitten.
              Ich war der Hoffnung, sie wäre evtl. tatsächlich in der Stadt - sehr unrealistisch.

Aber ich werds sowieso nicht hinschaffen, bin außer Stadt, sonst hätte ich sie gerne mal in Natura gesehen, wer weiß....

Insgesamt finde ich es gut, dass die wenigsten Damen so dreist sind *irgendwelche* Fakebilder reinzustellen. Ist mir nur das 2. Mal aufgefallen bisher. Die meisten Bilder sind sowieso schon "fake" weil verjährt oder zu viel photoshoped. Ihr kennt das ja.

Würde mich freuen wenn jemand der hingesehen hat, auch hier postet... nächste Woche wieder...

AB

Kommentar

Spannung pur

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
                ...Würde mich freuen wenn jemand der hingesehen hat, auch hier postet...
                ja, da bin ich auch schon mal sehr gespannt drauf ! !
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Weiß einer des Preisgefüge der Dame?
                  Dann besuch ich sie am Montag mal und berichte im Forum

Kommentar

7up

Die Berichte von Seven7UP sind reinstes Astroturfing!

Allein schon dieser Quatsch "zwischen durch bißchen anal" - wer ist denn so blöd und schiebt sich das Teil, das vorher im Anus war, gleich wieder in die Muschi? Geht's noch?

Kommentar

7up

ich glaube prinzipiell jemand erstmal nicht wenn er nur 2-10 posts hat ...

was ich dann aber doch als fake-post aller erster sahne abstemple ist der preis den er genannt hat - bei mir hat die dame für die halbe stunde mit av 120euronen am telefon vorveranschlagt.
                      und er war da ne stunde für da?!

lässt sich ja leicht beobachten wie viele posts noch kommen werden.

war denn sonst niemand bei der dame?

Kommentar

wieder da

die dame ist wieder da und in der innenstadt tätig (diesmal ging sie auch artig gleich ans telefon)
                        falls ich dazu komme, möchte ich sie unbedingt besuchen... das hab ich mir verdient

Kommentar

Mia

Falls die Bilder echt sind dann wäre es der Hammer!

Kommentar

@AbsoluterBeginner

Kannst du die Adresse eventuell posten oder vielleicht per PN?

Thx

Kommentar

Sagt mal...wollt ihr wirklich zu einer gehen, die es scheinbar nötig hat Fakebilder reinzustellen!?!?!?!

Kommentar

Lädt...
                              X