Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleines Laufhaus Regensburg

Hallo Leute,
    ich war heute im "kleinen Laufhaus" in der Donustaufer Str. und muss sagen, das es wirklich gelungen ist.
    Fußbhodenheizung, große Spielwiese mit Spiegelwand (kann ich natürlich nur von dem einen Zimmer sagen).
    Aber alles recht sauber. Da ich über die Dame (Elena) schon berichtet habe spare ich mir den Erlebnisbericht.
    Bin ja nur ihretwegen hin. Einziges Manko ist die Einfahrt nebst Parkplatsituation. Wenn du den Blinker setzt weiss jeder gleich, wo du hin willst, aber da stört mich mitleiweile nicht mehr.
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich war heute im "kleinen Laufhaus" in der Donustaufer Str. und muss sagen, das es wirklich gelungen ist.
    Fußbhodenheizung, ...
    Das ist aber sehr ungesund für die Fortpflanzung ...

... Einziges Manko ist die Einfahrt nebst Parkplatsituation. Wenn du den Blinker setzt weiss jeder gleich, wo du hin willst, aber da stört mich mitleiweile nicht mehr.
    Laut STVO ist das auch der Sinn ...
    (Zwecks Täuschung "anders" zu blinken, ist auch nicht gerade empfehlenswert.)

Gruß

TEv
    __________________________________________________ ______________

"Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"

Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker

Kommentar

Du hast recht, das war wohl eine "Freudscher Verschreiber" es hat natürlich eine FußBODENheizung.
      (Aber ich das meine eh schon getan

Kommentar

Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,
        Fußbhodenheizung, große Spielwiese mit Spiegelwand (kann ich natürlich nur von dem einen Zimmer sagen).
        Aber alles recht sauber. Da ich über die Dame (Elena) schon berichtet habe spare ich mir den Erlebnisbericht.
        Bin ja nur ihretwegen hin. Einziges Manko ist die Einfahrt nebst Parkplatsituation. Wenn du den Blinker setzt weiss jeder gleich, wo du hin willst, aber da stört mich mitleiweile nicht mehr.
        Danke, aber in diesem Fall könntest du vielleicht den Link auf deinen früheren Bericht setzen?

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ter-Regensburg

sorry, hatte ich vergessen

Kommentar

Vielen Dank!
            Wenn du gleich gesagt hättest, dass es sich um DIESE Elena handelt ....
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X