Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tip für Regensburg oder Passau??

Hi leute ,.

ich bin morgen wieder unterwegs :-)

In R sind mir Andrea, Nicky oder Adriana ins Auge gefallen.

Nicky
    Nicky http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...45031-4-A.html

Andrea
    http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...40410-1-A.html

Adriana
    http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...45010-5-A.html

Hat jemand infos über diese hübschen? Die sufu gibt mir nix her :-(

Beste Grüße

PaLove

augen auf Adriana war in PA als Jasmin unterwegs.
    war nicht gerade positiv .... siehe hier Link ... auch ihre freundin Nicky war in PA ..... ich pers. würd die finger von beiden lassen.

in der landshuter 112 ist auch Ryana .... von ihr kann ich ebenfalls nur abraten !

gruß

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Andrea & Adriana

Alle Mädels, die in den Whg. LH Str. 5 - 8 ZK anbiten, tun dies nur gegen Aufpreis (mindestens 70). Insgesamt ist in diesen Whg. das Preis-Leistungsverhältnis schlechter als der Durchschnitt.

Kommentar

Vielen Dank für eure Infos und Warnungen!..

und für den Hinweis!! @spezl

vg

PaLove

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          augen auf Adriana war in PA als Jasmin unterwegs.
          Hi Spezl,

da muss ich Dir widerspechen.
          Adriana hat zwar eine gewisse Ählichkeit mit besagter Jasmin, das ist sie aber nicht.
          Die Verwechslung sei Dir aber, angesichts der an uns vorüberziehenden Schönheiten, verziehen

--
          Schönen Gruß

Kommentar

Adriana, Jasmin

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
            Hi Spezl,

Adriana hat zwar eine gewisse Ählichkeit mit besagter Jasmin, das ist sie aber nicht.
            Die Verwechslung sei Dir aber, angesichts der an uns vorüberziehenden Schönheiten, verziehen

--
            Schönen Gruß
            is´ja interessant, aber was stimmt denn nun; Adriana := Jasmin oder doch nicht? Weiß irgendeiner genaueres?

V.G.F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Hi Spezl,

--
              Schönen Gruß
              @ torwächter,

wenn Du auf meinen oben eingefügten link klickst, dann kommst du auf den bericht von passau ( verwöhner ) wo die besagt dame als jasmin ihre dienste bot.

in dem link von pa-love ( adriana ) handelt es sich um die selbe frau, es sind ja auch die selben pics !!
              wenn es nicht die gleiche lady ist, dann schmückt sich eine mit fremden bildern, oder check ich da was nicht ??

im übrigen, wer in Passau unterwegs ist sollte mal Ferrari fahren :)
              bei ihr waren die tuner am werk und die hupen wurden (erneut) gepimpt :)
              die frau ist einfach nur todesgeil ... alles andere ist II. Wahl
              beste grüße

spezl
              Zuletzt geändert von spezl; 29.11.2010, 21:23. Grund: Ergänzung

Kommentar

Hi Spezl,

hab' Dir bezüglich der Mädels eine PN geschickt.

--

Gruß
                der Torwächter

Kommentar

Hi Spezl,

hab' Dir bezüglich der Mädels eine PN geschickt.

--

Gruß
                  der Torwächter
                  wer in seinem
                  Profil auf "Einstellungen ändern" geht und dort den Haken setzt bei
                  "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen", braucht solche Nachrichten, wie diese hier, nicht!
                  und schön, dass es nur spezl wissen darf

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    und schön, dass es nur spezl wissen darf
                    es gibt nicht viel zu wissen, fakt ist dass ich recht hatte ! es ist ein und die selbe.
                    und das sieht jeder, der die links bzw. pics vergleicht.

gruß

spezl

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      @ torwächter,

wenn Du auf meinen oben eingefügten link klickst, dann kommst du auf den bericht von passau ( verwöhner ) wo die besagt dame als jasmin ihre dienste bot.

in dem link von pa-love ( adriana ) handelt es sich um die selbe frau, es sind ja auch die selben pics !!
                      wenn es nicht die gleiche lady ist, dann schmückt sich eine mit fremden bildern, oder check ich da was nicht ??

im übrigen, wer in Passau unterwegs ist sollte mal Ferrari fahren :)
                      bei ihr waren die tuner am werk und die hupen wurden (erneut) gepimpt :)
                      die frau ist einfach nur todesgeil ... alles andere ist II. Wahl
                      beste grüße

spezl

Ja also von dieser Jasmin kann ich wirklich nur abraten!
                      Und was ist denn an Ferrari fahren so toll!? :-)

Kommentar

grüss gott zusammen :-)
                        erstmal beneide ich euch ja, bei uns in österreich gibt es nicht so gute und viele möglichkeiten wie bei euch!!!
                        private wohnungen scho mal gar net.
                        ich wollte die woche mal nach passau, kann jemand was empfehlen? - bitte kein silikon!!!
                        am besten so 1.70 und gut gebaut mit ordnlich holz vor der hütte! sollte aber auch schlank und nett sein.
                        danke für die empfehlungen, werde auch berichten!!!

Kommentar

ferrari passau

also ich kann zu der ferrari nur sagen....... eine silikon plastik barbie....

sie sieht total künstlich aus, und bei der preisverhandlung wirkte sie auch nicht besonders nett oder leidenschaftlich... klar ist immer eine sympathiesache... aber sie wirkte auf mich nur künstlich und sehr abgeklärt....

Kommentar

Ferrari

Also ich muß jetzt hier mal "spezl" unterstützen.
                            Ich war zweimal bei Ferrari und es war einfach Spitze.
                            Ich gebe ja zu, es ist sehr viel Künstliches an Ferrari, aber es macht totalen Spaß mit ihr.

Stellt euch mal vor, ich stehe nicht auf Silis, nicht auf Tatoos und nicht auf aufgespritzte Lippen,
                            Alles das hat sie, und trozdem war es dermaßen geil mit Ferrari, dass ich wieder hingehen würde.

Sie versteht es mit ihrer Art einen voll in den Bann zu ziehen.
                            Sie ist nett, man kann sie,sie meckert nicht eimal rum, sie hält alles Versprochene ein,
                            sie macht keinen Zeitdruck und termintreu war Ferrari bei mir auch.
                            Die Atmosphäre war sehr locker wie bei einer Freundin.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden.
                            Wenn alle SDL so eine Arbeit abliefern würden wie Ferrari, gibt natürlich auch noch viele Andere,
                            dann hätten wir nur noch positive Berichte und müssten uns nicht mehr gegenseitig warnen.

Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

@ steinbock

danke für deine unterstützung
                              wie ich schon immer sagte, Ferrari ist eben für mein empfinden TOP auch die berichte anderer bestätigen den guten service von ihr.

was die preisverhandlungen angeht, so wird darüber keine dame glücklich sein. ich persönlich hab so gut wie nie im preis verhandelt .... ich hab gesagt was ich möchte und die jenige welche gesagt was das kostet. Punkt leistung hat eben seinen preis

grüße

spezl

Kommentar

Lädt...
                              X