Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...so Spezl...Bericht ist gelesen...und ist ein toller Bericht und klingt auch alles sehr gut...Kompliment...aber da haben wirs schon wieder, dass unsere Geschmäcker etwas unterschiedlich sind, denn auf Silis steh ich nicht so! :-)
    Und diese Sam muss ja noch besser sein...gibts die noch!?

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
      ...so Spezl...Bericht ist gelesen...und ist ein toller Bericht und klingt auch alles sehr gut...Kompliment...aber da haben wirs schon wieder, dass unsere Geschmäcker etwas unterschiedlich sind, denn auf Silis steh ich nicht so! :-)
      eben, jeder hat seinen eigenen geschmack...darüber lässt sich auch nicht streiten :) und das ist gut so

Und diese Sam muss ja noch besser sein...gibts die noch!?
      die Samantha mit den hammerblauen augen und den kleinen titten ... kam ausm ruhrpott.
      k.a. obs die noch gibt, hab sie jedenfalls schon ewigkeiten nicht mehr gesehen. sie war zu damaliger zeit immer in der frankenstr. bei Stern ( Regensburg )

beste grüße

spezl
      Zuletzt geändert von spezl; 28.12.2010, 12:58. Grund: korrektur
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

wobei unsere vorlieben und interessen ja doch meist etwas unterschiedlich sind glaub ich...zumindest auf stella bezogen! :-)
        ja und das ist gut so wobei es meiner meinung nach bei der ukrainischen augenweide nicht wirklich was zu meckern gibt. entweder man (n) mag sie oder man (n) hasst sie

gruß

spezl

Kommentar

Stella

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          ja und das ist gut so wobei es meiner meinung nach bei der ukrainischen augenweide nicht wirklich was zu meckern gibt. entweder man (n) mag sie oder man (n) hasst sie

gruß

spezl
          ...also hassen kann man(n) Stella wirklich nicht, dafür ist sie einfach zu süß
          jetzt bin ich erstmal auf Estelle gespannt, Neigungen hin oder her, ´ne Empfehlung vom Kollegen spezl bewegt sich immer nach Schulnoten gemessen zwischen 1 und 2.

Gruß F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

gruß

spezl

naja...hassen ist das ganz falsche wort...einfach nur optisch, nach den Bildern, nicht so mein Geschmack! :-)
            Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, wenn Du bei Estelle bist...werd nämlich wie es aussieht Jenny selbst testen müssen! ;-) :-)

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
              ...also hassen kann man(n) Stella wirklich nicht, dafür ist sie einfach zu süß
              jetzt bin ich erstmal auf Estelle gespannt, Neigungen hin oder her, ´ne Empfehlung vom Kollegen spezl bewegt sich immer nach Schulnoten gemessen zwischen 1 und 2.

Gruß F.I.

Kommentar

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, wenn Du bei Estelle bist...
                kann ich mir net vorstellen

werd nämlich wie es aussieht Jenny selbst testen müssen! ;-) :-)
                viel spaß dabei bin schon gespannt auf deinen bericht, du gehörst zum glück nicht zu denen die nur lesen und poppen können.

grüße

spezl

Kommentar

Stella

..he du Pfeife, das mit dem Schleimer nimmst du zurück; ich hab´s ernst gemeint
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                    ich hab´s ernst gemeint
                    ich auch

Kommentar

zu Stella

@ F.I.

wenn Du etwas Reisen willst, Stella ist vom 09.01. bis 16.01.2011 in Linz in der Strachgasse zu finden

Grüße

Spezl

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X