Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
...so Spezl...Bericht ist gelesen...und ist ein toller Bericht und klingt auch alles sehr gut...Kompliment...aber da haben wirs schon wieder, dass unsere Geschmäcker etwas unterschiedlich sind, denn auf Silis steh ich nicht so! :-)
Und diese Sam muss ja noch besser sein...gibts die noch!?
...so Spezl...Bericht ist gelesen...und ist ein toller Bericht und klingt auch alles sehr gut...Kompliment...aber da haben wirs schon wieder, dass unsere Geschmäcker etwas unterschiedlich sind, denn auf Silis steh ich nicht so! :-)
eben, jeder hat seinen eigenen geschmack...darüber lässt sich auch nicht streiten :) und das ist gut so
Und diese Sam muss ja noch besser sein...gibts die noch!?
die Samantha mit den hammerblauen augen und den kleinen titten ... kam ausm ruhrpott.
k.a. obs die noch gibt, hab sie jedenfalls schon ewigkeiten nicht mehr gesehen. sie war zu damaliger zeit immer in der frankenstr. bei Stern ( Regensburg )
beste grüße
spezl
Zuletzt geändert von spezl; 28.12.2010, 12:58.
Grund: korrektur
wobei unsere vorlieben und interessen ja doch meist etwas unterschiedlich sind glaub ich...zumindest auf stella bezogen! :-)
ja und das ist gut so wobei es meiner meinung nach bei der ukrainischen augenweide nicht wirklich was zu meckern gibt. entweder man (n) mag sie oder man (n) hasst sie
ja und das ist gut so wobei es meiner meinung nach bei der ukrainischen augenweide nicht wirklich was zu meckern gibt. entweder man (n) mag sie oder man (n) hasst sie
gruß
spezl
...also hassen kann man(n) Stella wirklich nicht, dafür ist sie einfach zu süß
jetzt bin ich erstmal auf Estelle gespannt, Neigungen hin oder her, ´ne Empfehlung vom Kollegen spezl bewegt sich immer nach Schulnoten gemessen zwischen 1 und 2.
gruß
spezl
naja...hassen ist das ganz falsche wort...einfach nur optisch, nach den Bildern, nicht so mein Geschmack! :-)
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, wenn Du bei Estelle bist...werd nämlich wie es aussieht Jenny selbst testen müssen! ;-) :-)
...also hassen kann man(n) Stella wirklich nicht, dafür ist sie einfach zu süß
jetzt bin ich erstmal auf Estelle gespannt, Neigungen hin oder her, ´ne Empfehlung vom Kollegen spezl bewegt sich immer nach Schulnoten gemessen zwischen 1 und 2.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar