Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Info zur Löschung: Sklavin oder dev. Girl in Nbg

    Liebe Diskutanten,

    bedauerlicherweise ist es mir als Moderator (trotz meiner zweimaligen freundlichen Bitte) nicht gelungen die gegenseitigen Auseinandersetzungen auf persönlicher Ebene in diesem ehemaligen Thread zu beenden. So blieb mir leider nur die letzte Lösung: nämlich die schon an anderer Stelle für solche Fälle angekündigte Löschung des gesamten Threads!

    Ich bitte nochmals alle Mitglieder darum, sich mit gegenseitigen Unterstellungen zurückzuhalten und nicht ständig wieder OT-Diskussionen in den Sachthemen zu beginnen. Wer dies zu seiner Passion auserkoren hat, der möge dies bitte woanders tun!

    Besten Gruß von Sir Thomas (heute leicht genervter Moderator)

    PS: Den User „Phantom“, welcher in dem Ursprungsthread eigentlich nur eine harmlose Anfrage gestartet hatte, bitte ich für diese Maßnahme um Verständnis…
Lädt...
X