Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Conrad Str.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conrad Str.

    Wer kann mir etwas über die Conrad Str., die Eberhardshof Str. oder die Leyer Str. erzählen.

    #2
    Konrad., Eberhardshof. u. Leyherstraße....

    Servus Lion01,

    in der Konradstraße 4 sind vorwiegend deutsche und osteuropäische Frauen zwischen 25 und 35 Jahre.
    In der Eberhardshofstraße 2 geht die Altersgrenze sogar in die 40er !!!
    Bei der Leyherstraße unterscheidet man zwischen Leyherstraße 52 in Nürnberg mit z.T. sehr hübschen Ungarinnen(20-28)und Leyherstraße 99 in Fürth, das ein volles Bordellhaus ist mit vielen Nationalitäten.
    Ich persönlich bevorzuge eindeutig die Leyherstraße 52 (Orient).
    Schon beim Eintritt sieht man eine bildhübsche Empfangsdame, die Appedit auf mehr macht. Leider kann man sie nicht poppen.
    Man hat jedoch dann die Auswahl von bis zu 4 jungen, hübschen Ungarinnen. Topfrau Nr. 1 ist dort Katie, soll in einer Woche wieder zu Gast sein. Wer sie einmal gehabt hat, kann sie sein Leben lang nicht vergessen!!!
    Aber man ist nicht auf sie angewiesen, es sind immer klasse Frauen dort.


    Gruß an alle Gleitsportler

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X