Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Liebeskatzen - Ivy

    Vor etwa 2 Wochen war ich bei den LK und besuchte Lena aus Polen 2mal. Kurzum: sehr gut.

    Am Montag war ich bei Ivy.

    Sie spricht kein Deutsch, jedoch Englisch. Figur ist 1a, groß und schlank. Sie ist ein zärtlicher Typ, sehr angenehme ZK, wir ließen uns Zeit, angenehmes und ruhiges frz (sehr gut), GV ebenso, ohne übertriebenes Gestöhne. Sie liegt nicht wie ein Brett im Bett und läßt alles über sich ergehen (Gruss an die Amberger Str. 54), sondern streichelt einen. Anschließend bot sie mir noch eine Massage an (kurz aber gut).

    Ich war sogar etwas mehr als 30 Minuten zu Besuch ohne dass es Stress und Hektik gab.

    Gebucht hatte ich die halbe Std. für 110€.

    Fazit: war länger nicht mehr bei den LK (zu viele Silikonfrauen, Witterung), aber nach diesen Erlebnissen werde ich wohl wieder öfter den Auweg aufsuchen.

    PS: Diesmal war ich in einem Zimmer, das ich noch nicht kannte. Ich hatte den Eindruck, dass es neu renoviert war (von der Optik her, nicht von "Neumöbelgeruch"). Geschmackvoll eingerichtet.

    #2
    Frage zur Suche

    Ich wollte, bevor ich den Bericht schrieb, suchen, ob es schon Berichte über Ivy gibt, doch der Name ist zu kurz.

    Gibt es da Tricks und Kniffe?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Ich wollte, bevor ich den Bericht schrieb, suchen, ob es schon Berichte über Ivy gibt, doch der Name ist zu kurz.

      Gibt es da Tricks und Kniffe?
      Gibt's! Hier ist ein Thread dazu:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ch-kuren-Namen

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Preisgefüge

        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        gebucht hatte ich die halbe Std. für 110€.
        Servus Pfaffe, was wardenn da an Extras dabei? ZK, FO?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
          Servus Pfaffe, was wardenn da an Extras dabei? ZK, FO?
          Ja, das ist teurer als in München ! ZK sollten lt. Anzeige drin sein ...

          Die Frage nach FO sollte er nur im negativen Fall beantworten !

          Gruß TEv

          Kommentar


            #6
            denn es ist Bayern...

            Kommentar


              #7
              Extras

              Die halbe Stunde gibt es bei den LK ab 80€. In meinem Fall waren ZK inklusive, steht aber im Bericht.
              sehr angenehme ZK

              Kommentar

              Lädt...
              X