Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JENNY im Hexenhaus in Nürnberg

    Habe diesen Bericht auch unter Testberichte gepostet. Hier eine Wiederholung wegen der Möglichkeit eines Login ergänzt mit einer Beurteilung.

    In der Anzeige des Hexenhauses viel mir Jenny auf. Das Bild in der Anzeige zeigt auch Jenny in der Rückenansicht. Wenn Sie eine Sportstudentin ist, dann sicher im 40ten Semester. Das Alter schätze ich auf ca. 38-42. Hat eine rauhe Stimme. Sie sieht aber für das Alter gut aus, auch die Figur ist für das Alter gut erhalten, ist relativ klein, ca. 155-158 cm, Figur griffig.
    Hatte GF6 erwartet. Aber es fehlte dazu das Girl, bei dem Alter kann von einem Girl keine Rede sein.
    Habe für 50 EUR Franz (mit) und GV gebucht. Zunächst hat sie mich am Körper schön gestreichelt. Nette Atmosphäre. Nach einer Weile ist sie zum Franz übergegangen. Leider war ich auch bald fertig, sodass es zum GV gar nicht kam.
    FAZIT: Wer zu einer Studentin gehen möchte, dann sollte er sich eine andere suchen. Insgesamt aber kann ich nichts Negatives sagen. Kein Zeitdruck, Leistung wird eingehalten. Hat mir am Ende aufgrund des vorschnellen Abschlusses eine Massage angeboten (im Preis einbegriffen). Franz war auch in Ordnung.
    Sie ist sicherlich buchbar, habe auch länger überlegt für eine Verlängerung Geld nachzulegen. Für den Nürnberger Standardpreis sind aber bessere Damen (siehe paul jansens Hitparade weiter unten) zu bekommen.
Stichworte:
Lädt...
X