Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ferrari, Frankenstraße 8, Regensburg

    Ich war heute am frühen Abend bei folgender Dame:
    http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...s-3348361.html
    Es finden sich in vielen Foren schon eine Menge positiver Berichte über sie und da dachte ich mir, ich schau mal vorbei und mach mir selber ein Bild.
    Die Ferrari ist nicht grade der Typ girl next door, sondern eher ein lebendig gewordenes Lustobjekt schmutziger Sexcomics. Also der Typ Frau, mit der man sich gern in einer Bar sehen lässt, die man sich aber nur schwer als Mutter seiner Kinder vorstellen kann. Ihr Gesicht wurde mehrfach vom Chirurgen verändert und auch die Brüste sind nicht mehr original. Solang sie alles so belässt, wie es im Moment ist, befindet sie sich definitiv noch diesseits der Grenze zwischen hübsch und hässlich. Auch wenn sie sich mit dem Lachen schwer tut, hat sie ein lustiges und nettes Wesen. Das war sicher auch mit ein Grund, warum ich mich gleich zum Bleiben entschlossen hab.
    Nach der Geldübergabe (50er Nummer) und einer Waschung betrat sie mit einem sexy Kleid und hochhackigen Schuhen den Raum. Ihre Beine scheinen schier endlos zu sein und die schlanke Figur wird von ein paar unglaublich prallen Riesenmöpsen vervollkommnet. Nachdem wir im Stehen ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht haben, bei der mir nur ihr leicht penetranter Körpergeruch negativ aufgefallen ist -ich war also sicher nicht ihr erster Kunde heute- haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht. Sie ließ sich ohne Murren auch zwischen den Beinen streicheln und bedankte sich mit wiederholten Körperküssen bei mir. Beim anschließenden Frz (safer) hielt sie einen ziemlich geilen Blickkontakt und so musste ich sie schon bremsen, um nicht gleich zu kommen. Nachdem sie dann einen geilen Ritt sitzend auf mir vollführt hat, fragte sie ob ich Lust auf einen Stellungswechsel hätte. Klar hatte ich und so hab ich sie von hinten im Stehen genommen. Auch wenn die Nummer vor dem Spiegel unglaublich geil war, musste ich nach wenigen Stößen abbrechen, weil sie mir einfach zu groß war. Zum Ausklang entschied ich mich für die Missionarsstellung. Es machte ihr sichtlich Spaß, sodass sie mir auch den Wunsch, sie zu küssen nicht ausschlug, was eigentlich beim Quickie nicht mit auf dem Programm gestanden hätte. Die abschließende Waschung erfolgte allein und nach einer Runde small talk machte ich mich gut gelaunt und deutlich erleichtert auf den Heimweg.
    In Punkto Optik setzt sie auf jeden Fall Maßstäbe, beim Service ist sie mindestens gutes Mittelmaß. Fazit: Man sollte bei ihr gewesen sein, aber wer Wert auf perfekten Service zum kleinen Preis legt, wird auf Dauer wohl eher zu andern Frauen gehn.

    Kommentar


      #17
      Berichte hin oder her ... Warum schreibst Du es nicht in den existierenden Thread zu der Dame?

      Kommentar


        #18
        du warst schneller als ich...

        Kommentar


          #19
          Wirbelwind eben ... mein Name is Gesetz

          Ich mich für's OT ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
            In Punkto Optik setzt sie auf jeden Fall Maßstäbe, beim Service ist sie mindestens gutes Mittelmaß. Fazit: Man sollte bei ihr gewesen sein, aber wer Wert auf perfekten Service zum kleinen Preis legt, wird auf Dauer wohl eher zu andern Frauen gehn.
            den kleinen preis gibt es bei ihr sicherlich nicht.
            mein persönliches fazit zu ihr: geile optik mit - für mich - perfekten hammergeilen service

            evtl. kann ein mod diesen fred dem bestehenden anknüpfen ?
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #21
              Nachgefragt

              Guten Abend,

              ja das könnte ich, aber was spricht denn eigentlich gegen die Eigenständigkeit des Berichtes

              LG Bastian

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Abend,

                ja das könnte ich, aber was spricht denn eigentlich gegen die Eigenständigkeit des Berichtes

                LG Bastian
                Damit ein Thread angezeigt wird, wenn mal wieder jemand nach der Dame sucht zum Bleistift und nich zig tausende durchschüffelt werden müssen

                Kommentar


                  #23
                  ich fände es besser und übersichtlicher wenn die beiden freds zusammengefügt würden.
                  sind ja beide im bayern-forum

                  grüße
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #24
                    Berichte hin oder her ... Warum schreibst Du es nicht in den existierenden Thread zu der Dame?
                    Kenn mich mit den Modalitäten in diesem Forum noch nicht so ganz aus. Bei anderen Foren ist es mir so geläufig, dass für Testberichte grundsätzlich ein neuer Thread erstellt wird.
                    den kleinen preis gibt es bei ihr sicherlich nicht.
                    mein persönliches fazit zu ihr: geile optik mit - für mich - perfekten hammergeilen service
                    Was den Service bei den Damen anbelangt hat jeder sicher seine eigenen Vorstellungen, was Perfektion bedeutet. Die Pola (dürfte den Regensburg-gängern ein Begriff sein) hat in meinen Augen die Messlatte für andere Damen einfach unerreichbar hoch gelegt, was das Preisleistungsverhältnis anbelangt. Für 50 Euro ZK und sogar AV bei einer durchschnittlichen Verweildauer von 40+ min.

                    Kommentar


                      #25
                      Hinweis

                      Guten Abend,

                      so schnell wie ihr heute seid kann man ja gar nicht lesen, aber zugeben muss ich das dieser Vorschlag Sinn macht daher habe ich die beiden Threads zusammen geführt.

                      LG Bastian

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
                        Was den Service bei den Damen anbelangt hat jeder sicher seine eigenen Vorstellungen, was Perfektion bedeutet.
                        völlig korrekt .. über geschmack lässt sich ja nicht streiten ;)

                        Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
                        Die Pola (dürfte den Regensburg-gängern ein Begriff sein) hat in meinen Augen die Messlatte für andere Damen einfach unerreichbar hoch gelegt, was das Preisleistungsverhältnis anbelangt. Für 50 Euro ZK und sogar AV bei einer durchschnittlichen Verweildauer von 40+ min.
                        eben in " deinen Augen " .... auch mir ist Pola bekannt. kann sein dass sie viel service für wenig geld bietet, aber rein optisch lichtjahre von ferrari entfernt !
                        ich persönlich gehöre zu denen, wo optik und service passen muss auch wenns ab und an etwas teurer wird.

                        gruß
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          zugeben muss ich das dieser Vorschlag Sinn macht daher habe ich die beiden Threads zusammen geführt.

                          LG Bastian
                          na dann sind wir uns ja einig

                          grüße
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #28
                            Pola

                            Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
                            Kenn mich mit den Modalitäten in diesem Forum noch nicht so ganz aus. Bei anderen Foren ist es mir so geläufig, dass für Testberichte grundsätzlich ein neuer Thread erstellt wird.

                            Was den Service bei den Damen anbelangt hat jeder sicher seine eigenen Vorstellungen, was Perfektion bedeutet. Die Pola (dürfte den Regensburg-gängern ein Begriff sein) hat in meinen Augen die Messlatte für andere Damen einfach unerreichbar hoch gelegt, was das Preisleistungsverhältnis anbelangt. Für 50 Euro ZK und sogar AV bei einer durchschnittlichen Verweildauer von 40+ min.
                            ja schon gut, Pola macht einen guten Job; aber sie hat nach meiner Meinung nach schon ihren Zenit überschritten und versucht dies halt mit diversen `Extras´ aufzupäppeln.
                            Ne Schönheit ist sie nicht mehr, zum abspritzen reicht´s aber allemal noch!
                            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                              Ne Schönheit ist sie nicht mehr, zum abspritzen reicht´s aber allemal noch!
                              was widerum ansichtssache ist.
                              ich hab sie mir mal angesehen und ehrlich gesagt, selbst wenn sie mir kohle gegeben hätte wär ich nicht geblieben.

                              aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden und so findet jede dame ihre gäste

                              grüße

                              spezl
                              Zuletzt geändert von spezl; 05.02.2011, 20:52. Grund: ergänzung
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                                ich hab sie mir mal angesehen und ehrlich gesagt, selbst wenn sie mir kohle gegeben hätte wär ich nicht geblieben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X