Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: thai in la

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    thai in la

    hallo

    nachdem ich vor einiger zeit mal vergeblich in der heilig-geiststr. auf der suche nach thaifrauen war,
    hab ich heute im wochenblatt gelesen das in der inneren-münchnerstr 43 neue thais sein sollen.
    aber bei la-ladies ist nichts zu finden,nur die bee,und sonst ist mir auch neu das unter dieser adresse thais sein sollen.

    weiß da jemand bescheid.

    danke


    mfg

    #2
    servus

    in der inneren münchner str 43 sind im 2. stock immer thais
    in der äusseren münchner str. 63 ebenso 2.stock
    in der äusseren münchner str. 76 normalerweise auch
    normalerweise auch in der heiliggeist gasse 401 (glaub ich)
    ab und zu in der siemenstr. 16 bellami
    und bei der kreuzung von der 2spurigen straße von essenbach kommend richtung mediamarkt, da ist doch gleich ne firma (vishay?) und gleich daneben eine doppelgarage, meistens steht ein benz davor und es ist ein windfang davor

    Kommentar


      #3
      danke

      ei ei ei da bin ich ziemlich uninformiert was thais in landshut.

      kenn eben nur die in der heilig-geiststr. und die sind nicht so begeisterungfähig.

      kann man denn nicht vorher einen optischen vorgeschmack kriegen wie die aussehen.hab ehrlich gesagt keine lust nochmal solche wie in der heiliggeiststr. anzutreffen.

      es wäre überragend wenn in la gute adressen für thais wären.

      mfg

      Kommentar


        #4
        meiner meinung nach sind in landshut die besten zeiten der thais vorbei
        ab und zu erwischt man eine zuckerschnecke und die ist wirklich gut aber im großen und ganzen nur durchschnitt bis mangelhaft
        sorry wenn ich dir jetzt die stimmung verdorben habe aber du solltest nicht zu viel erwarten

        Kommentar


          #5


          die stimmung hast mir nicht verdorben.hab ja nicht allzuviel erwartet.

          auch wenn mit der nali und der kim optisch zumindest zwei ansehbare in la sind.

          ich werd mich damit abfinden müssen das wenn ich eine der besseren thais erwischen möchte in die thai-lodge nach passau fahren muss oder wo anders hin.

          mfg

          Kommentar


            #6
            hab

            mich jetzt mal auf dem weg in die innere münchnerstr 43 gemacht um zu sehen was sich da so tummelt.
            gesehen hab ich nicht viel.einfach mal rauf und geklingelt.es machte eine etwas ältere die tür auf.optisch wars zumindest besser was ich in der heiliggeiststr antraf von daher entschied ich mich zu bleiben.
            ich fragte ob sie allein hier sei,was sie verneinte,aber die anderen seien besetzt,oder was ich mir eher dachte,das sie grad keine lust hatten.schade eigentlich denn ich hätte schon gern gewusst welche damen sich den noch hier aufhalten würden.das lässt mich schon überlegen ob ich nochmals dahin fahren sollte.denn wenn die arbeiten wenn sie wollen und ich nicht mal alle seh hab ich auch keine lust.
            bei der ich war war in ordnung wie gesagt ein bisschen alter aber noch im rahmen.deutsch ist nicht so ihr fachgebiet aber mit mühe gehts schon.sie is auch nett und bot mir was zu trinken an.ich entschied mich nur für die 50€ nummer.noch schelll ins bad und da hörte ich wie sie mit den anderen quatschte also waren die nicht besetzt sondern hatten sich ein pause gegönnt.wenn wenigstens bilder in der wohnung hängen würden das man weiß ob es sich lohnen würde nochmals hinzufahren.abre naja

            also zu meiner auserwählten.
            sie war zierlich gebaut und man musste schon mit gefühl werkeln.der service war für 50€ ok und kann somit nicht wirklich was aussetzen.name muss ich gestehen ist mir entfallen und fragte dann auch nicht mehr nach.

            die wohung an sich ist etwas älter und im eingangsbereich geschmückt mit thaisachen.das zimmer war in ordnung hatte aber schon schönere.

            es besteht also noch hoffnung das dies vielleicht doch noch eine gute oder annehmabre thaiadresse ist.werde warten bis die aktuellen wieder weg sind und neue kommen und dann nochmals einen besuch wagen.

            mfg

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X