Servus,
Nach dem schlechten Erlebnis mit Nina war ich Heute wieder einmal bei den edlen Engeln in Landshut.
Diesmal bin ich wirklich an eine total heisse Frau geraten. Ariane ist eine schwarhaarige junge Dame mit toller Figur.
Service für € 75.- gebucht franz...sch beids. und Verkehr.
Nach dem frisch machen im Bad empfing mich Ariane schon nackt im Stehen vor dem Bett mit offenen Armen. Zärtlches Küssen und Fummeln war der Anfang, dann ging Sie in die Knie und verwöhnte mich franz...sch, ohne Handeinsatz und total geil.
Auf dem Bett durfte ich dann Ariane franz..sch verwöhnen, Ariane hat ein Intimpiercing und ist kompl. Intim rasiert.
Zwischdurch immer wieder ZK und fummeln.
Dann Verkehr in der Missio, Ariane lag auf dem Rücken und die Beine im Spagat, wow was für ein Anblick.
Stellungswechsel in die Reiter und los ging der Galopp bis zum Schluß.
Abschließend gab es noch eine sanfte Massage und smal Talk.
Fazit: Ariane bietet einen super Service ohne Berührungsängste.
Wiederholungsgefahr 100%
viel Spaß
Gruß
Nach dem schlechten Erlebnis mit Nina war ich Heute wieder einmal bei den edlen Engeln in Landshut.
Diesmal bin ich wirklich an eine total heisse Frau geraten. Ariane ist eine schwarhaarige junge Dame mit toller Figur.
Service für € 75.- gebucht franz...sch beids. und Verkehr.
Nach dem frisch machen im Bad empfing mich Ariane schon nackt im Stehen vor dem Bett mit offenen Armen. Zärtlches Küssen und Fummeln war der Anfang, dann ging Sie in die Knie und verwöhnte mich franz...sch, ohne Handeinsatz und total geil.
Auf dem Bett durfte ich dann Ariane franz..sch verwöhnen, Ariane hat ein Intimpiercing und ist kompl. Intim rasiert.
Zwischdurch immer wieder ZK und fummeln.
Dann Verkehr in der Missio, Ariane lag auf dem Rücken und die Beine im Spagat, wow was für ein Anblick.
Stellungswechsel in die Reiter und los ging der Galopp bis zum Schluß.
Abschließend gab es noch eine sanfte Massage und smal Talk.
Fazit: Ariane bietet einen super Service ohne Berührungsängste.
Wiederholungsgefahr 100%
viel Spaß
Gruß

Kommentar