Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Ariane aus Tschechien bei den Edlen Engeln

Servus,

Nach dem schlechten Erlebnis mit Nina war ich Heute wieder einmal bei den edlen Engeln in Landshut.
    Diesmal bin ich wirklich an eine total heisse Frau geraten. Ariane ist eine schwarhaarige junge Dame mit toller Figur.
    Service für € 75.- gebucht franz...sch beids. und Verkehr.
    Nach dem frisch machen im Bad empfing mich Ariane schon nackt im Stehen vor dem Bett mit offenen Armen. Zärtlches Küssen und Fummeln war der Anfang, dann ging Sie in die Knie und verwöhnte mich franz...sch, ohne Handeinsatz und total geil.
    Auf dem Bett durfte ich dann Ariane franz..sch verwöhnen, Ariane hat ein Intimpiercing und ist kompl. Intim rasiert.
    Zwischdurch immer wieder ZK und fummeln.
    Dann Verkehr in der Missio, Ariane lag auf dem Rücken und die Beine im Spagat, wow was für ein Anblick.
    Stellungswechsel in die Reiter und los ging der Galopp bis zum Schluß.
    Abschließend gab es noch eine sanfte Massage und smal Talk.
    Fazit: Ariane bietet einen super Service ohne Berührungsängste.
    Wiederholungsgefahr 100%
    viel Spaß
    Gruß
    2
    ja war super
    50,00%
    1
    nein hat mir nicht gefallen
    50,00%
    1
    werde ich mal besuchen
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.03.2011, 17:51.

Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
    ... franz...sch beids. ...
    Dass ihr immer solche Schweinereinen machen müsst ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Umfrage geschlossen

Guten Morgen Reddevil,

Diene Umfrage habe ich mir erlaubt zu schließen (so wie wir das in der Vergangenheit auch gehandhabt haben). Eine solche Abstimmung über eine Dame halte ich für nicht probat, da hier völlig ohne Erläuterungen eine Generalaussage über die SDL getroffen wird. Das wäre so, als ob wir etliche Postings nach dem Motto "die war gut" oder "die war schlecht" in Serie dulden würden. Am Ende haben wir dann ein reines Meinungsbild - aber keine einzige qualitative Aussage dazu.

Mit der Bitte um Verständnis

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Guten Morgen Reddevil,

Diene Umfrage habe ich mir erlaubt zu schließen (so wie wir das in der Vergangenheit auch gehandhabt haben). Eine solche Abstimmung über eine Dame halte ich für nicht probat, da hier völlig ohne Erläuterungen eine Generalaussage über die SDL getroffen wird. Das wäre so, als ob wir etliche Postings nach dem Motto "die war gut" oder "die war schlecht" in Serie dulden würden. Am Ende haben wir dann ein reines Meinungsbild - aber keine einzige qualitative Aussage dazu.

Mit der Bitte um Verständnis

Sir Thomas (Moderator)
        Ich kann die Denkweise natürlich nachvollziehen, aber etwas schade ist es schon.
        Hier lesen ja vergleichsweise sehr viele Leute mit, schreiben tun dagegen nur wenige.
        Vielleicht hätte man durch so eine Umfrage einige der ROs dazu bewegen können,
        wenigstens ihre Stimme abzugeben um so vielleicht zu einer Einschätzung der
        Dame zu kommen.
        War nur so ein Gedanke.

Grüße vom bayreuthsucher
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ich kann die Denkweise natürlich nachvollziehen, aber etwas schade ist es schon.
          Hier lesen ja vergleichsweise sehr viele Leute mit, schreiben tun dagegen nur wenige.
          Vielleicht hätte man durch so eine Umfrage einige der ROs dazu bewegen können,
          wenigstens ihre Stimme abzugeben um so vielleicht zu einer Einschätzung der
          Dame zu kommen.
          War nur so ein Gedanke.

Grüße vom bayreuthsucher
          Du machst es dann aber den Mitbewerberinnen recht einfach, unliebsame Konkurrentinnen schlecht zu machen

Eine Aussage eines etablierten ist mir wichtiger als hunderte Stimmen des Forengerölls! (Danke anschus)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Eine Aussage eines etablierten ist mir wichtiger als hunderte Stimmen des Forengerölls! (Danke anschus)
            Vielleicht.
            Bei unseren Wahlen machst du ja auch einfach nur ein Kreuz ohne begründen zu
            müssen, wieso du die Merkel jetzt gut findest.
            Hmm, vielleicht sollte man mal über eine Änderung des Wahlgesetzes nachdenken.
            Und die Stimme zählt nur, wenn der Bericht von einem Moderator freigegeben wurde.

Außerdem:
            War nur so ein Gedanke.
            Grüße vom bayreuthsucher
            (Truman Capote)

Kommentar

Na ja...

Und die Stimme zählt nur, wenn der Bericht von einem Moderator freigegeben wurde.
              Smile...der Vergleich "hinkt" aber schon etwas - denn die letztendliche Auswahl Deiner Gespielin ist Dir weiterhin überlasen. Und wenn Du in der Öffentlichkeit schreibst "Partei X finde ich Mist", dann erwarten die Leser dafür in der Regel eine Begründung. Keine Zeitung würde so einen "Leserbrief" veröffentlichen...

Gruß von Sir Thomas (und bitte zurück zum Thema)
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.03.2011, 14:41.

Kommentar

Bei unseren Wahlen machst du ja auch einfach nur ein Kreuz ohne begründen zu müssen, wieso du die Merkel jetzt gut findest.
                Wieso die Merkel?

Der spielt doch bei AC Mailand, oder?

PS: Also ich schreibe auf dem Wahlzettel immer daneben, warum ich einen Kandidaten wähle.
                Letztes Mal habe ich extra kleine Aufkleberchen über den Farbdrucker laufen lassen und eingeklebt.
                Ist das nicht richtig?

Kommentar

Umfrage

Servus

wollte eigentlich gar keine Umfrage starten, habe nur falsch angeklickt und dann nicht mehr zurück gekommen.
                  Gruß

Kommentar

Smile...besser konnte sich das "Problem" nicht auflösen

Kommentar

Lädt...
                    X