Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Spass in München

    Hi,
    bin neu in München und möchte mich gerne für 1 Stunde geil vergnügen. Wer kann mir einen Tipp für ein Heißes Girl geben?
    Ich möchte für die eine Stunde maximal 150 EUR investieren, ist dieser Preis realistisch?

    Gruß
    Gerhard

    #2
    http://www.laufhaus-vitalia.de/

    bin hier eigentich immer recht gut gefahren.
    Sogar für Standart 50 €

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp

      Hallo Bavaria,
      ich danke dir für den Tipp, werd ihn im Laufe der nächsten Woche mal ausprobieren. Hab mir im Net schon mal die Location angeschaut. Macht nen guten Eindruck.
      Hast du vielleicht auch noch einen Tipp, welches Girl besonders scharf ist?

      Gruß
      Gerhard

      Kommentar


        #4
        @gerdan

        versuch mal hunter exclusive - die inserieren auch hier - wirklich sehr hübsche Girls, aber 20-30 Taler mehr musst Du dann wohl drauftun.

        Kommentar


          #5
          Paradies in München

          Hab mal eben im Internet gesurft und bin da auf das Paradies am Stahlgruberring gestoßen.
          Hat jemand Erfahrung mit diesem Club?
          Die Internetpräsentation macht ja einen superguten Eindruck.

          Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

          Gruß
          Gerhard

          Kommentar


            #6
            das ist identisch mit Hunter. Ist gut.

            Kommentar


              #7
              Das Paradies ist wirklich ein Paradies

              Hi, war diese Woche im Paradies und der Name des Clubs ist Programm.
              Echt supersüsse Girls zur Auswahl und es wird auch nicht so auf die Zeit geschaut. War bei Christin und die ist wirklich ne absolute Granate. Eine Oberweite so richtig zum reinkuscheln und auch sonst für alles zu haben. Ist wirklich sehr zu empfehlen. Der Preis für eine Stunde liegt natürlich schon in denvoberen Preiskategorien ist aber auch Aufgrund des Ambientes jeden Cent wert.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X