Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oma typ gesucht

    Hallo Gemeine!!!!

    Da ich wieder mal unterwegs bin würde ich mal wieder gern euere hilfen in anspruch nehemen!!!!!

    Da ich auf extrem reife frauen stehe (so oma typ) und es sowas nicht in regensburg gibt würde ich
    gern wissen wo ich was schönes finde und welche frau ihr geld wert ist vieleicht hat ja einer einen guten tip!!!!
    ich weiß das ich mich auf euch verlassen kann!!!!
    also bitte helft mir !!!!

    vielen vielen dank im vorraus an alle

    gruß hengst

    #2
    nichts als fragen .... wie wäre es denn zur abwechslung mal mit nem bericht ??
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      na sauber ich denke das ist ein forum wo man sich tips holen kann

      ich habe noch keine gefunden die mir zusagt außer die viola in münchen
      aber da finde ich ich in der sufu nicht viel weil in regensburg findet ja man sowas nicht
      und wenn ich einige km fahre will ich nicht auf die schnautze fallen bericht von viola kommt nich wenn ich mich am we auf die reiße mache sollte

      Kommentar


        #4
        bericht

        Willst du einen bericht von enem besuch beie einer oma lesen
        ich doch lieber nicht
        [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
        Winston Churchill
        „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
        Konfuzius

        Kommentar


          #5
          danke

          Kommentar


            #6
            Eigene Erfahrug

            Hallo hengst6
            No Risk, No Fun
            Ohne eigene Erfahrung geht garnichts.
            Wir sind alle schon auf die Schnauze geflogen und haben Lehrgeld bezahlt.

            Selbst wenn dir jemand einen positiven Bericht liefert, ist das keine Garantie,
            daß es bei dir genauso ist.
            Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle.
            Geh einfach mal ein Risiko ein und höre auf dein Bauchgefühl und nicht auf deinen Schwanz.
            Wenn es schief geht ,machst du es beim nächsten Mal besser.
            Nur so sammelst du Erfahrung,

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von hengst6 Beitrag anzeigen
              na sauber ich denke das ist ein forum wo man sich tips holen kann
              das ist zu 50% richtig, in einem Forum GIBT man aber auch Tipps, das war der Einwand spezl's

              Kommentar


                #8
                @hengst6

                Die Kerstin soll einen guten Service anbieten. Über 50 ist sie auch schon. Kann also als Oma durchgehn. Anal gibts bei ihr im 30 min-Programm für 80 Euro inklusive.
                http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...n-3393703.html
                Wenn du schon in der Landshuter bist, kannst du auch bei der Alexandra vorbeischaun. Hab zwar noch keine Berichte über sie gelesen, aber da sie regelmäßig hier ist, scheint sie ihre Kunden zu haben.
                http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-3336213.html
                Und mit 60 geht sie auf jeden Fall schon als Oma durch. Ansonsten musst du nen Abstecher nach München machen. Da gibt's viele ältere Damen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  nichts als fragen .... wie wäre es denn zur abwechslung mal mit nem bericht ??
                  Jetzt verlangst du aber schon viel, oder?
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hengst6 Beitrag anzeigen
                    n
                    und wenn ich einige km fahre will ich nicht auf die schnautze fallen
                    Aber wir sollen für dich auf die Schnauze fallen, wenn ich das richtig verstehe
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      ich war neulich in München bei Luisa. Link kann ich leider jetzt nicht finden. Inseriert aber normal hier in Ladies. Sie sagte, dass sie jetzt wieder nach Bayreuth oder Bamberg geht.

                      Ich kann die Dame empfehlen. Dürfte so um die 60 sein. Halbe Stunde hat 100 Euro gekostet. Da war dann Französisch, GV und Massage dabei. Sie ist leicht mollig mit einer großen OW.

                      Bei Viola kannst Du auch nichts falsch machen. Preise wie oben. Alter dürfte aber über 60 sein.

                      Die Damen sind alle in der Stuttgarter Str. 20 in München.

                      Viel Spass

                      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...48674-1-A.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X